Android 2.1 Wann kommt es? Wer bekommt es? Wer hat es bereits?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
doch ich ...:)heul hatte es zumindest mal gehofft:)


Aber ist echt keine grosse Überraschung !!!
 
So aber vielleicht gibts ja doch noch Hoffnung:D
mein Chatverlauf von grade eben!

Hallo ich habe (mal wieder);) die Frage ob es nun schon einen genaueren Termin gibt für das x10 mini update
auf Android 2.1 das ja SE für das 3.Quartal ankündigte!
Als ich vor kurzem nachgefragt hatte ,wurde mir gesagt,das es ziemlich sicher sei das es noch im september erscheint!

Sie wurden mit Nathalie Hausmann verbunden.
Nathalie Hausmann: Hallo und danke, dass Sie den Sony Ericsson Chat Support nutzen. Mein Name ist Nathalie Hausmann. Einen Moment bitte, ich lese eben Ihre Frage.
Nathalie Hausmann: einen genauen Termin haben wir nicht
Markus: Aber einen ungefähren;)?
Nathalie Hausmann: es soll Ende September kommen
Markus: ok Also ist dieser Stand aber noch aktuell?
Markus: weill ich nun auch schon in Foren gelesen habe es soll doch erst Oktober oder sogar November erst erscheinen!
Nathalie Hausmann: Darüber ist uns nichts bekannt
Markus: ok also noch im September?
Nathalie Hausmann: das ist der Letzte stand
Markus: ok Vielen Dank
Nathalie Hausmann: bitte

Bin mal gespannt!
 
ronny33 schrieb:
So aber vielleicht gibts ja doch noch Hoffnung:D
mein Chatverlauf von grade eben!
Bin mal gespannt!
Das erinnert mich an die Sache mit dem Strohhalm und dem Ertrinkenden. :flapper:
 
Wenn die es mit diesen Terminen sowieso nicht so genau nehmen - warum dann nicht gleich ein Update auf 2.2?
Und warum dauert es mit dem Update überhaupt so lange? Schreibt SonyEricsson das komplette Android sicherheitshalber nochmal neu? :winki: Man sollte doch meinen, dass durch die Verwendung des vorhandenen Betriebssystems 80 oder 90% der Arbeit bereits gemacht sind.

Hoffen wir, dass dann auch was gutes dabei raus kommt, wenn die sich so viel Zeit nehmen.
 
Deanna schrieb:
Das erinnert mich an die Sache mit dem Strohhalm und dem Ertrinkenden. :flapper:

GLUCKGLUCKGLUCK... aber wie heisst es so schön: die HOffnung stirbt zuletzt :razz:
 
wahrscheinlich dauern die Testläufe zu lang, oder wegen Anpassungen der GUI, sprich grafischer Oberfläche verschiebt sich das, vielleicht haben's auch nur zu wenig Erfahrung und Coder? ;-)
 
x10minipro schrieb:
wahrscheinlich dauern die Testläufe zu lang, oder wegen Anpassungen der GUI, sprich grafischer Oberfläche verschiebt sich das, vielleicht haben's auch nur zu wenig Erfahrung und Coder? ;-)
Die Software-Update Abteilung wurde komplett neu besetzt. Der Mitarbeiter ist noch dabei das Buch "Java in 21 Tagen" zu lesen. Die Großaktionäre wollten halt, dass da gespart wird. :scared::laugh:
 
ich glaube ja erst an ein update wenn ich es wirklich aufs handy geladen habe...ne frechheit solange zu warten
 
ne frechheit solange zu warten
seh ich genau so,zumal es das update ja schon gibt!Also es muss nicht erst noch fertig gestellt werden oder so!
Firmenpolitik und Verkaufstaktik!

habe heute wieder mit nem Arbeiter von SE geredet der bei uns hier im Vodafoneshop arbeitet!Er meinte auch das das update auf jeden Fall noch im September erhältlich sein soll!
Auch auf Twitter heisst es wohl so:http://twitter.com/SonyEricssonDE/status/25120091523
 
Ich frag mich ob sich die Firmen nich denken können dass ein besserer Support auf lange Sicht viel mehr Kunden an eine Firma binden würde.
Wenn die weiter solange warten, können sie gleich 2.2 rausbringen
 
ich persönlich bin mir sicher das es kein Update auf 2.2 geben wird.
Hier soll der Kunde angespornt werden, sich vorher ein aktuelleres Handy zu holen.
Das 2.1 ist schon eher so ein kleines "Muß" gewesen, da es sich wohl pressetechnisch ganz gut macht, sich in die Schlagzeilen zu bringen mit "Jup, wir machen Update!" So kann ich den Verkauf noch ankurbeln.
Das mit dem 2.2 wird einfach nicht als notwendig betrachtet, da sind wir "Freaks" halt einfach ein zu kleiner haufen.
Ich bin gerade noch am überlegen ob ich nicht auf Galaxy S umschwenke, sobald die Kiste 2.2 bekommen hat. Wollte eigentlich keinen Ziegelstein in der Hose rum tragen, jedoch vermisse ich so a bissle den großen Bildschirm, zumal ja super AMOLED echt der Hammer sein muß.
 
Ich hoffe ja doch noch auf Einsicht seitens SE, Android 2.2 im Anschluss an 2.1 rauszubringen. Man muss realisieren, dass Firmen wie AVM durch ihre ständigen kostenfreien Updates wohl auch zu dem Status gekommen sind, den sie mittlerweile innehaben. Da kann man nur hoffen, das auch Hersteller wie SE auf diesen "Zug" aufspringen und möglichst kundenorientiert arbeiten. Ich hoffe und glaube, dass SE da noch nen Schritt in Richtung 2.2 gehen wird. Man wird sehen.....
 
Product Launch Blog

Der "Roll-Out" wird sich bis mindestens ende Oktober verzögern :/

edit: (Zitat)
Xperia X10 mini and X10 mini pro:

  • Improved Bluetooth functionality with support for sending and receiving pictures, contacts and more
  • New backup and restore application with extended content back up
  • Automatic synchronization of your contact pictures between Facebook and your phone book
  • Improved ways of handling pictures, audio, text and numbers in your messages
  • Upgrade of the Android platform to Android platform 2.1
 
  • Danke
Reaktionen: pmr
Garfieldonline schrieb:
Ich bin gerade noch am überlegen ob ich nicht auf Galaxy S umschwenke, sobald die Kiste 2.2 bekommen hat. Wollte eigentlich keinen Ziegelstein in der Hose rum tragen, jedoch vermisse ich so a bissle den großen Bildschirm, zumal ja super AMOLED echt der Hammer sein muß.


Ich bin vorgestern vom Galaxy S auf X10 Mini umgestiegen.

Wenn du das Galaxy S hast, wirst du mich verstehen können.

Außerdem kommt das 2.2 Update erst ab Ende Oktober.
 
Zuletzt bearbeitet:
Garfieldonline schrieb:
ich persönlich bin mir sicher das es kein Update auf 2.2 geben wird.
Hier soll der Kunde angespornt werden, sich vorher ein aktuelleres Handy zu holen.
Das 2.1 ist schon eher so ein kleines "Muß" gewesen, da es sich wohl pressetechnisch ganz gut macht, sich in die Schlagzeilen zu bringen mit "Jup, wir machen Update!" So kann ich den Verkauf noch ankurbeln.
Vielleicht kommt es so, vielleicht auch anders. Aber wem die Android Version egal ist, der interessiert sich auch nicht für die Update-Berichterstattung. Insofern ist deine ja-schon-aber-irgendwie-doch-nicht Argumentation (wenn ich das mal so nennen darf ;)) auch nicht ganz schlüssig.

jedoch vermisse ich so a bissle den großen Bildschirm, zumal ja super AMOLED echt der Hammer sein muß.
Was soll denn da genau der Hammer sein?
 
bitte, das ist leider offtopic ;)
 
OSO schrieb:
bitte, das ist leider offtopic ;)
Aber er hat angefangen! :biggrin:

Also falls es keine 2.2 für die X10 Reihe geben sollte bzw. auch darüber hinaus soll Android 3.0 bereits von Haus aus mehr bieten und so die Anpassungs-Orgien der Hersteller weniger erforderlich machen.

Wenn die jetzigen Geräte hardwaremäßig mit dem irgendwann mal erscheinenden Android 3 kompatibel sind, sollten das für Selbstversorger bessere Zeiten werden.
 
Wahrscheinlich kommt ein X10 Mini S im Sommer 2011..

..genau so groß, aber mit einem Mini-Ultra-Amoled Display mit 480x320 Pixel und einem 1 GHZ Prozessor, 512 MB RAM, 8 GB Speicher + SD und einem OpenGL 2.0 Grafikchip...

...und natürlich mit Android Honeycomb 3.1.. :love::thumbsup::love:
 
  • Danke
Reaktionen: M.Starke
... und das Ganze bitte noch in einem Gehäuse aus Glas und Edelstahl bei gleichgutem Empfang.
Das wäre dann für mich das Gerät des Jahrzehnt.
 
jo, :drool:

Aber beim x10mp wäre ich schon froh, wenn die dep... äh... sog. programmierer von sony er hin bekämen, sich an ihren zeitplan zu halten :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
2.302
Aaskereija
Aaskereija
D
Antworten
2
Aufrufe
1.706
Denner
D
L
  • loaded_2008
Antworten
0
Aufrufe
857
loaded_2008
L
Zurück
Oben Unten