Apps auf dem Xperia X10 Mini/Pro

Also wenn ich mein Handy nachts aufs Bett packen würde, wärs morgens wahrscheinlich Schrott :laugh:
 
na wenigstens muss man das handy ned ans handgelenk binden wie die uhren die das gleiche machen wie die app...
aber werds mal testen. danke :)
 
hat jemand den skyfire browser auf dem kleinen am laufen?
wenn ja bitte kurze meldung ob der geht und wenn ja bitte die apk bereitstellen da mein markt sie ned findet
 
was bedeutet eigentlich dieses vorgeschobene com. bei manchen apps?
 
Hello,
hab ein super Widget "Gestaltungstool" gefunden. :thumbsup:

"Widgetsoid ist die einzige App, bei der du die Umschalt-Widgets komplett anpassen kannst (Widget-, Anzeige-, Iconfarbe...)...Damit lassen sich schöne Homescreens gestalten!"

Man kann so ziemlich alles einstellen was und wie man es möchte.
Alles mögliche umschalten, Systeminfo´s anzeigen lassen, Reboot Funktion, Taschenlampe, Verknüpfungen zu App´s usw.
Die ganzen Buttons kann man als Profile abspeichern, um diese z.b., wieder zu bearbeiten.
Gruß

Widgetsoid2.x - Android Apps und Tests - AndroidPIT
Widgetsoid, informations
 

Anhänge

  • CAP201101271232.jpg
    CAP201101271232.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 337
Hallo Leute, hab viel rumgetestet, da es zu vielen Apps gute/schlechte Alternativen gibt, aber die hier bleiben erstmal auf meinem X10 Mini:

-aCCleaner Free (zum Cache köschen)
-Astrid Tasks (benutz ich, um schnell Aufgaben in das Pure Calendar Widget einzufügen)
-Backgammon Free (irgendwie find ich keine anderen interessanten Spiele:()
-barcoo (Barcode Scanner mit Verbraucherinfos)
-Dialer One (vereint Anrufe und Kontakte, wirklich praktisch; vergleich ich gerade mit TouchPal Dialer)
-Dolphin Browser Mini (super schnell und übersichtlich, perfekt fürs X10 Mini)
-Dropbox (schnelle Synchronisation von Daten zwischen Handy und Computer)
-ES Datei Explorer
-Google Sky Map (Sterne gucken:))
-Handcent Sms (unterstützt eine volle QWERTZ-Tastatur im Landscape-Modus)
-Home Switcher (zum schnellen wechseln zwischen verschiedenen Launchern)
-Instant Heart Rate (Pulsmesser:))
-IP Webcam (damit kann man das Handy als Überwachungskamera oder als Webcam für Skype-Videoanrufe am Computer benutzen)
-Link2SD (Apps vom internen Speicher auf die SD-Karte verschieben; benötigt Root)
-My Tracks (zeichnet GPS-Tracks beim Sport auf)
-No Lock (Widget das den LockScreen ein-/abschaltet)
-Pure Calendar Widget (im Grunde wie das Widget vom Business Calendar, aber dafür scrollbar)
-QuickPic (Bild- und Videobetrachter)
-runstar FREE (App fürs Joggen; vergleich ich gerade mit My Tracks)
-seNotes (Post-It Widget für Notizen)
-Skype (zum kostenlosen telefonieren und chatten)
-Smart Keyboard Trial (hat eine volle QWERTZ-Tastatur für den Landscape-Modus und eine Kompakt- oder T9-Tastatur für den Portrait-Modus:thumbsup:
-SPB TV (bißchen online TV)
-SwiftKey Trial (Tastatur mit der anscheinend besten Worterkennung, aber leider noch ohne Kompakt- oder T9-Tastatur für den Portrait-Modus:()
-Tagesschau (aufwendiges App mit Livestream und allen wichtigen Infos)
-Titanium Backup * root (zum Sichern und Löschen von Apps; benötigt Root)
-TouchPal Dialer (übersichtlicher und noch schneller bedienbarer als der Dialer One; wird wohl mein neuer Dialer!)
-TuneIn Radio (Weltweites Radio hören)
-Google Übersetzer
-Widgetsoid (ersetzt und erweitert das Energiesteurungs-Widget mit neuen Funktionen, Aussehen...)
-Winamp (Musikplayer- und -verwaltung mit Widget)
-wp clock full (konfigurierbares Live-Wallpaper:cool2:)
-XPERIA FlashLight (Taschenlampen-Widget)
-Zeam Launcher (schneller und übersichtlicher Launcher; kein Vergleich zum SonyEricsson-Launcher)
 
Mahlzeit!

Ich würde das X10 mini in pink gerne für meine Frau bestellen, stelle mir aber die Frage ob auf dem Gerät das Spiel/App "Farm Story" läuft.
Sie spielt das Spiel momentan auf meinem Defy und ich hätte es gerne wieder zurück ;)

Also läuft Farm Story?

Gruß Martin
 
mikkey schrieb:
-Link2SD (Apps vom internen Speicher auf die SD-Karte verschieben; benötigt Root)

Wahnsinn, man muss wirklich regelmäßig mal gucken was es so neues gibt.
Mit neuen Apps hatte ich mich schon Wochen nicht mehr beschäftigt, da mein interner Speicher voll war. Nichtmal Updates fahren war noch drin und APP2SD war mir bisschen zu heikel.
Hab ich Link2SD gar nicht mitbekommen, Hammer geiles App! :thumbsup:
 
Eierheinz schrieb:
Mahlzeit!

Ich würde das X10 mini in pink gerne für meine Frau bestellen, stelle mir aber die Frage ob auf dem Gerät das Spiel/App "Farm Story" läuft.
Sie spielt das Spiel momentan auf meinem Defy und ich hätte es gerne wieder zurück ;)

Also läuft Farm Story?

Gruß Martin

Hatte grad mal Zeit und habe es getestet.
Es funktioniert leider nicht auf dem X10 Mini, da das Spiel eine Auflösung von 480x360 glaub ich wars fordert. Kommt zu Beginn ne Meldung, man soll evtl auf ein Kompatibilitätsupdate warten, aber is halt die Frage ob sowas mal kommt
 
  • Danke
Reaktionen: Eierheinz
Schade, aber trotzdem Danke für deine Bemühungen.

Gruß
 
kann mir jemand nen gefallen tuhen kann mir einer kostenlose multiplayer bluetooth spiele auflisten für x10 mini pro und sonst auch allgemein kostenlose spiele die auch gehen auf dem handy gehen thx im vorraus
 
kann mir jemand nen gefallen tuhen kann mir einer kostenlose multiplayer bluetooth spiele auflisten für x10 mini pro und sonst auch allgemein kostenlose spiele die auch gehen auf dem handy gehen thx im vorraus
 
sorry fürs 2 mal schreiben i -net fehler
 
kkkk
 
Emulatoren auf dem Xperia Mini?

Ich habe dutzende Emulatoren probiert, Sega, Nintendo, Commodore, aber nicht einen konnte ich zum laufen bekommen. Kennt jemand einen Emulator der gut funktioniert?
 
Turrican2k schrieb:
Emulatoren auf dem Xperia Mini?

Ich habe dutzende Emulatoren probiert, Sega, Nintendo, Commodore, aber nicht einen konnte ich zum laufen bekommen. Kennt jemand einen Emulator der gut funktioniert?

ScummVM funktioniert. Damit lassen sich diverse Adventures (Monkey Island etc.) spielen. Ich habe es bis jetzt allerdings nur ganz kurz angetestet, da lässt sich für die Steuerung sehr viel einstellen.
 
Leider kann ich nichts lesen weil die Schrift übels klein ist.
 
Ich will mir das mini holen deswegen wollte ich fragen ob whatsapp auf diesem Handy funktioniert...?
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.573
zakorr
Z
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.858
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
15
Aufrufe
2.719
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten