Apps auf dem Xperia X10 Mini/Pro

Hallo,

Im Moment benutze ich ein Smartphone mit einem anderen Betriebssystem und bin kurz davor, mir das Xperia X10 Pro zu kaufen. Wichtig für mich wäre, dass das Programm "WWDiary" darauf läuft. Ich habe mich gerade durch den gesamten Thread gearbeitet, um herauszufinden, ob "WWDiary" auf dem doch recht kleinen Display läuft, leider scheint es bis jetzt hier niemand zu benutzen, oder hat es hier einfach noch nicht gepostet.
Über eine Auskunft würde ich mich freuen.

Danke und liebe Grüße
EvaBlond
 
Also der Market findets und man kanns installieren. Also nehme ich an es funktioniert auch.
 
  • Danke
Reaktionen: EvaBlond
Ich darf noch mal dran erinnern:
Hier stellen User ihre Apps vor die sie auf dem mini haben und bestens,oder auch nicht, funktionieren
Hier wird nicht darüber Diskutiert,wie,was und warum es nicht geht !
LG
ronny
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • Service Menu.apk
    14,4 KB · Aufrufe: 173
  • Danke
Reaktionen: bigbrain, s.t.a.r.s und Suspiria
Ha, funktioniert hervorragend, sehr gut. Konnte mir diese blöde Kombi eh nie merken *G* Danke!
 
Ha, Wunderbar, das geht :)
 
Ich hab gestern den Opera mini runtergeschmissen und mir stattdessen den Miren Browser geholt. Das Teil gefällt mir gut mit den Tabs und schnell isses auch noch:

Miren Browser - Android app on AppBrain
 
Hallo Leute,

welche Chatsoftware / welchen Chatclient habt Ihr auf dem Sony Ericsson Xperia X10 Mini Pro erfolgreich im Einsatz? :confused:

Welche Software funktioniert aus Eurer Erfahrung her gar nicht? :confused:
Vielen Dank für Euren Input! :flapper:

Viele Grüße
AndroFranky
 
Suspiria schrieb:
Ich hab gestern den Opera mini runtergeschmissen und mir stattdessen den Miren Browser geholt. Das Teil gefällt mir gut mit den Tabs und schnell isses auch noch:

Miren Browser - Android app on AppBrain


Hast du den noch immer im Einsatz?
Wenn ja wieviel Daten Speichert er denn so?
Hab den Dolphin aber der ist nicht wirklich schnell und auch ansonsten jetzt ned so der brüller.
Opera war schon der Beste wenn er nicht das Handy so zugeballert hätte :(
 
hab mittlerweile den Dolphin Mini, der funzt ganz gut. Miren is net schlecht, aber schon n bisschen gross für Handybetrieb und der normale Dolphin is mir auch zu langsam. Der kleine is besser find ich und läuft auch auf meinem Optimus One sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern ne super App für Systeminfoanzeige entdeckt: Elixir. Ist umsonst und stellt mehr Systeminfo bereit als alles anderer was ich bis jetzt ausprobiert hab.

Elixir - Android app on AppBrain
 
Suspiria schrieb:
Hab gestern ne super App für Systeminfoanzeige entdeckt: Elixir. Ist umsonst und stellt mehr Systeminfo bereit als alles anderer was ich bis jetzt ausprobiert hab.

Elixir - Android app on AppBrain


Hab ich auch schon installiert. Ist wirklich super und sehr zu empfehlen. :)
 
Sleep as an Droid - Android Apps und Tests - AndroidPIT

Sleep as an Droid, schöne App.
Man packt das mini/pro nachts aufs Bett und dieses misst dann mittels dem Bewegungssensor wie oft man sich bewegt und weckt einen dann in der "fast-wach-phase".
Hat bei mir geklappt, schöne Weckertöne sind gleich dabei, war ein schönes Aufstehen heute morgen :smile:
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.539
zakorr
Z
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.825
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
15
Aufrufe
2.702
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten