Apps auf dem Xperia X10 Mini/Pro

smartis70 schrieb:
Sense Clock zeigt mir nur die Hälfte des Widget an und verursacht eine Fehlermeldung.

Komisch. Hast auf 4 Zeilen und 2 Reihen stehen!?

Fancy Widget aktualisiert nicht immer, bzw nur manchmal. Ob mit Standortbestimmung oder mit eingegebener Stadt.

Kann man einstellen wie oft. Hat mein Mini aber immer runter gezogen, wenn es sich aktualisieren wollte, aber kein WLAN da war. Habs wieder gelöscht.

Sense ist Wunderbar.
 
suche eine app die mir anzeigt welche apps ins internet wollen
 
wieder mal en schönes App gefunden;)

Circular battery Indicator

Farbige Akkuanzeige in Prozent ohne Root für alle Androidhandys.
der Mod für die farbige Akkuanzeige in Prozent in der Statusbar ist äußerst beliebt.
Jetzt gibt es diesen Mod als APK für alle Android Geräte auch ohne Root Zugriff.
Allerdings ist die Anzeige dann links in der Infoleiste und ersetzt nicht die originale Akkuanzeige.
Funktioniert auch Super auf dem X10 mini.
Einfach die APK installieren und fertig.
Quelle:
[APP] 17-OCT-2010 Circular battery Indicator with % (No root required) - xda-developers




In der Notificationleiste bekommt man einige Infos angezeigt.
Mit einem Klick auf View Battery Use,den Akkuverbrauch.


Also mir gefällts;)
 

Anhänge

  • circular_battery_indicator 3.0.2.zip
    255,1 KB · Aufrufe: 186
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: FOE
Hey,

Habe viel schlechtes darüber gelesen.
Soll ständig ungenau sein...
Soll akku ohne ende fressen..
Da gibts ja auch wieder ne Free und ne Pro Version von.
Und über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten;)

Vor allen dingen, und das ist ja worum es geht bei Circular battery Indicator,gibts doch da bei Battery Left widget kein Statusbarsymbol!
Lg
ronny
 
Hallo!

ronny33 schrieb:
Circular battery Indicator
Da Du ja diese App hast, könntest Du sie nicht hier Uploaden (oder sonst wo), denn bei der Quelle müsste man sich jetzt wieder extra Registrieren um sie Downloaden zu können ...
 
Hey FOE,

Sicher doch,habs in meinem Post angehangen.;)

Lg
 
  • Danke
Reaktionen: FOE
ronny33 schrieb:
Hey,

Habe viel schlechtes darüber gelesen.
Soll ständig ungenau sein...
Soll akku ohne ende fressen..
Da gibts ja auch wieder ne Free und ne Pro Version von.
Und über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten;)

Vor allen dingen, und das ist ja worum es geht bei Circular battery Indicator,gibts doch da bei Battery Left widget kein Statusbarsymbol!
Lg
ronny


Also es wäre mir nicht aufgefallen, dass es mehr Akku als sonst zieht (hält bei mir ca. 55 -60 Std).
In der Statusleiste ist es auch, kann man einblenden, auch in 1%-Schritten.
Habe die Free Version.:smile:

Ach ja, ist sehr genau (bis jetzt).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, habe SoloMemo installiert - ist ganz nett. Da ich aber viel mit Memos arbeite, suche ich eigentlich ein umfangreicheres Memo Programm - habe aber noch keines entdeckt, dass auf dem Mini läuft.
 
Hallo Rener,
Wenn du eine bestimmte app suchst,ist dieser Thread gedacht:
https://www.android-hilfe.de/forum/foto-und-multimedia.443/ich-suche-folgende-app-thread.36881.html
Hier stellen User ihre Apps vor die sie auf dem mini haben und bestens,oder auch nicht, funktionieren;)

LG
ronny

Edit:
Es gibt wieder "Fancy Widget" ,mit neuer Optik,kostenlos im Market.;)

Fancy Widget - Android Apps und Tests - AndroidPIT


Und da sich hier ja nicht sonderlich viel tut,poste ich mal wieder Alle Apps die sich bis jetzt auf meinem mini bewährt haben
und warscheinlich auch drauf bleiben.

ADW.Launcher -
AlarmDroid [Wecker] -
Animated Analog Clock Widget -
AppMonster -
Battery Status - Donate -
Beautiful Widgets -
Call Widget Free -
Desktop Visualizer -
Digital Clock Widget -
Handcent SMS -
Missed Call -
MyPhoneExplorer Client -
Notes -
OI File Manager -
OI Safe -
Photo Gallery Widget -
Quick App Clean Cache -
Quick Settings -
Ringtone Recorder -
Root Explorer (File Manager) -
ShootMe (Screen Grabber) -
Superuser -
System Info Widget -
Titanium Backup ★ root -
TKBirthdayReminder -
TypoClock 0.41
circular_battery_indicator 3.0.2

LG
ronny
 
Zuletzt bearbeitet:
aber gutalso dateimanager han ich den oi manager der funkt gut keine probleme damit kannst im android markt runterladen und player mit equilizer einstellungen heist astro player sind mit adds

datei manager oi manager und music player mit equilizer einstellungen astro player spielt aber nur mp3 sind beide kostenlos im android market zu haben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hotdog1212 schrieb:
aber gutalso dateimanager han ich den oi manager der funkt gut keine probleme damit kannst im android markt runterladen und player mit equilizer einstellungen heist astro player sind mit adds

datei manager oi manager und music player mit equilizer einstellungen astro player spielt aber nur mp3 sind beide kostenlos im android market zu haben
Gibt es das auch in deutsch? Ich verweise an dieser Stelle mal auf die Forenregeln:
Wir erwarten, dass ihr euch Mühe bei der Formulierung (dazu zählt auch Rechtschreibung, Groß- & Kleinschreibung, Formatierung, ...) eurer Beiträge gebt.
Android-Hilfe.de - Ankündigungen im Forum : Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro
 
  • Danke
Reaktionen: ronny33
Hier meine neusten Apps:

- Jorte
- Google Maps
- Fancy Widget
- Finger Race
- ConvertMe
- Codecheck
- Search.ch
- Systempanel Lite
- Android Tweak
- Systeminfo
- Whoozy
- Superuser
- Phit Droid
- AnyMemo
- runtastic
- Fahrplan CH
- Smart Kompass
- Titanium Backup
- BMI Calculator
- Camera Light
- Wapedia
- Animatet Wetter
- 3D Labyrinth
- Jewels
- Chess
- Quadit
- Astro Dateimanager
- Toss it
- Shoot me
- Raging Thunder
- Facebook Locator
- Battery Left
- ASolitaire
- Root Explorer
- Swiss Post
- Open Sudoku
- Astro Player
- Netcounter
- Nu Pogodi
- Bubble
- Gehirnjogging
- Google Übersetzer
- Bluetooth Filetransfer
- Android Hilfe
- Traffic Jam
- AL Voice Recorder

Ist ne Menge, läuft aber alles.
Interner Speicher hab ich noch 62 Mo frei.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fredlfesl62
Hab auch was schönes gefunden.

Typo Clock, sieht super aus und läuft 1a auf dem Mini.





EDIT: Sorry, hab gesehen Ronny hats schon in seiner Liste.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.547
zakorr
Z
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.836
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
15
Aufrufe
2.704
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten