Apps auf dem Xperia X10 Mini/Pro

hier hast du mal die neuste version.
es kann im Market nicht gefunden werden.
ja wurde schon vor langer zeit aus dem Market entfernt und support und weiterentwicklung eingestellt ,wegen ärger mit HTC;)
 

Anhänge

  • Fancy Widget 1.3.0.apk
    1,3 MB · Aufrufe: 172
Dieses Widget hatte ich vorhin auch drauf. Aber immer über Nacht gab es eine Fehlermeldung und es funktionierte nicht mehr.
Darum war ich auf der Suche nach einem anderen.

Beim Fancy-Widget ist es kein Problem wenn es eine ältere Version ist.
Beim Klick darauf öffnet sich ein Program nach meiner Wahl. Habe ein anderes Wetter-App eingestellt.
 
Ich habe unter anderem diese Apps:

- Out of Milk (Einkaufsliste, sehr praktisch)
- Quick Settings
- barcoo
- dailyme
- Fahrplan DE
- Neo Reader
- Railnavigator der deutschen Bahn
- SMS Popup
- unnötiges Wissen Widget
- sowie einige Spiele für meinen 4jährigen Sohn

bis jetzt läuft alles flüssig und ohne Probleme
 
Woher hast du barcoo? Wenn ich das im Market suche, finde ich nichts.
 
Hallo....:blushing:
keine ahnung ob das thema schon mal durch ist aber ich bin einfach mal so dreist und frage nochmal:

Gibts für das handy auch eine Push Email funktion oder app???

grüße und danke de chrispy
 
ja, die app nennt sich GMail und ist vorinstalliert ;-)
 
thedeep schrieb:
ja, die app nennt sich GMail und ist vorinstalliert ;-)

Und wenn er keine Google Email Adresse hat? bzw. diese nicht nutzt.

Ich habe meinen "Privaten" e-Mail Account bei Google, funktioniert auch mit der APP sehr gut.

Dann habe ich mit dem Standard Installierten Mailprogramm ein IMAP Konto (Firma) eingerichtet. Dort werde ich aber über neue E-Mails nicht informiert. Gibts da was besseres?

[edit] Habe jetzt K-9 installiert. Super App! Hätte ich vorher ja schon drauf kommen können...
 
Zuletzt bearbeitet:
dann könnte man K9 Mail nehmen. das kann meines Wissens IMAP-Idle, den PushMail Dienst "des kleinen Mannes" wie das System früher mal genannt wurde.

Edit: Dein edit hat sich mit meinem Post wohl knapp getroffen :)
 
ja das mit dem K9 hat geholfen viellen Dank

mal noch ne frage bei mir zeigt es immer zwei nachrichten an die ich gar nicht habe :-S was macht man da???
 
hallo,

wer kann mir sagen wie ich facebook deinstaliert bekomme weil ich es für unnötig halte auf meine X10mini
 
was zum teufel ist rooten*grins* muss ich das als app laden? oder ist diese funktion instaliert.
 
Sense Clock zeigt mir nur die Hälfte des Widget an und verursacht eine Fehlermeldung.

Fancy Widget aktualisiert nicht immer, bzw nur manchmal. Ob mit Standortbestimmung oder mit eingegebener Stadt.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.572
zakorr
Z
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.857
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
15
Aufrufe
2.716
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten