Apps auf dem Xperia X10 Mini/Pro

Hab jetzt auch den standard Web Browser runtergeschmissen und durch den Opera mini ersetzt. Läuft einwandfrei und ist sauschnell *G* Ausserdem noch

Alchemie
Klondike
Freecell
Bartender
Wapedia
Weather & Toggle Widgets
Titanium Backup

installiert. Funzt auch nach dem rooten immer noch alles ohne Probleme und n paar nutzlose Apps weniger die Speicher fressen *happy bunny* :cool:
 
Ist das Problem mit Facebook 1.3.2 immer noch, dass es extrem Akku saugt?
Habe erst Gestern wieder das Update angeboten bekommen (also 1.3.2) und es saugte sich übermässig voll.
Ich dachte das sei gefixt worden. Muss ich da noch was extra runter laden?
 
Hey, hoffe Ihr könnt mir helfen

Ist es irgendwie möglich auf dem Mini das App "radar" von Mike Cleron zu installieren. Ist ein Zusatzprogramm für C:geo zum geocachen.
Mit dem Market finde ich es nicht, weiß allerdings auch nicht ob es mit android 1.6 überhaupt läuft.
 
research01 schrieb:
Ist es irgendwie möglich auf dem Mini das App "radar" von Mike Cleron zu installieren. Ist ein Zusatzprogramm für C:geo zum geocachen.
Mit dem Market finde ich es nicht, weiß allerdings auch nicht ob es mit android 1.6 überhaupt läuft.
Schon mal Google damit bemüht?!? :rolleyes2: ;)

<klick>
 
was für einen market-patch hast du denn installiert?

PS: der deutsche kommentar war nicht von mir
 
Also
ICQ
Root Explorer
Astro Filemanager
4thebirds
Alchemy
läuft auch einwandfrei ;-) teste morgen dann mal nen paar games
 
Hmm, mir fällt auf, dass scheinbar kaum jemand nen virenscanner auf seinem phone hat. Merkwürdig... ich mein auf m PC is das Standard oder und mit nem Android is man doch auch relativ oft online und lädt Apps runter und Gedöns. Dr. Web war eins der ersten Apps die bei mir aufs Handy kamen. Lookout soll auch ganz gut sein. Vielleicht bin ich aber auch einfach nur paranoid :laugh:
 
Gibts hier im Forum schon einige Threads und Diskussionen zu. Einfach mal da lesen.
 
einige Threads und Diskussionen zu. Einfach mal da lesen.
jep! und da steht auch dann meistens drin das man für ein Handy kein "antivirus"braucht,da es ohnehin keine bekannten Handyviren gibt!
Alles meistens Gedmacherei;)
 
Genau. Bzw. die Viren, die durch die Presse als Aufmacher geistern, meistens von den Hersteller der jeweiligen Software gezüchtet werden. Also immer schön locker bleiben ;)
 
Hehe, habs gefunden, danke. Bin trotzdem lieber auf der sicheren Seite, selbst wenn die Apps (noch) kein Viren haben.
 
Sicherheit schon... ;-)
ich hab' seit 3-4 Jahren keinen Virenscanner mehr gesehen, scanne 1xmal im Jahr meine Backup Partition und fertig, viel anders halte ich es mit dem Android phone auch nicht...

Ich suche einen Mail-client um digitale Signaturen zu nutzen auf dem phone. Es gibt lediglich einen Ansatz der US-Army, AKO mail, nix weiteres :-(

Meine fav. apps:
- K-9 Mail
- Handcent SMS
- SportyPal (Fitness & Fahrradcomputer)
- TuneIn (Radio übers iNet hören)
- double Twist + shake2play plugin (Musicplayer)
- Twigee (Twitter)
- Opera Mini (browser)
- Nimbuzz momentan testweise (machmal auch Fring wg. VOIP)
- ttTumblr (blog)
- tRSSreader (Feeds lesen)
- Just pictures + sleek camera
- Foursquare + picplz
- tagHome+

Das wären meine wichtigsten Standardapplikationen...
 
Ich habe seit kurzem ein Android Handy. Hier nun das eigentliche Problem. :) Die Apps werden auf dem internen Handyspeicher installiert. Dieser ist allerdings recht klein
und nicht erweiterbar. Ich suche jetzt nach einem Weg oder Programm mit dem ich meine Apps von internen auf externen Speicher (sprich die eingelegte SD-Speicherkarte) verschieben kann. Mein Handy ist ein Sony Ericsson X10 mini pro. Allerdings, sollte die Verfahrensweise bei allen Handies mit Android Betriebssystem gleich sein.
 
Tach.

Soweit ich das mitgekriegt habe, musst Du dann auf´s Firmware-Update auf 2.1 warten, erst ab diesem Stand ist das möglich.
 
  • Danke
Reaktionen: girly_c4friends
Nein, das ist erst mit 2.2 (Froyo) möglich und das wird es voraussichtlich nicht für das X10 mini geben. Eine andere Möglichkeit wäre ein Custom Rom, aber auch da glaube ich nicht, dass es das in absehbarer Zeit geben wird.

Also: Nein, Apps2Sd ist vorerst nicht möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deanna schrieb:
Nein, das ist erst mit 2.2 (Froyo) möglich und das wird es voraussichtlich nicht für das X10 mini geben. Eine andere Möglichkeit wäre ein Custom Rom, aber auch da glaube ich nicht, dass es das in absehbarer Zeit geben wird.

Okay, danke für die Korrektur, da war ich falsch informiert.
 
man hatte ich heute Arbeit!
musste mein Handy heute mal wieder SEUS unterziehn und alles neu einrichten und aufsetzen weil wirklich garnichts mehr ging!

Schuld daran ist die App:
LCD-Density-Changer

LCD Density Changer - Android Apps und Tests - AndroidPIT

gibts in mehreren Versionen und funzt definitiv NICHT mit dem mini.
Also aufpassen!
 
  • Danke
Reaktionen: FOE und Helfendehand
danke für die INFO ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.571
zakorr
Z
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.854
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
15
Aufrufe
2.714
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten