Downloads von Apps aus dem Market starten nicht

  • 12 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Downloads von Apps aus dem Market starten nicht im Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
A

Andry01

Erfahrenes Mitglied
Nabend,

ich habe mir heute ein Xperia X10 Mini Pro zugelegt- nach dem Einrichten wollte ich mir ein paar Apps aus dem Anfroid Market laden(kostenlose-Handcent,Whatsapp)- diese werden auch im Market angezeigt- ich gehe dann auf Installieren und das wars- da steht dann immer nur "der Downald wird gestartet"....weiter gehts aber dann nicht.

Habt Ihr auch das Problem momentan, oder mache ich da was falsch?Cache des Market habe ich bereits gelöscht- und auch dieses "GM Talk" ist ausgeschaltet.Neustart brachte auch keine Besserung....


Gruss

Andy
 
K

Kaen

Neues Mitglied
Über welche Verbindung möchtest du es downloaden? W-Lan oder UMTS?
Hast du das Gerät mal neugestartet?
 
A

Andry01

Erfahrenes Mitglied
Wlan- und ja- ich habe das Gerät mehrmals neugestartet....


Gruss

Andy
 
K

Kaen

Neues Mitglied
Versuche mal Data saver zu deaktivieren oder mit einem neuen Google Konto den Download starten. Passiert über UMTS das gleiche?
 
A

Andry01

Erfahrenes Mitglied
Data Saver gibts nicht beim Xperia....oder ich habe Ihn nicht gefunden.
Neues Konto ausprobiert- geht auch nicht.

Über UMTS das gleiche Problem...


Gruss

Andy
 
A

Andry01

Erfahrenes Mitglied
Schon nervend das ganze......habe das Sony mal ganz neu aufgesetzt, geht trotzdem nicht.

Bin mit meinem Latein am Ende- und auch ziemlich verärgert über das Problem, finde das Xperia nämlich ansonsten ein feines Teilchen, aber bringt mir alles nic wenn ich nicht mal die notwendigsten Apps installieren kann.:thumbdn:

Na ja, dann muss es halt wieder verkauft werden- schade eigentlich.


Gruss

Andy
 
D

dabayer

Experte
A

Andry01

Erfahrenes Mitglied
wenn es ein temporäres problem wäre hätten sich hier ja sicherlich schon andere gemeldet....nur komisch dass mit meinem desire hd solche Probleme nicht aufgetreten sind.

Ich habe alles mögliche ausprobiert- da hilft momentan bei mir gar nix.

Zumindest habe ich jetzt per Internet einen App Installer laden können- jetzt muss ich nur noch schauen dass ich die benötigten Apps im Netz laden kann- habt Ihr da ne Tip?

Benötige whatsapp,handcentsms,barcode scanner,battery...etc.


Gruss

Andy
 
D

dabayer

Experte
installier auf beidnen handys titanium backup mach von deinen apps aufm desire sicherungen und kopier sie auf die sd karte deines minis und lass sie über das titanium dort wieder herstellen
alternativ gibts ein tool namens appmonster was wohl das gleiche machen soll ich aber noch nie gesehen habe
AppMonster - Android Apps und Tests - AndroidPIT
 
A

Andry01

Erfahrenes Mitglied
Das Desire HD habe ich ja seit gestern abend nicht mehr........

Gruss

Andy
 
D

dabayer

Experte
ach so...

installier mal den gecrackten markt. evtl hilft das ja was
 
A

Andry01

Erfahrenes Mitglied
Mein Handy ist ja nicht gerootet- also kann ich das mit dem gecrackten Markt doch vergessen, oder?


Gruss

Andy