1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Peter_, 17.06.2010 #1
    Peter_

    Peter_ Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich möchte mir auch ein mini zulegen und warte noch ein wenig auf das Pro ;)

    Jetzt stellt sich noch die Frage:
    Kann man ein Homezone-Symbol erkennen, wenn man sich in der Homezone befindet?

    Gruß
    Peter
     
  2. balabushka, 17.06.2010 #2
    balabushka

    balabushka Android-Hilfe.de Mitglied

    Soweit ich weiß gibts keine Homezone-Symbole für Androidhandys - hätte auch gerne eins für mein Nexus-One. Ich habe aber aktiviert, dass "Homezone" angesagt wird, wenn ich aus der Homezone heraus telefoniere - kann man in den o2 Einstellungen aktivieren.
     
  3. Peter_, 17.06.2010 #3
    Peter_

    Peter_ Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Gibts vielleicht ne App die ein Symbol sichtbar macht?!?
     
  4. Deanna, 17.06.2010 #4
    Deanna

    Deanna Android-Guru

  5. Minime, 18.06.2010 #5
    Minime

    Minime Neuer Benutzer

    Komisch, bei mir wird es angezeigt..

    Grüsse Alex
     
  6. Peter_, 21.06.2010 #6
    Peter_

    Peter_ Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    @Minime:
    was wird bei dir den genau angezeigt??? bist du bei o2 oder bei einem anderen provider??

    Gruß
    Peter
     
  7. Minime, 21.06.2010 #7
    Minime

    Minime Neuer Benutzer

    Hi Peter,

    oben links in der Statusleiste steht "Zuhause" wenn ich mich in meiner Homezone befinde, ich bin bei Vodafone.

    Gruss Alex
     
Du betrachtest das Thema "Homezone-Symbol auf dem mini??" im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.