Kann App im Market nicht finden

M

MikeRophon

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich hätte sehr gern für mein X10 Mini Pro die Got to do App, egal ob in der kostenlosen Lite oder in der Pro-Version. Leider kann ich diese aber nicht im Market finden, auch nicht mit einem Direktlink. Woran liegt das und wie kann ich es umgehen?

Danke für Eure Hilfe!
 
Also es hat definitv mit der Auflösug zu tun. Auf alternativen Märkten wird die App laut Entwickler nicht zu finden sein.

Deswegen bin ich jetzt grade dabei das Handy zu rooten um den Market patchen zu können, so dass ich dort dann alle Apps finde.

Beim Rooten habe ich jetzt folgendes Problem: Habe es mit dem 1-Click-Rooter von XDA gemacht und nun hat mein Terminal zB auch Superuser-Rechte, aber trotzdem krieg ich mit dem Befehl adb shell nur permission denied.

Hat jemand ne Idee???
 
Nur als kurzes Update: Nach langem Recherchieren und rumprobieren habe ich das Problem gelöst. Durch den gepatchten Market habe ich tatsächlich auf alle Apps Zugriff - und diese laufen auch bei mir.

Jetzt würde mich nur noch Eure Meinungen zu folgender Frage interessieren: Kann man der gepatchen Marketfile "vollkommen" vertrauen? V.a. hinsichtlich des Einkaufs über Kreditkarte auf dem Market... Da könnte man ja wahrscheinlich relativ leicht Routinen einbauen, die die entsprechenden Daten auslesen, oder!?
 

Ähnliche Themen

Kryotech
Antworten
3
Aufrufe
2.062
Aaskereija
Aaskereija
T
Antworten
11
Aufrufe
2.438
toberg
T
C
Antworten
1
Aufrufe
1.662
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten