Nach Display Wechsel starte handy immer wieder neu

P

polum

Neues Mitglied
0
Guten naben liebe gemeinde ,
Ich habe bei meinem Se 20i das display gewechselt alles lief gut bis ich das handy an usb angeschlossen habe , hat es von sich aus einfach so einen neustart gemacht und startet die ganze zeit neu habe akku raus genohmen und gewartet und nichts hilft display leutet schwarz die ganze zeit . danke im voraus
 
kann mir keiner von euch helfen brauce dringen hilfe . kann man das über die garantie machen
 
wenn du den display getauscht hast wird das wohl nix mehr mit Garantie, scheint ja irgendwie was falsch angeschlossen zu sein.

Hast du einen weiteren Display um zu testen ob der bereits eingebaute vielleicht wieder schrott ist?
 
ja habe ich und es ist der gleiche fehler ich habe extra noch mal eins gekauft und ich weiss auch nicht mehr weiter . das ding ist einfach nur scheisse kann geschlossen werden schmeisse das ding in müll . aber danke für eure hilfe
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.554
zakorr
Z
P
Antworten
2
Aufrufe
1.361
hävksitol
hävksitol
J
  • J_o_h_a_n_n_e_s
Antworten
1
Aufrufe
1.226
SkyfaR
S
Zurück
Oben Unten