Netzwerkfehler 1.0

transformanu

transformanu

Neues Mitglied
0
Hallo, liebe Leute.

Hab heute mein Xperia Mini Pro bekommen und bin sehr begeistert. Allerdings hab ich noch keine Erfahrung mit Smartphones, weil ich jahrelang mit dem Sony Ericsson k610i ausgekommen bin:thumbsup:.

Mein Problem ist gerade: Wenn ich zum Android Market will, dann steht dort, dass gerade ein Netzwerkfehler aufgetreten ist. Schon die ganze Zeit, aber als ich es die ersten Male versucht habe, wurde ich noch verbunden.
Beim Browser verhält es sich folgendermassen: Zwar kann ich mich verbinden lassen und beispielsweise auf Youtube gehen, aber sobald ich ein Video öffnen will, steht dort: momentan keine Netzwerkverbindung.

Vielleicht könnt ihr mich ja aufklären und die Lösung ist pipi-leicht, aber momentan steh ich aufm Schlauch. Was tun?? >:O
 
hm ja, guten tag, mir gehts ebenfalls gut, danke.
was is das für ein satz: ich brauch das ronnymakro.
 
Das war ein Insider.
Hast du dir die Links angesehen?
 
aha interessant.
ja hab ich. kann es sein, dass diese seite hier grundwissen voraussetzt?
dabei hab ich aber am anfang extra geschrieben, dass dies mein ERSTES smartphone ist.
 
Das Forum setzt nur voraus, dass man die FAQs und bereitgestellte Links wie die oben ließt.
Wenn du was nicht verstehst kannst du gern nachfragen und wir werden dir sicher helfen!
Es gibt nur Probleme die häufiger auftreten, bei denen es also Sinn macht sich durchzulesen was bisher zu den Problemen gesagt und empfohlen wurde.
Aber zusätzliche konkrete Fragen beantworten wir gerne, wenn wir können.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
155
Aufrufe
27.466
kassi
K
Zurück
Oben Unten