Neue Firmware 1.2.A.1.174 über OTA

ronny33 schrieb:
Normalerweise wenn man en Update über SEUS macht sind die Daten und einstellungen ALLE weg!
Handy ist somit wieder auf auslieferungszustand!
Nur bei update OTA bleiben einstellungen und Daten erhalten!

bin auch noch immer aktuell mit 1.1.A.0.8 !
mir wird kein update auf 1.2.A.1.174 angeboten!
Jepp, gerade ausprobiert. 1.1.A.0.8 ist aktuell und alle Daten weg.
 
*dito* kein Update bisher. 1.1.A.0.8 ist noch drauf.

Wird denn, wenn das Update von SE kommt, für die O2 Handys direkt auch ein kommen, oder müssen die erst eeeeewig alles neu Branden?

Kenne das nämlich von nem Kumpel mit nem N5800, der ewig kein update bekam, da T-Mobile meinte, ca 6 Monate für einen Link und ein buntes Bildchen zu brauchen.

mfg, oso :)
 
Servus,
ich habe mein x10mini von O2 und 1.2 drauf. Also klappt einwandfrei!
Gruß
 
OSO schrieb:
*dito* kein Update bisher. 1.1.A.0.8 ist noch drauf.

Wird denn, wenn das Update von SE kommt, für die O2 Handys direkt auch ein kommen, oder müssen die erst eeeeewig alles neu Branden?

Kenne das nämlich von nem Kumpel mit nem N5800, der ewig kein update bekam, da T-Mobile meinte, ca 6 Monate für einen Link und ein buntes Bildchen zu brauchen.

mfg, oso :)

in diesem fall dürfte es umgekehrt sein. 1.2... ist ein betreiberspezifisches update von o2, die aktuelle version von sony ericsson ist und bleibt 1.1.A.0.8

siehe changelog von der se webseite:
Firmware Changelogs - Sony Ericsson Xperia X10 mini - SE-World
 
ich meinte eigentlich das update auf 2.1
 
OSO schrieb:
*dito* kein Update bisher. 1.1.A.0.8 ist noch drauf.


mfg, oso :)

ok, da reden wir von 2 verschiedenen dingen:

1.1.A.0.8 bezeichnet die build - nummer: derzeit kein neues se update

1.6 bezeichnet die aktuelle android version: 2.1 soll 3. quartal kommen
 
Also den Build gibts, zumindest international, definitiv auch für nicht O2 Geräte, wenn man sich mal bei den XDA-Devs umschaut.
Das ist übrigens auch keine offizielle SE Seite die du da verlinkt hast. ;)
 
wie auch immer, ich wollte eigentlich nur wissen, wenn das update auf 2.1 kommt, ob es dann auch ewig dauert bis die von o2 kommt. sonst besteht doch sicherlich die möglichkeit das ungebrandete draufzuspielen.

besteht dann noch weiterhin garantie, wenn ich da selber einfach was rumbastel?
 
Also ich habe heute den ganzen tag oben in der Benarichtigungsleiste angezeigt bekommen das es ein Softwareupdate gibt.
Als ich nun zu hause angekommen bin habe ich eine WIFI verbindung aufgebaut und bin auf Software aktualisieren gegangen. Doch da wurde mir dann angezeigt das ich die Aktuelle bereits installiert ist.
Drauf ist aber nach wie vor 1.1.A.0.8
ob das nun daran hängt das ich gerootet habe?
 
Das X10 mini Pro von meiner Freundin hatte gestern auch angezeigt das ein Softwareupdate ferfügbar ist. Dann wollte sie es über Wlan updaten, aber bekam ne Meldung das noch alles Aktuell ist.
Ihr mini pro ist ein freies Gerat und hat kein root.
 
caesar schrieb:
Das X10 mini Pro von meiner Freundin hatte gestern auch angezeigt das ein Softwareupdate ferfügbar ist. Dann wollte sie es über Wlan updaten, aber bekam ne Meldung das noch alles Aktuell ist.
Ihr mini pro ist ein freies Gerat und hat kein root.

Vielleicht war das eine Mitteilung vom Market dass für eine der installierten Anwendungen ein Update zur Verfügung steht?!
 
Ok also liegt es scheinbar nicht an meinem gerootetem x10
 
t(h)oes schrieb:
Vielleicht war das eine Mitteilung vom Market dass für eine der installierten Anwendungen ein Update zur Verfügung steht?!
Nein das war schon eine Softwareupdate Meldung.

Aber komisch das das Update nur bei wenigen angezeigt/instaliert wird. Und warum kommt nicht gleich das 2.2 FroYo update? :confused:
 
Und warum kommt nicht gleich das 2.2 FroYo update?
fürs mini gibts kein update auf Froyo und wirds wohl auch nie geben!

Du meinst wohl 2.1;)
 
  • Danke
Reaktionen: caesar
http://ez.com/pitti SonyEricsson Spain says Android 2.1 Xperia X10 (mini/pro) update to launch during week 38 (20th to 26th September)
 
sagte ich doch bereits:)
aber das Android update auf 2.1 ist geplant für mitte bis Ende Sept.aber auf jeden Fall solls noch im September kommen!
 
ronny33 schrieb:
fürs mini gibts kein update auf Froyo und wirds wohl auch nie geben!

Du meinst wohl 2.1;)

Auf der IFA am SE Stand wurde mir gesagt ein Update aufs 2.2. wird im Frühjahr 2011 kommen...
 
Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: ilovemoney
hansi23 schrieb:
Auf der IFA am SE Stand wurde mir gesagt ein Update aufs 2.2. wird im Frühjahr 2011 kommen...

Wenn es sich verkauft wie geschnitten Brot (scheint mir fast so) ist das nicht mal so unrealistisch.
 
hansi23 schrieb:
Auf der IFA am SE Stand wurde mir gesagt ein Update aufs 2.2. wird im Frühjahr 2011 kommen...

Ja warum sollte auch SE das nicht machen, die wollen ja auch denk ich mal weiterkommen!!
 

Ähnliche Themen

Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.840
Aaskereija
Aaskereija
C
Antworten
1
Aufrufe
1.663
Aaskereija
Aaskereija
Aaskereija
  • Angepinnt
  • Aaskereija
Antworten
12
Aufrufe
11.444
Eclipse6S
Eclipse6S
Zurück
Oben Unten