Neue Firmware 1.2.A.1.174 über OTA

Bevor irgendwann das Android Update verfügbar ist und ich es dann nicht bekomme, frage ich schonmal jetzt.
Ich habe ein X10 mini von O2 (also ohne Branding).
Prduktnummer (oder wie das heißt): E10i_1236-0516
und ich habe noch immer die Build-Nummer 1.1.A.0.8 drauf.

Ich bekomme weder über SEUS (neueste Version) noch OTA ein Update angeboten.
Ist das normal?
Standort, falls notwendig ist Berlin.


Nachtrag: Handy ist gerootet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein alles Ok, wenn du diese Build hast. Das ist die vom freien Mini.
Normal haben die Mini´s von O2 ein O2 Branding, wäre aber die Build 1235-8091.
Mit dieser hättest du das update, bekommen müssen ;-)
Also, für das freie, gibt es aktuell nur die 1.1.A.0.8
 
  • Danke
Reaktionen: pukidukie
Ok, vielen Dank.
Also kann man annehmen, dass die höheren FW Updates der Provider Änderungen der Brandings darstellen?
Eigentlich müssten die freien Geräte das 2.1 Update doch eher bekommen (Logik?), oder?
 
Das sind quasi zwei Verschieden Sachen, sags mal so, früher haben die freien Gerät, Änderungen an der Firmware als erste erhalten. Warum es dieses mal anders ist, zumindest bei den Deutschen Geräten, keine Ahnung. Diverse freie aus anderen Ländern haben die neue Version bekommen.
In Deutschland, wohl nur mit O2, Vodafone und Telekom Branding.
Was 2.1 betrifft, das ist ja das komplette System, denke da wird kein Unterschied gemacht.
Wenn es kommt, dann für alle gleich.
 

Ähnliche Themen

Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.820
Aaskereija
Aaskereija
C
Antworten
1
Aufrufe
1.661
Aaskereija
Aaskereija
Aaskereija
  • Angepinnt
  • Aaskereija
Antworten
12
Aufrufe
11.430
Eclipse6S
Eclipse6S
Zurück
Oben Unten