Softwareupdate Verfügbar/aktualisierung funktioniert nicht!

Sorry, mein Fehler.
Meinte die beiden files zum flashen im ..db –> 13740270 –> blob_fs. von der 1.1....
 
asoooo.ja schei.....siehst das hätt ich machen können wenn ich da mal ran gedacht hätte..........
oh man! danke s.t.a.r.s jetzt fühl ich mich noch blöder:D;)
 
Bitteschön ;-)

Aber Ok immer weiter.
Hab gerade mal das daVinci Tool laufen lassen, das kam dabei raus.

CDA: 1235-8091
SW Version: 1235-3408 1.0.A.1.36 <<< da gibts noch mal eine andere Nr. ;-)
 
nunja:)
aber vielleicht hat ja jemand anderes noch diese 2 Dateien;)?

die beiden files zum flashen im ..db –> 13740270 –> blob_fs. von der 1.1....
oder von der 1.0.A.1.38
 
Hola
So wollte gestern Abend die unbranded 1.1... drauf machen.
Mini an SEUS und? Es gab ein update für O2 auf die 1.1...
Also von allem ein Backup, mit dem ADW.Launcher selbst und dann mit der 30Tage MyBackup Version. Ging alles Wunderbar.
Naja jetzt mal testen und dann später doch die unbrandet drauf.

Die Änderungen bisher.....

Backup&Restore, das ist wohl das Wichtigste!
Dann das "tolle" Roller Coaster Spiel, ist das jetzt bei allen Versionen drauf?
Das Datenverbindungssymbol wird mit entfernt, wenn man die Benachrichtigungen in der Leiste löscht, finde ich bescheuert :)
Ich meine das bei der 36er, kein Benachrichtigungston kam, wenn man das Mini an USB an/ab gehängt hat. War zwar eingestellt, aber kam nix.
Der Kalender Bug ist leider immer noch, es kommt kein Menü nur die Tastatur.

Vllt finden wir noch was neues :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
ich werde diese Woche mein X10 mini auch bekommen und wollte bezüglich software update mal etwas fragen.
1. Wo kann ich sehen welche version aktuell auf dem Handy ist?
2. Benötige ich für das Update eine Internet verbindung? wenn ja langt dann auch eine WLAN verbindung (habe keine Daten Flat)?
 
Das Update läuft normal über die Internetverbindung deines PC`s.
 
1. Wo kann ich sehen welche version aktuell auf dem Handy ist?
Einstellungen-Telefoninfo-Build-Nummer...
2. Benötige ich für das Update eine Internet verbindung?
Klar!Das update kannst du per SEUS machen auf dem PC ,wofür natürlich eine Internetverbindung von nöten ist!
man kann auch update direkt über Handy machen(Einstellungen-Telefoninfo-Softwareupdate),dies war bei mir aber noch nicht möglich!
Aber auch dafür brauchst du internetverbindung!und ja geht auch über W-Lan!
 
Warum steht bei mir im #45ten eigentlich "Direkte Links auf Bilder und Dateien von www..........."?!
Was für ein Link denn?
 
Sieht so aus, als hättest Du versucht einen Smiley von pocketpc.ch zu verwenden.
 
  • Danke
Reaktionen: s.t.a.r.s
Oh man, jetzt sehe ich es auch (im Quelltext), hätte ich ja auch mal drauf kommen können. Gleich mal bearbeiten.

Hattet da den selben Text geschrieben :D

Danke ;-)
 
Hey ich hab wieder update gemacht und bekam dann dieses :
Build 1.1.A.0.8 1238 0549

Ich blick da nicht mehr durch...vorher hatte ich ja das:
Build 1.1.A.0.8 1237_0392

weiss jemand was es damit auf sich hat??
mein handy ist ja brandingfrei!
aber warum haben andere ne andere nummer als ich?
ich versteh das mit den nummern nicht!
vor allem hatte ich auch so viele komische (ausländische )lesezeichen!war vorher nicht!
und jetzt ist auch die sprachsuche wieder weg,die vorher da war!
 
ronny33 schrieb:
Hey ich hab wieder update gemacht und bekam dann dieses :
Build 1.1.A.0.8 1238 0549

Ich blick da nicht mehr durch...vorher hatte ich ja das:
Build 1.1.A.0.8 1237_0392

weiss jemand was es damit auf sich hat??
mein handy ist ja brandingfrei!
aber warum haben andere ne andere nummer als ich?
ich versteh das mit den nummern nicht!
vor allem hatte ich auch so viele komische (ausländische )lesezeichen!war vorher nicht!
und jetzt ist auch die sprachsuche wieder weg,die vorher da war!


Tja, evtl. noch ne neuere Version nachgeschoben? Die neue Versionsnummer ist ja größer als die letzte, also soweit okay, was den Rest angeht... kein Plan :)
 
hm ich denke mal nicht das es eine versionsnummer ist,die,desto grösser desto besser;)
ne ich denke es ist der CDA string!
aber warum das so ist weiss ich auch nicht!normalerweise gibts doch nur eine brandingfreie CDA costumized germany,die da laute:
Customized DE/Black => 1236-8773
Customized DE/Pearl White => 1237-4333
und die hab ich mal nicht...hm....:confused::confused:
 
Ich frag mal hier ganz dreist rein:

Ich hab die Nummer 1.1.A.0.8 auf meinem Handy.
Das SE Updateprogramm sagte mir am Samstag, dass keine Updates für mein Handy verfügbar sind und das mein Handy quasi auf dem neusten Stand ist.
Stimmt das gar nicht?
 
Doch du hast die aktuellste Firmware drauf;)
 
  • Danke
Reaktionen: Jaida
Komisch, ich hab gar keine "Guitar Hero, Monopoly, Wer wird Millionair und Uno" Demos
Aber "Sync und Backup und Restore App"
Da hat ich wohl glück, oder? :D
Oder bekomm ich die dann wenns mal n Update gibt?

Worüber diskutiert ihr denn eigentlich hier, wenn ich mal doof fragen darf?
 
Komisch, ich hab gar keine "Guitar Hero, Monopoly, Wer wird Millionair und Uno" Demos
die hab ich auch noch nicht gehabt...mit noch keiner Version!!

hm schwer zu erklären:)da musst du mal den ganzen Thread lesen;)
es geht um die Nummer die immer
bei der Build 1.1.A.0.8 dabei steht... 1237_0392...
 
  • Danke
Reaktionen: Jaida
Hab da mal eine kurze zwischen Frage und möcht nicht extra nen Thread aufmachen. Kann man eigentlich vorinstallierte Programme löschen oder so?
Hab vor 2 Tagen auch ein Update gemacht und seit dem Guitar Hero usw Demo drauf und sonst noch ein paar sinnlose Apps. Kann man die irgendwie entfernen!?
 
Nein nicht möglich! Und den Thread gibts schon. [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/sony-ericsson-xpera-x10-mini-mini-pro/31565-wie-kann-ich-vorinstallierte-programme-entfernen.html[/OFFURL]
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.661
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
0
Aufrufe
1.547
Mikemr
M
T
Antworten
0
Aufrufe
1.068
Tw1zt1d
T
Zurück
Oben Unten