Softwareupdate Verfügbar/aktualisierung funktioniert nicht!

warum das? 37
 
aja stimmt,grad nochmal nachgelesen!
aber meins ist ja frei und findet keine 110 sondern auch nur 37!
nicht das das wichtig wäre:D
BTT:
mich stört halt das ich zuerst die 1.0.A.1.36 drauf hatte,
dann update per SEUS gemacht habe auf die 1.0.A.1.38
dann wieder en update gemacht habe mit seus wo ich dann die 1.1.A.0.8 drauf hatte!

aber Seus hat mir danach dauernd gesagt das noch eine softwareaktualisierung verfügbar sei....und das noch nach 15 mal updaten ...aber immer blieb die 1.1.A.0.8!

dann hab ich diese lösung gefunden:
Auf die UK Generic Flashen,danach soll man wieder uptodate sein!(darf das zitat/Link nicht verwenden)

Ergebniss:
Jetzt bekomme ich NUR noch die 1.0.A.1.36 !!:eek:
als ich die 1.1.A.0.8 drauf hatte kam immer die meldung das ich nicht uptodate sei!
und nun hab ich die 1.0.A.1.36 drauf die NICHT uptodate ist , aber SEUS dies behauptet
Super Ergebniss!!!:rolleyes:

so nochmal alles knapp zusammen gefasst;)

und jaaaaaa stars die neue Software hatte diese backup und restore App/Funktion;):D
und weitere spiele wenn ich mich nicht irre
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja genau das habe ich auch gelesen, so hatte ich das auch vor.
Erst die 36er UK und weiter updaten.
Nur aus irgendeinem Grund scheint das ja nicht mehr zugehen.
Vllt. hat man die UK hier in DE für ein update gesperrt?!
Von der 1.1... gibt es auch noch keine DE.
Naja mal sehen was mein Kumpel erzählt und was für ein update er bekommt.
 
Ich habe immer noch die .36 und bin laut SE "uptodate".
Telefon ist von O2.
Bei "documents" finde ich im Market momentan 103 Apps.

Mir stellen sich aber ganz andere Fragen:
Warum seid Ihr so heiss auf die Updates?
Welche relevanten und sinnvollen Fixes/Verbesserungen bieten sie bisher?
 
Servus,

kannst du mal "Android System Info" drauf machen?!
Mich würde mal die kompl. Buildnr. interessieren, genau von dem O2 :)

Warum?
1. weil mein O2 weniger App´s bekommt.
2. weil die freien früher an neue Fimware´s kommen (meistens)
3. die 1.1..... kann Backups vom Handy machen, ohne App´s
4. der Kalender Bug, es kommt kein Menü mit der Menü

das war es erst mal ;-)
 
@hasenheide
z.b
und jaaaaaa stars die neue Software hatte diese backup und restore App/Funktion;):D
und weitere spiele wenn ich mich nicht irre
 
Jaaaaa ;-)

Und ich hoffe das auf der freien keine Sinnlosen Demo´s mehr drauf sind.
 
doooooooch:(;)
 
s.t.a.r.s schrieb:
kannst du mal "Android System Info" drauf machen?!
Mich würde mal die kompl. Buildnr. interessieren, genau von dem O2 :)

Na klar.
E10i_1235-8091
 
  • Danke
Reaktionen: s.t.a.r.s
hasenheide schrieb:
Na klar.
E10i_1235-8091

Hmm, das shit.
Genau meine :confused:
Dann weiß ich jetzt auch net mehr weiter.
Deins 103
Meins 36

Mit der selben Build.............:mad:
 
Ich finde es ja auch seltsam...

Meine Freundin hat ein "freies" Mini (von Comtech) und findet im Market ebenfalls weniger Apps als ich.

Ich bin mir aber völlig sicher, dass mein Telefon ein O2-branding hat.
Z. B. ist bei der email-App O2 vorhanden.
Und ich habe es als O2-Bestandskunde bei O2 gekauft.

Es scheint also noch andere Restriktionen zu geben.
Wobei ich natürlich überhaupt nicht verstehe, warum andere O2-Telefone andere Suchergebnisse im Market erzielen.

s.t.a.r.s, was für eine SIM-Karte benutzt Du eigentlich?
Kann es da evtl. noch Zusammenhänge geben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Seltsam, dachte mit der Nummer kommen man weiter.

Ich habe eine 1&1 bzw Vodafone Karte, ob es daran liegt!? Hoffe nicht.
 
So ich hab eine (scheinbare) Lösung gefunden,um tatsächlich uptodate zu sein und die neuste software zu erhalten,muss ich auf eine deutsche unbranded flashen!

erfahren habe ich das es wohl die 1.0.A.1.38 1236-0516 irgendwo gibt!

und die E10i 1.0.A.1.38 0001 CUSTOMIZED DE/BLACK WORLD bei Davinci,aber das kostet ja!


Also wo erhalte ich (kostenlos) die ungebrandete deutsche Firmware für das x10 mini?


 
Hi alle,

hab auch grad ein Update gezogen auf Build 1.1.A.0.8, jetzt hab ich Guitar Hero, Monopoly und Wer wird Millionair, Uno, alle als Trial drauf und ein Sync und Backup und Restore App drauf, ist das Normal?

Grüsse Alex
 
jep,ist normal! das ist das neue in dieser Firmware;)
 
  • Danke
Reaktionen: Minime
Hi Ronny,

Thanks für die fixe Antwort :D Das Backup Tool ist ja genial,
ähm was genau sind denn die Neuerungen der aktuellen SW jetzt?

Ich zahl n Hunnie wenn jemand antwortet "Der Akku hält jetzt vieeeel länger" :D

Cheers Alex
 
na das was du sagtest,mehr wüsste ich jetzt nicht...und nen genauen Changelog hab ich auch noch nicht gefunden jetzt!
aber das mit längerer Akkuzeit glaub ich mal nicht!
um das zu bestimmen ist die software wohl noch zu neu...


ok "Der Akku hält jetzt vieeeel länger!:D:D
soll ich dir gleich die kontonummer geben?;)lol
 
Servus, du hattest doch über SEUS die 1.1...... geladen, hast davon ein backup gemacht!?
 
nein!ich wüsst garnicht wie das geht mit dem mini;)


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

wo erhalte ich (kostenlos) die ungebrandete deutsche Firmware für das x10 mini?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.663
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
0
Aufrufe
1.549
Mikemr
M
T
Antworten
0
Aufrufe
1.071
Tw1zt1d
T
Zurück
Oben Unten