Sony Ericsson Xperia X10 Mini pro erkennt die sim nicht :(

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sony Ericsson Xperia X10 Mini pro erkennt die sim nicht :( im Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
M

Mainiek

Neues Mitglied
Hallo
ich habe gestern das alte sony ericsson xperia x10 mini pro von einem kollegen geschenkt gekriegt weil er sich das neue Samsung Galaxy S2 geholt hat aber das Xperia was er mir gegeben hat hat ein Sturzschaden. display defekt aber der touchscreen geht noch nur der LCD ist defekt und seid dem sturz erkennt er die Sim karte nicht mehr jezt frage ich mich voran das liegen kann ich habe bereits mehrere karten ausprobiert leider gehn alle nicht handy hat keinen simlock und wurde bei O2 gekauft
Modelnummer : U20i
Firmware-Version : 2.1-update1

ich hoffe das hilft ich würde mich freuen wenn ich mir helfen könntet das Display kann ich übrigens selber reparieren leider weiß ich nicht was ich mit dem Simkarten problem machen soll.
Mit freundlichen Grüßen Mainiek
 
Zuletzt bearbeitet:
LarsB

LarsB

Stammgast
Dann hat wohl beim Sturz mehr gelitten...
Wenn du unbedingt ein X10 Mini Pro haben willst, dann kauf dir welche, die nicht kaputt sind. Bei Amazon sind neue schon ziemlich billig, und in der Bucht kosten gebrauchte nen Appel und ein Ei.
 
ONeill

ONeill

Ehrenmitglied
Ich denke doch auch, dass das was mit dem Sturz zu tun hat.
Was bringt dir eigentlich ein Handy mit kaputten LCD-Display?
 
LarsB

LarsB

Stammgast
Mainiek schrieb:
ich hoffe das hilft ich würde mich freuen wenn ich mir helfen könntet das Display kann ich übrigens selber reparieren
DAS bringt es ihm.
 
ONeill

ONeill

Ehrenmitglied
OOps, überlesen, aber trotzdem bringt es ihm nichts, wenn er die SIM-Karte nicht einsetzen kann, höchstens für WLAN zum surfen ala iPod :p