Wie stark ist Euer X10?(Quadrant Standart App)

Also einen kleinen Bildschirm sehe ich nicht als Nachteil. Ist kompakter. Für große Projekte haben wir PC / Laptop ect
 
n0b0 schrieb:
Also ich finde es cool, dass das Phone sehr nah ans Desire kommt (Mein eigendlicher Kaufwunsch gewesen aber zu teuer!)

Sind ja mindestens 150€ unterschied bei "gleicher" Leistung. Ist natürlich nicht der Einzige Faktor aber sehr nice, dass es auch für "kleines" Geld viel Leistung gibt.

Hehe, ich lach mich krumm. Wo hat das Desire eine gute Hardwaretastatur?
 
Harley-TSI schrieb:
Na, ihr Helden :D

Das X10 hat ne Auflösung von 854x480, das mini nur 320x240. Schon klar, hat es mehr Punkte, da es auch weniger berechnen muss.

Wie ich sehe, liebäugelst Du auch mit ihm?
 
Harley-TSI schrieb:
Na, ihr Helden :D

Das X10 hat ne Auflösung von 854x480, das mini nur 320x240. Schon klar, hat es mehr Punkte, da es auch weniger berechnen muss.

LOL, ganz vergessen. Aber trotzdem satte Leistung für den kleinen Klotz...
 
Candydad schrieb:
Wie ich sehe, liebäugelst Du auch mit ihm?

Vom Milestone auf das X10 mini? :D

Ne danke.. ;)

Und ja, für so ein kleines Gerät nich schlecht :)
 
Früher haben die Leute immer gesagt:

"Was hast Du denn da für eine Telefonzelle?" :tongue:

Aber das Milestone ist schon sehr gut. Mich stört daran jedoch,
dass die Tastatur nicht mittig sitzt, weil das Steuerkreuz rechts daneben sitzt.
Aber beim Nachfolger Droid 2 ist das schon geändert. :thumbup:

Ich werde es mir mal genauer ansehen. Das das Mini einen 600er
Prozi verbaut hat, merkt man schon hin und wieder.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.539
zakorr
Z
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.823
Aaskereija
Aaskereija
S
  • spinturnicium
Antworten
0
Aufrufe
1.145
spinturnicium
S
Zurück
Oben Unten