X10 Mini Pro Apk Manager Icons Tauschen in einer .apk grosses Problem..?

S

SuCreX

Ambitioniertes Mitglied
6
Also folgendes wollte alle meine Standart Icons Tauschen und jetzt sagen wir mal bei Supermanager..

habe mir vom der der .apk eine sicherung zum bearbeiten erstellt das icon lässt sich auch im APKManager schön austauschen aber sofern ich das Icon tausche und es mit dem Programm neu verpacke und es zurück auf die SD ziehe zum Installieren sagt er mir kurz nach dem ausführen immer nicht Installiert, komischerweise lösche ich das standard Icon oder lasse es drin und verpacke es neu geht alles wunderbar.

Weiss da zufällig jemand rat das muss doch an irgendwas liegen???
 
SuCreX schrieb:
Also folgendes wollte alle meine Standart Icons Tauschen und jetzt sagen wir mal bei Supermanager..

habe mir vom der der .apk eine sicherung zum bearbeiten erstellt das icon lässt sich auch im APKManager schön austauschen aber sofern ich das Icon tausche und es mit dem Programm neu verpacke und es zurück auf die SD ziehe zum Installieren sagt er mir kurz nach dem ausführen immer nicht Installiert, komischerweise lösche ich das standard Icon oder lasse es drin und verpacke es neu geht alles wunderbar.

Weiss da zufällig jemand rat das muss doch an irgendwas liegen???


Lese hier mal.......
 
Ja hatt ich alles schon Gelesen sorry aber RootExplorer und Supermanager wollen immer ihren eigenen Icons behalten entweder startet das programm nicht nach neuistallation und signieren oder aber man kann keinen ordner anklicken
 
Zuletzt bearbeitet:
FolderOrganizer v2.4.7 - Android Themes, Android Mobile Wallpapers,Apps,Games Free Download

wenn ihr das programm installiert habt, müsst ihr bloß shortcuts erstellen, die ihr dann auf eurem homescreen einfügt

icon packs:
Icon Packs – droidpirate.com

rar dateien entpacken und die ordner aufs handy schmeißen, dann könnt ihr die symbole der jeweiligen iconpacks verwenden =)
 
Danke ratzkatz aber das genau wollte ich nicht ich rede vom Drawer nicht vom Homescreen...
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.538
zakorr
Z
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.821
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
15
Aufrufe
2.702
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten