X10 mp nach SEUS leerer Bildschirm

D

dabayer

Dauergast
40
Hallo,

hab mal versucht aktuelles CW9 aufzuspielen. Alles bis dahin auch ok nur dass er im CWK meine SD Karte ums verrecken nicht erkennen wollte.
Nach x Versuchen dann aufgegeben und mit SEUS wieder normale Stock installieren lassen.
Alles wunderbar das Handy startet meine PIN Abfrage kommt und das wars dann aber
leerer blauer Bildschirm (Also das Standarthintergrundbild) netzanzeige zwar da aber er findet nichts.
Nochmal mit SEUS genau das gleiche Spielchen.
SIM Karte funktioniert in anderem Handy

Der ursprüngliche Beitrag von 20:34 Uhr wurde um 21:14 Uhr ergänzt:

hm..
ok Threat kann wieder geschlossen werden

musste den Bootloader wieder schliessen.
Allerdings hatte ich mir da eine andere Fehlermeldung vorgestellt wenn ihn das gestört hat
Nun ja jetzt tuts wieder im alten Zustand
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.554
zakorr
Z
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.840
Aaskereija
Aaskereija
S
  • spinturnicium
Antworten
0
Aufrufe
1.161
spinturnicium
S
Zurück
Oben Unten