Xperia X10 mini / pro

Bekomme die "38er" auch nicht.
 
Komisch, dann wirds wohl doch an SE liegen. Noch jemand mit dem Problem?
 
Ich glaube es ist fakt das man entweder Android mag oder eben nicht!hat so seine schwächen:)besonders 1.6

mein favorit bisher war das x10mini,jedoch ist das wirklich verdammt klein
smile.gif

habe es getestet(im geschäft) und ich weiss auch noch nicht so recht ob android das wahre für mich ist!Aber mir gefällt eben das Handy saugut:)
ja das x10 iss ja en kuchenblech.das ist mir auch zu gross!

man kann aber auch nicht immer ewig warten weil die Handyflut neuerer und besserer handys eh stetig steigt!

mir z.b sind auch die multimedialen und personilisierungs eigenschaften eines Handys sehr wichtig...wo wohl Android etwas eingeschränkt ist wie ich bereits mitbekommen habe:)

z.b unterstützt es flash?welche version?wie ist der klang?wie kann man es personalisieren(z.b Themes;Hintergrund;Animationen im standby etc.)?
und vor allem was wird sich mit dem update auf 2.1 (wenn es denn mal kommt)alles ändern?

darüber findet man nicht wirklich viel!
 
Flash wird wohl erst nach dem 2.X Update erhältlich sein.
 
ja ich glaub das hab ich schon mal wo gelesen,schon komisch wo ja nahezu jedes SE schon Flash unterstützt(flashmenüs,Flashwallpaper etc.)
na gut,ja ich weiss..Android eben!:)
fragt sich nur wann des update mal kommt;)hoffe mal bald!
 
Irgendwann im 3. Quartal.
 
FYI: das X10 mini pro ist inzwischen bei o2 erhältlich
 
Hallo,
ich weiß das Thema wird immer wieder angesprochen und man findet es immer wieder über die Suche aber das Thema beschäftigt mich so sehr das ich es nochmal ansprechen muss.
Ich gebe meine Daten nicht gerne aus der Hand, vor allem nicht an Google (die alten Datensammler;)).
Ich weiß es ist etwas paranoid, so wichtig bin ich nicht, das die mit meinen Daten etwas anfangen könnten.
Am liebsten würde ich direkt mit Outlook synchronisieren aber das geht halt nur mit HTC Geräten über HTC Sync und ich habe mich halt in das Mini Pro verguckt.
Ich könnte es mir eventuell noch vorstellen über das komische SE Sync zu synchronisieren. Ich lese aber immer wieder das die Daten sehr verstümmelt ankommen.
Was habe ich darunter zu verstehen? Fehlen Einträge, oder sind Einträge falsch zugeordnet? Wird auch der Outlook Kalender über den SE Account synchronisiert?
Vielleicht nutzt ja einer von euch einen SE Account zum Synchronisieren und kann mir weiterhelfen.
Vielleicht kennt ja doch noch jemand eine Möglichkeit das Mini direkt mit Outlook zu synchronisieren ohne den Umweg über SE oder Google, glaube ich aber eher nicht.
 
Danke, ist zwar noch pre-alpha, aber einen Versuch ist es wert.
Vorher sichere ich aber lieber mal meine Outlookkontakte und Kalendereinträge ;)
 
Hi Leute,
ich habe seid heute auch das Mini und finde es als Zweittelefon ausreichend. Nun mal ein paar Fragen.
Wenn ich das Teil am PC anschließe, habe ich drei Menüpunkte.
1. Telefon anschließen
2. PC Companion
3. Telefon aufladen


  • Punkt 1 ist klar, ich kann über den PC auf die SD greifen
  • Punkt 2, wenn ich da drauf tippe, passiert nichts. Sollte da nicht eine Software auf den PC installiert werden? Da passiert nämlich nichts.
  • Punkt 3 ist klar.
Was ist die Sprachsynthese und wie funktioniert das? Habe da Sprachfiles runtergeladen, kann aber nirgends was neues sehen. Oben in der Leiste, wurde mir gesagt, das es installiert ist. Find aber keinen Menüpunkt.

Gruß.....Knorpel
 
Sollte da nicht eine Software auf den PC installiert werden?
ja sicher ...und zwar der PC Companion;)
Ich nutze Allerding SEUS...was ich besser finde!

die Sprachsynthese ist dafür da ,wenn du Apps mit Sprachunterstützung im mini nutzen willst! z.b Sms vorlesen lassen oder so.. mit Handcent geht ja!oder Sprachsuche oder Voice Call=Anrufername abspielen. usw...gibt ja einiges...
Find aber keinen Menüpunkt.
Standardmässig ist nichts im mini vorhanden womit sich Sprachsynthese nutzen lässt!
 
ronny33 schrieb:
Standardmässig ist nichts im mini vorhanden womit sich Sprachsynthese nutzen lässt!
Doch, der Standardbrowser.
Bei der Navigation von Google Maps kann man das Ziel auch per Sprache eingeben.
 
ja sicher ...und zwar der PC Companion;)
also bei mir passiert da nichts. Habe Win7 64 Prof.

So gehe ich vor:

Anschließen am PC
Melodie kommt
wähle PC Companion......und nichts.

Ich kann zwar auf die SD zugreifen und das war´s
 
:eek: upps, und ich dachte das ist auf der SD Karte mit drauf und installiert sich von alleine, zumal ja da steht, ......installieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast schon recht Knorpel! So sollte das eigentlich funktionieren. Hat es bei mir auch, kann Dir aber nicht sagen warum es jetzt bei dir nicht geht :/

Naja den Link zur manuellen Installation haste ja jetzt ;)
 
Hidiho,
Hab das mini pro seit 3 tagen und habe das Sofware-problem das die QWERTZ-tastatur verkehrte symbole schreibt
Z ist ein y, Y = z (wie bei den amis mit deutscher tastatur)
der Punkt = Ä , komma = Ö , ? = punkt.
Verkäuferservice sagt bekanntes prob, lösung Handy updaten, ist aber aktuell. Gleiches prob hab ich hier im forum/google noch nicht gefunden.
Ländereinstellung ist auf deutsch und neustes Upgrade hat es auch (Buid-nr.1.1.A.0.8)
-Wer hat ne Lösung bzw.
-soll ich auf das nächste update warten oder
-Zurück schicken?

Danke fürs gedankenmachen
Gruß robert
 
das ist die englische Tastatur. Schau mal nach, ob Du das irgendwo einstellen kannst. Tipp mal beim Schreiben oben rechts auf das Symbol und schau ob dort Englisch ausgewählt ist.
 
Es ist sogar so das es egal ist welche sprache ich aus wähle,
ob eng,eng(american),finnisch,ital,balkan,etc. keine änderung.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.574
zakorr
Z
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.860
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
15
Aufrufe
2.722
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten