Android 2.1 für X10 sowie Updates die vor Android 2.1

deswegen:

oli x10i schrieb:
Habe gerade gehört das das update definitiv heute raus kommt so gegen 18 h nur per seus kein ota

war zu langsam...
 
Sry habvergessen die vorhergehende Seite komplett zu lesen :blushing: sry...

Aber ne andere Frage funzt ein Backup aller meiner Programme über Titanium damit ich sie nach dem Seus update wieder drauf hab oder nicht? wenn ja wie vorgehen???

LG
 
Soweit ich weiß musst du alle Programme neu runterladen. ich glaube nicht dass du sie durch ein backup wieder aufspielen kannst
 
also bei mir ist noch kein update da. und es ist nach 18uhr hat iwer anders etwas?
 
nöö bei mir auch nix..
 
Nur weil SE heute das Update "angeblich" starten soll, heißt das noch lange nicht, dass Ihr es auch schon bekommt.

Selbst im gleichen Land, kann es durch Brandings und "Ausstattungspacks" zu unterschiedlichen Lieferterminen kommen!

Schon mal drüber nachgedacht, dass SE das Update vielleicht heute freigibt, allerdings erst an die Provider zwecks Branding?!

Ich kann Euch nur diese Seite ans Herz legen, Product Launch Blog dort werded Ihr sicher schnell informiert, wenn endlich ein Update verfügbar ist.
 
  • Danke
Reaktionen: MotorolamMilestone
Vergesst es, heute wird es nichts Neues geben. Wenn dem so wäre, hätte sich SE längst öffentlich dazu geäußert, das wäre ja schließlich eine "Pressemitteilung" wert. Die Nerven der X10-Besitzer werden echt arg strapaziert, meins hat noch nicht mal das Market-Update erhalten.
 
18:32... und? hat's schon wer im SEUS?

Manche SE-DEVs sollten lieber 2.1/2.2 anpassen (oder auch einfach original ausrollen) statt "superzuverlässige" Infos zum Release zu streuen...

alternativ nehmen wir immernoch gern einen offenen Bootloader damit die Jungs bei XDA denen mal zeigen wie man es macht :D

EDIT: soeben habe ich einen wirklich garantieren Release-Termin erfahren. Meine Quelle ist geheim, aber sie ist sicher und sie sagt:

Man kann es installieren sobald es im SEUS angeboten wird!
 
Zuletzt bearbeitet:
PeBo schrieb:
18:32... und? hat's schon wer im SEUS?

Manche SE-DEVs sollten lieber 2.1/2.2 anpassen (oder auch einfach original ausrollen) statt "superzuverlässige" Infos zum Release zu streuen...

alternativ nehmen wir immernoch gern einen offenen Bootloader damit die Jungs bei XDA denen mal zeigen wie man es macht :D

EDIT: soeben habe ich einen wirklich garantieren Release-Termin erfahren. Meine Quelle ist geheim, aber sie ist sicher und sie sagt:

Man kann es installieren sobald es im SEUS angeboten wird!
Wenn deine Quelle so sicher ist, und der "Release-Termin" nun sicher ist, warum gibst du ihn dann nicht bekannt? Es ist langsam einfach nur nervig.. und auf solche Einträge gebe ich kein Vertrauen mehr, es war irgendwie im vornherein klar, dass heute kein Update kommt :/
 
:) Hast wohl recht :)
 
break1 schrieb:
Wenn deine Quelle so sicher ist, und der "Release-Termin" nun sicher ist, warum gibst du ihn dann nicht bekannt? Es ist langsam einfach nur nervig.. und auf solche Einträge gebe ich kein Vertrauen mehr, es war irgendwie im vornherein klar, dass heute kein Update kommt :/

Sorry break1, ich fürchte dir ist der Sinn meines Posts entgangen.

Es wird hier soviel orakelt und manche haben die allerbesten Insider als Quelle, sogar die Sockenpuppen werden befragt... darum schrieb ich was sicher ist.

Es ist da wenn es im SEUS erscheint.
 
PeBo schrieb:
Sorry break1, ich fürchte dir ist der Sinn meines Posts entgangen.

Es wird hier soviel orakelt und manche haben die allerbesten Insider als Quelle, sogar die Sockenpuppen werden befragt... darum schrieb ich was sicher ist.

Es ist da wenn es im SEUS erscheint.
Stimmt, habe dich missverstanden, sorry :D

Trotzdessen lohnt es sich nicht auf einen Tag zu warten, der hier als "sichere Quelle" gepostet wird, da es sich heute wieder bestätigt hat --> 14.10.2010 KEIN Update auf Android 2.1!

Also einfach abwarten und auf dem Product Launch Blog täglich nachschauen.
Spätestens Ende Oktober wird es erscheinen (sollte SE nicht wieder den Release Termin verschieben) ;)
 
übrigens ist es im SEUS noch nicht vorhanden :)
 
sagt wohl alles......
also noch abwarten
:cursing::mad::cursing::mad::cursing::cursing::mad::cursing::cursing:
 
steht doch auch in den news... was regst du dich auf? Ende Oktober :)
 
lade dir im market den ADW.launcher und du wirst dein handy nicht mehr wiedererkennen.. so als kleine spielerei für zwischendurch... :D
 
Wie geil ist das denn?! Mein Bäcker hatte recht :)
Als ich das verlinkt hatte, stand die Info aber noch nicht auf dem Blog!
 
w0mb4t schrieb:
Mein Bäcker hatte recht :)

Ist der bei Twitter? Ich muß unbedingt wissen was der als nächstes vorhersagt! Ich kauf auch dann meine Brötchen bei ihm! :D
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.673
Mikemr
M
L
  • laugfred
Antworten
3
Aufrufe
2.065
Benji96
B
T
Antworten
8
Aufrufe
2.085
Teknicker
T
Zurück
Oben Unten