Android 2.1 für X10 sowie Updates die vor Android 2.1

Österreich? Deutschland? welche Region?
Klingt vielversprechend, dass wir es noch im Oktober bekommen...

:thumbsup:
 
educky schrieb:
am 14.10. wird 2.1 ausgerollt....

der Termin kommt direkt von der SE dev abtl.



Hallo,
woher hast du diesen Termin genau bzw wie bist du Daran gekommen??
Denn Man findet sonst noch nirgendwo irgend etwas von diesem Datum.

Gruß Marcel
 
von einem Mod Kollegen aus einem Forum was ich hier sicher nicht nennen darf ;)
 
Also diese Aussage reicht mir... Es wird Zeit fürs Update ... :thumbup:
 
educky schrieb:
am 14.10. wird 2.1 ausgerollt....

der Termin kommt direkt von der SE dev abtl.

@Educky,da hat er/du was falsch verstanden ;-)

ICH bekomme das Update an dem Tag, als Geburtstagsgeschenk von SE! IHR nicht! :scared:
 
Was es soll am 14.10. kommen geile sache.
 
Das glaube ich erst ,wenn ich es sehe.
 
Àlso ich Glaube es erst dannw enn ich 2.1 auf meinem Gerät habe! aber Google hat und ja schon ein Update für den Market spenndiert ;) Gruß Marcel
 
der countdown läuft... will ja kein pessimist sein, aber.... naja ich lasse mich gerne positiv überraschen. ;o)))))))))) interessant ist auch was am ende WIRKLICH alles umgesetzt wurde von den versprochenen verbesserungen.
 
noch ist nichts da ...
 
Nix da kein update:-(
 
So en Dreck... :scared:
 
und ich dachte schon ICH bin ungeduldig (siehe frauntz, eintrag um 00:41 uhr!!). *gg* irgendwie habe ich das befürchtet, aber kopf hoch.... der 14.okt. dauert ja noch einige stunden. ;o)
 
Ich glaube ja nicht dass es heute noch kommen wird wenn es eig heißt ende Oktober.
Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren;)
 
Wer sagt denn das es heute kommen soll ?
 
Kommt heut eh nicht so wie es aussieht war blödsinn
 
Glaube ich auch . Kann mir jemand sagen ob die datenverbindung mit 2.1 besser wird?
 
oli x10i schrieb:
Wer sagt denn das es heute kommen soll ?

antwort:

educky schrieb:
am 14.10. wird 2.1 ausgerollt....

der Termin kommt direkt von der SE dev abtl.

meine wenigkeit befürchtet ja, daß es entweder erst ende des jahres oder GAR NICHT kommen wird. :-( die pfeifen einfach drauf und denken sich "ihr wollt alle mindestens 2.1, noch lieber gleich 2.2? dann kauft die NÄCHSTE generation." erstens machen sie dadurch mehr geschäft, und zweitens gibt ihnen das mehr zeit & ressourcen für die folgenden modelle. vielleicht bin ich da ZU pessimistisch, aber.... naaaajaaaaaa
 
Zuletzt bearbeitet:
sensei_fritz schrieb:
antwort:



meine wenigkeit befürchtet ja, daß es entweder erst ende des jahres oder GAR NICHT kommen wird. :-( die pfeifen einfach drauf und denken sich "ihr wollt alle mindestens 2.1, noch lieber gleich 2.2? dann kauft die NÄCHSTE generation." erstens machen sie dadurch mehr geschäft, und zweitens gibt ihnen das mehr zeit & ressourcen für die folgenden modelle. vielleicht bin ich da ZU pessimistisch, aber.... naaaajaaaaaa


das ist jetzt ein bisschen schwarzmalerei. ich denke, dass sich die X10 familie nicht schlecht verkäuft. wenn sie die updates gut machen, was ich hoffe, ist das für sie die chance diesen kundenstock zu halten. zumindest bei den technik freaks wie uns ;).
dem großteil der user ist so ein update schnuppe, weil die keine änderung bemerken, ausser das es anders aussieht. die sind mit telefonieren, sms-schreiben, e-mail, und spiele aus dem market zufrieden.

mfg
 
Mahlzeit,
es würde mich auch nicht wundern wenn die bis 3.0 warten würden ...

Aber man(n) soll den Tag ja nicht vor dem Abend schlecht machen :D

MfG
eure freundliche PETflasche
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.660
Mikemr
M
L
  • laugfred
Antworten
3
Aufrufe
2.056
Benji96
B
T
Antworten
8
Aufrufe
2.069
Teknicker
T
Zurück
Oben Unten