Android 2.1 für X10 sowie Updates die vor Android 2.1

Vergesst Multitouch die schaffen es ja nicht mal ein update raus zu bringen.
Die konzentrieren sich gerade auf den nachfolger des x10 ein android psp clon
 
Ich weiß nicht was ich von diesen ganzen Multitouch Videos halten soll.
SE sagte doch schon das es nicht kommen wird. Könnte es irgendwann mal eine App dafür geben?
 
Hallo, ja SE hat schon lange bekannt gegeben, dass Sie kein Multitouch einbauen werden aks Grund wurde gesagt es sei durch die Hardware nicht machbar. Aber seht euch die Streitigkeiten zwischen HTC, RIM u.a. mit Apple an. Dem ganzen will SE sicher aus den weg gehen. Zum über Multitouch zu reden benutzt doch eines der Foren dafür.

Gruß Marcel
 
wir haben hier so viel threads mit multitouch. hört auf damit ihr wisst, es kann kein multitouch. wenn ihr über multitouch diskutieren wollt dann geht in das passende forum
 
guten morgen

wer tauscht sein x10i gegen x10HD?? hat zwar die selbe hardware aber immerhin gleich android 2.1 ;)

mfg

EDIT: sarkasmus lässt grüßen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich habe mal ebend die Beiden letzten Beiträge gelöscht und muss nochmal sagen das hier ein normaler Umgang aller User vorausgesetzt wird. Bitte haltet euch auch daran!!

So und jetzt zurück zum Thema, am ende ist das X10 und X10 HD eh das gleiche nur das es dann unter dem neuen Namen verkauft wird mehr nicht und das Update kommt sicher noch bevor es mit der neues Software draußen auf dem Markt ist.

Gruß Marcel
 
Was würde wir ohne Dich machen, Marcel? ;)
 
Weiß jemand wann das update für O2 Kunden kommen soll?
 
marcel-usedom schrieb:
Hallo, ich habe mal ebend die Beiden letzten Beiträge gelöscht und muss nochmal sagen das hier ein normaler Umgang aller User vorausgesetzt wird. Bitte haltet euch auch daran!!

So und jetzt zurück zum Thema, am ende ist das X10 und X10 HD eh das gleiche nur das es dann unter dem neuen Namen verkauft wird mehr nicht und das Update kommt sicher noch bevor es mit der neues Software draußen auf dem Markt ist.

Gruß Marcel

Du, als Moderator solltest eig ein bisschen mehr bescheid wissen. Das X10 HD ist auf einer französischen Internetseite bestell und lieferbar.
Hier der Beweiß: SONY-ERICSSON smartphone xperia x10 hd noir - achat/vente SONY-ERICSSON smartphone xperia x10 hd noir - RueDuCommerce

lg
 
leider kann ich nicht französisch ... aber wenn es mittlerweile mit 2.1 verkauft wird spricht das wirklich nicht für SE. *enttäuscht bin*
 
frauntz schrieb:
leider kann ich nicht französisch ... aber wenn es mittlerweile mit 2.1 verkauft wird spricht das wirklich nicht für SE. *enttäuscht bin*

Xperia X10 HD: Compatible tous opérateurs - Android 2.1 Eclair - Ecran tactile 4" capacitif 65 536 couleurs - Quadri-bande - Appareil photo 8.1 megapixel - Enregistrement vidéo - Lecteur média - Navigateur Web - Processeur 1Ghz - Wifi - A-GPS

:)
 
break1 schrieb:
Du, als Moderator solltest eig ein bisschen mehr bescheid wissen. Das X10 HD ist auf einer französischen Internetseite bestell und lieferbar.
Hier der Beweiß: SONY-ERICSSON smartphone xperia x10 hd noir - achat/vente SONY-ERICSSON smartphone xperia x10 hd noir - RueDuCommerce

lg

Hallo damit habe ich den deutschen Markt gemeint!

Außerdem wird auf der deutschen und französischen SonyEricsson Seite bisher von noch keinem X10 HD gesprochen, dort werden die meisten Geräte schon im voraus vorgestellt die in den nächsten Wochen kommen.

Denn bei den Fotos mit dem das Gerät angepriesen wird, ist kein HD oder so Hardware technisch zusehen, nur eingefügt in den Produktfotos von Se

Auf dem Fotos ist Zwar zusehen das in der Kamera Einstellung auch HD gewählt ist. mehr aber auch nicht.

Aber ich glaube nicht das es ein wirklich anderen Gerät ist.


Mal sehen was dir Zeit bringt.

Gruß marcel
 
das X10i wird mit dem Einführen von Android 2.1 und denn dazugehörigen Features umgelabelt zum X10 HD,
Sony verspricht sich durch denn Zusatz "HD" bessere Verkaufszahlen
es ist aber ein normales X10i nur mit dem neuen Update und auf der Verpackung steht dann X10 HD......
 
break1 schrieb:
Du, als Moderator solltest eig ein bisschen mehr bescheid wissen. Das X10 HD ist auf einer französischen Internetseite bestell und lieferbar.

Nix für ungut und sorry für mein OffTopic...

break1, deine Bemerkung ist mal absolut überflüssig!

Moderator eines Forum zu sein bedeutet nicht im Fachbereich dieses Forums immer über alles Bescheid zu wissen. Es macht schon genug Arbeit, hinter uns allen das Chaos zu beseitigen und die Threads ein wenig zu sortieren oder sauberzuhalten. Releasemeldungen aus fremdsprachigem Ausland gehören da wohl kaum zur Pflicht, bestenfalls zur Kür.

Und wenn er mit seiner Vermutung daneben lag dann hätte ein einfacher Hinweis auch genügt.
 
So und jetzt mal wieder zurück zum Thema.

Es geht hier in dem Forum um das Update auf 2.1 und nicht um einen Neuen Gerätenamen.


Gruß Marcel
 
marcel-usedom schrieb:
So und jetzt mal wieder zurück zum Thema.

Es geht hier in dem Forum um das Update auf 2.1 und nicht um einen Neuen Gerätenamen.


Gruß Marcel

Naja hast ja Recht, aber da es eh nicht rauskommt reden wir halt über andere Dinge, ahahahaha

Nein Spaß ;-)
 
könnten auch die verschiedenen Provider Versionen sein
 
Hmm ja das stimmt naja ich glaube aber das wir es wirklich bald auf unseren Geräten haben werden!!!

Gruß marcel
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.636
Mikemr
M
L
  • laugfred
Antworten
3
Aufrufe
2.038
Benji96
B
T
Antworten
8
Aufrufe
2.047
Teknicker
T
Zurück
Oben Unten