Android 2.1 für X10 sowie Updates die vor Android 2.1

Noch nix da hab gerade nach gesehen.
 
UK ist draussen also wird es nicht mehr lang dauern und wir bekommen unser Update auch noch :D
 
solche aussagen bitte immer mit QUELLEN!
 
Dachte gestern schon das dass Update da ist weil mein PC meldete, dass eine neue Version verfügbar ist. War aber leider nur die olle PC Suite von SE :( Aber vielleicht ist das schonmal der erste Schritt des Updates.

Andi
 
Hehe da haste dich gefreut und dann nix da :p hehe

Aber wird schon kömmen werden ja nich umsonst ganz andere neue SoftwareVersionen im Netz unterwegs. ;)


frauntz schrieb:
sieht sehr danach aus ... und die ersten englischsprachigen screenshots sind auch schon aufgetaucht
Dann poste mal Links von den Screenshots ;)

Gruß Marcel
 
So habe da auch mal etwas das Netz durchsucht nach Screenshots.

screens1.jpg

screens2.jpg


Quelle: Leaked Éclair Xperia X10 screenshots hit web | Xperia X10 Blog
http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=8826295&postcount=914


Gruß Marcel
 
  • Danke
Reaktionen: Texaner, pemko, AudiA3 und eine weitere Person
Hab gerade mal mit SEUS probiert... noch nixe da... :lol: :(
 
hehe ja da müssen wir noch warten bis es wirklich online ist hehe ;)
 
Und MultiTouch is auch mit dabei...!!)):drool::cool2:
 
Wo hast du denn nun das wieder her??

Gruß Marcel
 
Kommt man nicht irgendwie an die UK Version ran wenn sie wirklich schon raus ist? Die Versionen müßten doch eigentllich gleich sein oder?!

Andi
 
Hallo, also bleibt nur zu hoffen wann es nun wirklich kommt.
Habe heute auch mit dem Support geschrieben und die haben wir versichert das es noch in diesem Monat kommt, also in dieser Woche.

Aber der Chat ist immer der gleich und immer gleiche Antworten. Also wie ein standart Text der irgendwo steht.

Gruß Marcel
 
Also jetzt doch Multitouch?!

Wir werden sehen, warten wir Donnerstag bzw. Freitag ab.
 
Genauso also ich glaube nicht wirklich an Multiouch.
 
Also an und für sich erkennt das SEUS welche Länder SW man drauf hat und sucht dementsprechend nach Updates.

Hab ne UK drauf und SEUS sagt ist nix neues also warten wir mal auf ende der Woche
 
abwarten und tee trinken.:thumbup:
multitouch wäre natürlich ne feine sache,wird sich zeigen obs dabei is...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.636
Mikemr
M
L
  • laugfred
Antworten
3
Aufrufe
2.038
Benji96
B
T
Antworten
8
Aufrufe
2.047
Teknicker
T
Zurück
Oben Unten