Android 2.1 für X10 sowie Updates die vor Android 2.1

sorry, zurück zum hauptthema (update): gibt es eigentlich meldungen/gerüchte ob nach 2.1 weitere updates geplant sind, oder soll das dann die "finale version" bleiben? ich meine.... ich wäre SE nicht böse wenn irgendwann auch 2.2 nachkäme. *gg*


Naja es geb mal ein Pic von einem Se Buch oder so wo geschrieben war, dass ende Dezember noch ein Update kommt was im mom schon geplant wird. Aber es wurden dazu keine Details genannt.


Gruß Marcel
 
Es geht auch ums prinzip mann gibt nicht wenig geld aus für ein phone da kann man sich zumindest erwarten das bugs irgendwann gefixt werden oder man software mässig aktuell ist. Und ja der unterschied zwischen 1.6 und den 2.x versionen ist gewaltig. Das x10 ist ja kein billig handy sondern sollte ja sowas wie ein flaggschiff sein. Sonst hätt ich mir ja auch ein wildfire kaufen können.
 
die gebrauchtpreise beim x10 fallen brutalst
und das ist schin peinlich von se dass sie noch immer keine updates rausgebracht haben
 
Geht ja auch nicht darum, für wenig Geld ein besseres Gerät zu bekommen, sondern einfach mal on top zu sein. Ich sehe einfach nicht, dass SE daran interessiert ist, seinen Kunden Technik bieten zu können, wo auch die gerade die Software up to date ist. Da kauf ich mir doch lieber ein iPhone. Da gibts "nur" eine aktuelle Version. Und keine Benachteiligungen durch lahme Anpassungsprozesse... die eh keiner brauchte -> Timescape etc.
 
Aber mal ehrlich man wusste schon beim Kauf das die SW nicht auf aktuellem Stand ist, wem das nicht gefällt hätte sich das x10 nich kaufen drüfen!
Auch wenn das update da schon angekündigt war würde ich mich auch sowas nie verlassen.
daher ist mir das Gemecker immer was unverständlich.
Mir selber war es erstmal egal was da nun für ne Version drauf ist mich hat das Handy auch so überzeugt und ich könnte auch ohne 2.1 leben, freue mich aber auch wenn ein Update kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: frauntz
Leute 2.1 flash rom auf xda verrugbar

X10 LEAKED 2.1 ROM - Test (FOR FLASH TOOL/devs only)
 
Fearless_tr schrieb:
Leute 2.1 flash rom auf xda verrugbar

X10 LEAKED 2.1 ROM - Test (FOR FLASH TOOL/devs only)

englisch ist nicht deine stärke oder?
 
strak meinst du developers only oder was ?
 
Nein...Mann...(only for devs !!!)! das heisst nur für entwickler!!:bored::lol:
 
das auch auf english devolopers oder ??? xD mann mann
 
Naja es ist nun für Entwickler. Wir sind alle gespannt wann es nun kommt. Viell Morgen oder Freitag oder am Wochenende. Mal sehen.

Gruß Marcel
 
  • Danke
Reaktionen: Fearless_tr
angelssend schrieb:
Aber mal ehrlich man wusste schon beim Kauf das die SW nicht auf aktuellem Stand ist, wem das nicht gefällt hätte sich das x10 nich kaufen drüfen!
Auch wenn das update da schon angekündigt war würde ich mich auch sowas nie verlassen.
daher ist mir das Gemecker immer was unverständlich.
Mir selber war es erstmal egal was da nun für ne Version drauf ist mich hat das Handy auch so überzeugt und ich könnte auch ohne 2.1 leben, freue mich aber auch wenn ein Update kommt.

vielleicht verstehst du es dann besser: in meinem fall beispielsweise (und da war ich sicher nicht der einzige) war es so daß ich mich TROTZ der veralteten version dafür entschieden habe weil 2.1 angekündigt war. und wenn es von SE selbst kommt sollte man sich schon darauf verlassen können, oder? die wartezeit nahm ich also in kauf. erkläre mir eines: warum soll ich ein anderes gerät kaufen das ich eigentlich nicht will? es wäre was anderes wenn ich weiß das x10 ist und BLEIBT(!) veraltet, es kommen KEINE updates. dann hätte ich es nicht gekauft. wenn nun aber etwas angekündigt wird und immer wieder auf irgendwann verschoben wird (und kein ende in sicht ist) wird die kundschaft schon mal unentspannt. finde ich nur logisch.
 
  • Danke
Reaktionen: AudiA3 und EdmannK
Ich hab das ja auch trotzdem gekauft, aber jeder der ne Playstation zu Hause hat oder schon länger SE Handy nutzt weiß das die es mit dem Ankündigen und dann tatsächlich rausbringen nicht so genau nehmen...
Mit ein bisschen vorher infomieren wäre das auch raus zubekommen gewesen und ich versteh es in sofern nicht das ständig gemault wird weil das Handy auxh so super geht und ob ich dann das Update heute oder erst in 2 Monaten bekomme ist mir dann egal.
Lief das Handy mit 1.6 total beschissen wäre das ja wieder was anderes.

Es ist ja nicht so das man das jetzt unbedingt brauchen würde (vielleicht bis auf wenige ausnahmen). Klar ist das blöd wenn was angekündigt wird und es kommt dann nicht aber so ein Theater wie manche ,achen (ala das Handy ist deswegen jetzt schrott und kommt weg ) nerven mich einfach nur noch, weil es eben nicht so ist.

Kann ja jeder anders sehen aber das ist meine Meinung dazu.
Aber auch ich freue mich wenn es denn mal da ist ;)
 
angelssend schrieb:
....weiß das die es mit dem Ankündigen und dann tatsächlich rausbringen nicht so genau nehmen...

wußte ich z.b. nicht. in meinem job kann ich es mir auch nicht leisten etwas zu versprechen und es dann "nicht so genau zu nehmen".

angelssend schrieb:
Mit ein bisschen vorher infomieren wäre das auch raus zubekommen gewesen und ich versteh es in sofern nicht das ständig gemault wird weil das Handy auxh so super geht

es geht aber nicht alles soooooo super, vieles wird durch das update besser... sonst hieße es nicht update und keiner hätte interesse daran. aber wenn das update kommt kannst du ja gerne darauf verzichten, wenn es eh so unwichtig ist. :rolleyes2:

angelssend schrieb:
Es ist ja nicht so das man das jetzt unbedingt brauchen würde

nicht "man"... DU glücklicher weise nicht. das sehen aber viele anders. ;o)

angelssend schrieb:
Aber auch ich freue mich wenn es denn mal da ist ;)

da sind wir mal einer meinung, und deswegen "maulen" wir alle auch die ganze zeit. *gg*
 
Ich muß sensei fritz vollkommen recht geben. Ich sehs genau so.
 
Jedem das seine ;)
 
So jetzt mal wirklich genug mit dem hin und her!! Jeder hat seine eigene Ansicht und da kann man auch nix machen. Wer sich lieber ein anderes Gerät kaufen will und nicht warten mag soll es doch machen.

Was ich ebend gefunden habe sind Benchmark Tets von 2.1 auf unsrem X10,

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=gKyC2staR8M&feature=player_embedded#![/YT]

Xperia X10 Android 2.1 update benchmarked | Xperia X10 Blog
 
Also ich sag nur: LiveHome, das macht die Änderungen am Homescreen überflüssig an timescape und Mediascape sehe ich nichtmal was geändertes, HD Recording klingt gut, muss sich aber erstmal zeigen, was es taugt, denn da Spilt die Hardware ne sehr große Rolle udn die ist ja schon vorher drin gewesen... Live Wallpaper auch ne schöne Sache, auch wenn ich dachte das geht erst ab Android 2.2 ...

Aber das alles rechtfertigt nicht, dass ich viele, gerade neue Apps nicht nutzen kann, weil Sony zu stolz ist ihre Hauseigenen erweiterungen zurück zu stecken und dafür das System an sich auf den neusten Stand zu bringen.
Mich stört es nichtmal allgemein, dass ich JETZT noch ewigkeiten auf 2.2 (Ja 2.2 .. ich weiß hier warten alle auf 2.1, aber das bringt nix, weil die neueste Software 2.2 ist .. da merkt man schon, dass das Xperia schrott ist und immer bleiben wird, weil alles updated .. jetzt braucht man 2.2 hat dann endlich 2.1.. dann braucht man 2.3, kurz bevor das als Aktuell ausläuft updated Sony dann auf 2.2 usw. Immer hindendran halt) warten muss um viele Designs und Apps überhaupt aufspielen zu können, sondern viel mehr, dass das ganze ja auch so extrem zeitversetzt bleibt. Dann gibt es irgendwann Android 7 und Sony Krebst immernoch auf 3 rum oder so, wärend das 80 Euro Ding ausm Aldi schon die neusten Sachen benutzen kann, weils von Samsung ist und nich von Sony ... Stell dir mal vor du kaufst dir nen superneuen LCD TV und auf einmal kann der Röhrenfernseher deiner Mutter, den sie für nen Apfel und ein Ei in der Ramschkiste gefunden hat 3D abspielen aber dein superneues und superteures Gerät nicht.. toll dafür hats nen Teletext bei dem man die Farbe wechseln kann -.- ...

Und zu "Wer sich lieber ein anderes Gerät kaufen will und nicht warten mag soll es doch machen. "

Sag das mal meinem Anbieter .. irgendwie hat der komisch geguckt, als ich gesagt hab "Eh du .. mit gefällt das xperia nichmehr .. gib mir stattdessen mal ein Desire" ... -.-

zu
"man wusste schon beim Kauf das die SW nicht auf aktuellem Stand ist"
Nein wusste ich nicht .. ist mein erstes Android Handy und mir wurde gesagt das sei das neuste vom neusten.
Das der damit die Hardware meinte kann ich mir auch jetzt erst denken, wo es zu spät ist.

Für mich riecht das nach "Wir sacken ne menge Kohle ein, machen außer der PR Abteilung alles dicht und setzen uns auf ne schöne Insel ab, wärend die Kunden Terror schieben."
Mal ernsthaft .. "DIE" Änderungen bekommt jeder Hobby Programmer in seiner Garage schneller hin.

Wen Sony seine Komplexe nicht in den Griff bekommt seh ich für die zukünftig schwarz.. dann geht die Firma den Bach runter. Nichtmal wegen der Hardware, aber wer will schon veraltete systeme ... ein neuer Dell dimension nützt auch nix, wenn du nur Windows 95 drauf bekommst ...


 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: EdmannK
mann, was soll das reg dich nicht so auf
motorola hat fürs milestone auch nur bis 2.2 geschoben, fing aber mit 2.0 an
alles instgesamt waren es mit dem 2.2er 4 updates
se will deswegen keine updates für x10 bringen weil nach weihnachten x11 und x12 kommen soll
was würdest du dazu sagen wenn das g1 jetzt als erster 3.0 kriegt
 
Tut mir leid aber wo er (karadok) Recht hat, hat er Recht! Sony hat hier eindeutig verkackt, muss man so sagen. Wenn es nicht das Handy meiner Frau wäre, ich habe ein SGS, dann würd mich das tierisch nerven. Aber sogar meine Frau, die sonst nicht so auf Technik achtet, wartet sehnsüchtig, das zum Beispiel endlich die versprochenen Farben, Auflösung etc ausgenutzt werden und das Teil endlich bedienbar wird und nicht erst beim zweiten oder dritten Mal drauftippen reagiert!!! MFG
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.636
Mikemr
M
L
  • laugfred
Antworten
3
Aufrufe
2.038
Benji96
B
T
Antworten
8
Aufrufe
2.047
Teknicker
T
Zurück
Oben Unten