Android 2.1 für X10 sowie Updates die vor Android 2.1

MotorolamMilestone schrieb:
mann, was soll das reg dich nicht so auf
motorola hat fürs milestone auch nur bis 2.2 geschoben, fing aber mit 2.0 an
alles instgesamt waren es mit dem 2.2er 4 updates
se will deswegen keine updates für x10 bringen weil nach weihnachten x11 und x12 kommen soll
was würdest du dazu sagen wenn das g1 jetzt als erster 3.0 kriegt

Klar, dann sind die X10 Besitzer bestimmt beruhigt, wenn die X11 oder X12 Besitzer Updates bekommen und gönnen ihnen diese!!! Ich lach mich tot. Tauscht Sony den X10 Besitzern dann auch das Handy in ein X11 um, um sich das Updaten zu sparen? ;):lol:
 
koennte man jetzt vielleicht einfach mal wieder zum thema zurueck kommen und neuigkeiten ueber das update posten?
oder wollt ihr weiter ueber so ein quark wie kinder streiten?
 
Ich sag nur eines,:ohmy:
je länger ich auf das update warten muss desto mehr werde ich enttäuscht sein..:unsure:..den mein x10 hat schon an wert verloren!!
Und käme doch noch raus dass allen falls das update wieder verschoben würde..:cursing:.dann ist das Teil nur noch für den Müll!!
:mad:Ich Ärgere mich grün und blau das teil macht mich rasend!!
Es wäre eines der besten :glare:Geräte,
jedoch diese Mängel das es aufweist macht es
zu einem unwürdigen Helden..:confused2:.und würde mich zwingen wieder umzusteigen auf meinen echten Hero :thumbup:von Htc,
da ich nach belieben wieder die neuste Firmware/CustomRom 2.1 /vielleicht schon bald 3.0 flashen kann!!
Gruss edmk:blink::winki:
 
Hier streitet niemand, und die Kritik hat 1. direkt mit dem Thema zu tun und ist 2. angebracht. Aber über Neuigkeiten bezüglich des updates würden sich hier sicher alle freuen, obwohl eine erneute Verschiebung wohl keine Überraschung wäre...
 
Ich würde mich riesig freuen wenn ich nach dem update sagen könnte, jeah mein X10 taugt doch noch was..Keine FC, Kein ruckelen und führt befehle auf den ersten Touch aus, dann hätte ich keine problem Ihn zu meinem Neuen Helden zu erklären..!! also die hoffnung stirbt zu letzt!! :flapper::rolleyes2:
 
castries schrieb:
koennte man jetzt vielleicht einfach mal wieder zum thema zurueck kommen und neuigkeiten ueber das update posten?
oder wollt ihr weiter ueber so ein quark wie kinder streiten?

Was für Neuigkeiten.... es gibt keine... Die Grundlage ist gegeben...
Und jede Neuigkeit, wird dann wieder von irgendeinem Besserwisser widerlegt!!
 
Ein raues Klima herrscht hier heute morgen... :razz:
 
ich habe ja auch nicht behauptet das es JETZT neuigkeiten gibt, sondern meinte damit WENN jemand neuigkeiten hat sie hier zu posten.
das ist meiner meinung nach das eigentliche thema dieses threads.
wenn sie ueber sowas duskutieren wollen sollen sie meiner meinung nach einen neuen thread aufmachen.
 
hehe, echt "huschi" hier! ;-)

hab leider auch keine news bzgl. rollout, aber hätt hier auch nochmal gerne festgehalten, dass ich die vorgehensweise von SE als recht schwach beurteilen muss!
ich selbst hab mein X10 erst im september erstanden und zwar aus dem grund, weil es das einzige androidhandy zum halbwegs vernünftigen preis und mit guter hardware bei meinem provider gab. weitere >100€ für ein HTC hab ich mir deshalb erspart, weil mir der kerl im shop sagte, dass im oktober auf eclair upgedatet wird, womit ich prinzipiell zufrieden war, denn um den preis den ich bezahlte gibts nunmal noch kein topaktuelles OS, ist ok.
leider war ich so naiv und hab erst bei der suche nach weiteren infos bzgl. des update-termins erfahren, dass SE hier schon eine ganze weile seine kunden auf versprochene neuerungen vertröstet und zwar in einem ausmaß, dass ich als kunde (obwohl in dem fall nicht mal gänzlich selbst betroffen!) sagen muss: das war wohl das letzte mal!
ich war schon vor dem smartphone-zeitalter SE-kunde und mit den geräten immer sehr zufrieden, benötigte aber auch nie wirklich support. man kann über die koreanischen aufsteiger denken wie man will, aber unterstützung des kunden steht bei ihnen meiner erfahrung nach ganz offenbar weiter oben auf der liste, als beim schwedisch-japanischen mitbewerber! leider...solche verzögerungen darf man sich bei dem verfügbaren sortiment einfach nicht erlauben, willkommen im freien markt!
 
hertharules schrieb:
Klar, dann sind die X10 Besitzer bestimmt beruhigt, wenn die X11 oder X12 Besitzer Updates bekommen und gönnen ihnen diese!!! Ich lach mich tot. Tauscht Sony den X10 Besitzern dann auch das Handy in ein X11 um, um sich das Updaten zu sparen? ;):lol:

Er hat aber Recht!!! Wieso sollte SE bei dem X10 weiter gehen als 2.1?
Wenn das X11 oder X12 kommt braucht das X10 keine neuen updates mehr. Ist doch klar, nur Geldmacherei, damit du dir ein neueres Modell holst.
Also für mich ist das einleuchtend!!!
 
Auch wenn es für diesen Thread nicht von Interesse ist, aber mein X10 ist jetzt in der Bucht. Das war es, SE. :mad:
 
Guten Morgen, also hier geht es nicht um die Update Politik von Se sondern um das Update auf 2.1 was neues komm wann es kommt usw.

Euch allen war vor dem Kauf bewusst das die Android Version vorerst veraltet ist und somit auch klar das nicht immer die Aktuellste drauf sein wird.

Gruß Marcel
 
  • Danke
Reaktionen: MK.Mucky und Phoenixmusiq
Weis nun einer mehr wann das Update kommt? :D
 
Bitte um sofortigen Bericht dazu :D
 
Ist doch nur auf dev phones flashbar... oder? Wenn ich falsch liegen sollte bitte bescheid sagen.

MfG

Sent from my X10i using Tapatalk
 
marcel-usedom schrieb:
Guten Morgen, also hier geht es nicht um die Update Politik von Se sondern um das Update auf 2.1 was neues komm wann es kommt usw.

Euch allen war vor dem Kauf bewusst das die Android Version vorerst veraltet ist und somit auch klar das nicht immer die Aktuellste drauf sein wird.

Gruß Marcel

Hei aber hallo....!!!! Um was gehts den sonst.....:confused2: ja es gibt sachen die mann Versteht oder man eben nicht!!
 
Jasmin Baum: Hallo, mein Name ist Jasmin Kraft vom Sony Ericsson Chat Support. Einen Moment bitte, ich lese eben Ihre Frage.
Jasmin Baum: In Kürze ist es soweit: der Roll-Out des Updates auf Android 2.1 beginnt. Nach und nach werden die Android-Geräte aus der XPERIA™ Familie mit der aktuellen Software ausgestattet werden.

Aktuelle Informationen zum Stand des Roll-Outs finden Sie in unserem englischsprachigen Blog unter Product Launch Blog. Hier können Sie sich zusätzlich mit Hilfe von Bildern und Videos anschauen, wie die Software unserer Telefone nach dem Update aussehen wird und was sie dann leistet.
Andreas: gibt es da auch ein genaues datum?
Jasmin Baum: Ja, es ist vorgesehen, dass das Update am Donnerstag (28.10.) oder Freitag (29.10.) zur verfügung stehen wird.
Andreas: Ist das definitiv?
Jasmin Baum: Ja, das Update wird zurzeit auf die Server verteilt. Sollte in kürze bereit stehen.
Andreas: Vielen Dank für die Information!
 
  • Danke
Reaktionen: EdmannK, frauntz und Petarsson
yeah, obs wohl wirklich wahr ist?! verd..., ich kann mein phone hier im büro nicht anschließen, funkt das update ggf. auch über die direkt-update-funktion am x10?! :)

vermutlich gehts dann ohnehin erst frühestens morgen los, die klassischen server-probleme muss man ja auch noch miteinrechnen... ;-)
 
Noch wird kein neues Update über Seus angezeigt!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.622
Mikemr
M
L
  • laugfred
Antworten
3
Aufrufe
2.028
Benji96
B
T
Antworten
8
Aufrufe
2.033
Teknicker
T
Zurück
Oben Unten