Android 2.1 für X10 sowie Updates die vor Android 2.1

dumme frage was is Seus eigentlich ????
 
Sony Ericsson Update Service XD
isn Prog auf der SE-PAge zum Daownload
 
und wozu gibts dann noch PC Companion???
 
PC Companion ist um Kontakte zu sichern und so weiter.
Bei Android-Handys aus meiner Sicht total überflüssig.
 
netbios2k3 schrieb:
PC Companion ist um Kontakte zu sichern und so weiter.
Bei Android-Handys aus meiner Sicht total überflüssig.

Mit PCC kann man aber genau so die FW Updaten :)
 
Das weiss ich jetzt nicht,nie ausprobiert.
Ich denk das gehört aber auch nicht in diesen Thread hier,
ob man mit PCC FW Updaten kann oder nicht.
 
netbios2k3 schrieb:
Das weiss ich jetzt nicht,nie ausprobiert.
Ich denk das gehört aber auch nicht in diesen Thread hier,
ob man mit PCC FW Updaten kann oder nicht.

LOL... okay... gehört nicht in diesen Tread... :D dann verabschiede ich mich für den rest des Tages :) und hoffe das die anderen Lust haben zu helfen :D

P.S. die letzten Seiten wurden eig. alle Tut´s zum flashen gepostet :) also könnt ihr euch ja nun allein helfen.

MfG
 
Fearless_tr schrieb:
Debrand to Nordic Combined (B) Quick and update to 2.1 - xda-developers

leute auf dizer methot is ganzz ganzz leicht jehtz ich probiere live wallpaper und skype handy is echt langzam geworden


Also bei mir war nach 5-10 Minuten alles Okay... aber am anfang hat es bei mir auch sehr gelaggt...

Habe irgendwo gelesen soll wohl helfen das Handy aus zu machen... Akku raus... warten... nach ca. 60sec akku wieder rein... Handy erneut starten,.. und es soll laufen...

Ich kann es so nicht bestätigen... da mein X10 nach 5-10 min nach dem Update sehr flüssig lief...

MfG
 
@Fearless

wo ist beim Root Explorer diese blöde Mount R/W Taste????
Kann den Text nicht ändern deshalb!!!
 
Von mir gibts gleich feedback,download von 2.1 ist fast fertig,hab nur leider unwahrscheinlich langsame leitung (DSL-Light).
Ich persöhnlich fand die Methode 1 mit dem autoflasher (X10.bat) recht simpel,bei windows 7 ist halt die devcon auszutauschen und den Flashmode darf man nicht vergessen.
 
ok 2.1 ist drauf, doch jetzt habe ich kein internet verbindung mehr. habe schon versucht sie bei den einstellungen wieder zu bekommen hat aber nicht geklappt. kann mir einer helfen?
 
Bestimmt...wenn du mal ansagst bei welchem Provider du bist.
 
base bzw. mobilcom debitel
 
gut das geht so halb. hab jez zwar ne verbindung aber da steht nur H oben rechts. also damit hab ich ja keine richtige verbindung wie be 3g zb.
 
Hey Jairo, was mach ich jetzt mit der x10root.apk Datei? Aufs Handy kopieren und ausführen oder wie?
 
ja genau
 
Jairo schrieb:
gut das geht so halb. hab jez zwar ne verbindung aber da steht nur H oben rechts. also damit hab ich ja keine richtige verbindung wie be 3g zb.

Das H ist das Symbol für HSDPA... und doch du hast damit richtiges Internet ;)
 
Dann diese zahlen ändern, neustart und dann kann ich updaten oder wie?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.669
Mikemr
M
L
  • laugfred
Antworten
3
Aufrufe
2.061
Benji96
B
T
Antworten
8
Aufrufe
2.081
Teknicker
T
Zurück
Oben Unten