Android 2.1 für X10 sowie Updates die vor Android 2.1

hy leute,
ich hab gestern zufällig mit einem SE typen geredet und hat gemeint das auch ein update auf 2.3/3.0 kommen wird ... wahrheitsgehalt ist nicht wirklich gesichert!!

mfg
 
Hallo zusammen,

habe gestern abend ein Update auf die Baseband Version 1.1.31 bekommen. Weiss jemand genau, was sich mit dem Update alles geändert hat?
 
Jap, hab es auch grad geladen!
Baseband : 1.1.31
Build: R2BA026
hab ein o2 Gerät!
aber was sich mit dem Update geändert hat kann ich noch nicht sagen.
 
Hallo,

wenn ihr hier in diesem Thema ein bisschen lesen würdet dann wüstet ihr es auch!

Gruß Marcel
 
Naja alles ist nochmal bisschen flüssiger geworden vorallem Timescape und Mediascape auch ein bisschen und beim Akkuverbrauch hat SE auch was verändert, weil bei mir war Display immer sehr hoch über 70% und Handy Standby bei 35-50% jetzt ist Display 35-50% und Standby 10-25%.
 
Ist vllt ne doofe Frage aber,ist das Updateverhalten Provider abhängig?
Habe Base
->
Baseband Version:1.1.25
Build-Nummer: R2BA020
(nach Update)
und damit bin ich wohl relativ allein in dem Thema hier.
 
Ja die ohne Branding kriegen das Update sofort die mit Branding von einem Provider müssen immer noch paar Wochen warten weil die Provider erstmal die Firmware prüfen und dan ihre eigenen Sachen raufhauen und dan geben sie es erst frei und viele Provider bringen oft sogar garnix raus und die User bleibem auf dem Auslieferungszustand aber zum Glück kann man ja leicht debranden habe es auch so gemacht und habe die neueste drauf also R2BA026.
 
Danke für die schnelle Antwort :)!
Ich werd noch September abwarten wie es mit 2.1 aussieht ! Sollte Base nix releasen werd ich auch ma aus debranden zurück greifen! Vielen danke schon mal :)
 
Ist an der geschichte was wahr dass das x10 direkt auf 2.2 upgedatet wird?
 
yanardag schrieb:
Ist an der geschichte was wahr dass das x10 direkt auf 2.2 upgedatet wird?

Hatt Sony Ericsson selber nicht gesagt also ich denke nicht aber bei Sony Ericsson weiß man ja nie die geben ja am liebsten so wenig Informationen wie möglich^^ Wenn das so wäre wäre es natürlich ein hammer aber mir reicht 2.1 erstmal auch.
 
Also ich finde die version 2.2 ist pflicht, gerade wegen der endlich integrierten Flash Funktion.
Von daher kann ich keinesfalls darauf verzichten, immerhin betrachte ich mein Handy als Notebook ersatz ;-)
 
Naja Flash kannst du jetzt auch schon benutzen mit dem Browser Skyfire funktioniert das bei mir zumindest gut ausser das man nicht vor und zurückspulen kann. Aber hast recht, direkt integriert im Browser wie am PC ist natürlich Top auch wenn die Beta von Flash noch ein bisschen viel Akku zieht.
 
Gibt es irgendwo ein changelog zu diesem .31er update?
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass nach diesem update die widgets nicht richtig angezeigt werden. Kann das noch jemand feststellen, oder liegt das an meinem gerät?
 
Bei mir funktionieren alle Widgets.
 
Gibt es irgendwo eine Liste für das X10 Mini Pro?

Vorteile / Nachteile?
Aktuelle Infos?
 
Naja.. hab wohl bisschen überreagiert, die widgets laufen :)
 
hab auch das update auf das 026 jetzt geamcht sogar von uralt 014

seit dem is mir aufgefallen muss ich wenn ich jemanden anrufen will und auf kontakt gehe -> telefonnummer anwähle -> dann auf die anruf taste beim nummernblock gehen vorher hat er gleich bei der nummer auswahl gewählt ist das normal?
wenn ja find i das vorher besser ;)
 
Ja nervt mich auch ist zwar gut zum Fehler ausbessern aber im normalen Gebrauch nervts. Aber mit der R2BA026 ist das komplette System viel schneller bei mir und auch die Akkulaufzeit gut das einzige was jetzt noch fehlt ist Android 2.1 und fix der Hörerlautstärke aber SE ist an beidem grade dran also noch bisschen warten dan passts.
 
Antwort von Xperia-SE in Österreich für das UXP-Update bzw. Android 2.1:

Sony Ericsson Xperia™ X10 soll im Q4 2010 das USP-Upgrade erhalten.


Hier einige Beispiele, die in das Upgrade integriert werden:

- Upgrade auf Android OS version 2.1
- HD-Videoaufnahme wie beim Sony Ericsson Vivaz™
- Wireless home connectivity über DLNA
- weitere Verbesserung der Sony Ericsson Anwendungen Timescape™ und Mediascape™


Tja, wird wohl ein Weihnachtsgeschenk werden!! :mad:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.622
Mikemr
M
L
  • laugfred
Antworten
3
Aufrufe
2.028
Benji96
B
T
Antworten
8
Aufrufe
2.033
Teknicker
T
Zurück
Oben Unten