Android 2.1 für X10 sowie Updates die vor Android 2.1

@D3rPat3
Hat geklappt mit ein 'paar' mal Debug an und aus ;)
 
Franky330 schrieb:

hab mir mal die seite durchgelesen.. der artikel ist von heute okay ..
aber was heißt denn bitte das hier:
Das X10 entspricht in Größe (119 x 63 x 13 mm) und Gewicht (135 g) nahezu exakt Apples iPhone. Laut Sony Ericsson soll das Xperia X10 im zweiten Quartal 2010 in ausgewählten Märkten verfügbar sein.

letzter absatz .. der zweite satz hat mich vollkommen verwirrt ..?!
das x10 soll Q2 2010 verfügbar sein? hää?
bitte um aufklärung :D
 
angelssend schrieb:
Also bei meinem Handcent funzt das habs es ausm Marekt und das blinkt wie es soll bzw ich es haben will
Bei mir funzt es auch einwandfrei. Was nur ein bischen blöd finde, wenn man die Farbe testen will, muss man das Display ausschalten :cursing:

Andi
 
Wahrscheinlich hat da einer einfach nur aus ner alten Produktbeschreibung den Satz rauskopiert und wieder eingefügt ohne richtig zu lesen. Das mit dem Q2 war denke ich einfach nur ne Info von Sony Ericsson, ab wann das X10 erstmals verkauft wurde.
 
hi,

muss ich ein fullbackup machen und dann updaten ?

oder kann ich ein update machen, wobei die einstellungen erhalten bleiben sowie die apps ?

hat da jemand erfahrungswerte ?

mfg

amigappc
 
Müssen musst du nichts. Ich mache z.B.KEINE Backups, da so die täglich zumül Apps wieder verschwinden.

Die Kontakte und Termine sind bei mir von Gmail gesynct, der Rest ist Tageslaune.
 
Hallo ;)

Läuft das X10 ruhig mit 2.1?
 
@LeoThe Styler

Ne ist verdammt laut, wie ein Flugzeug!!!:lol:
 
Seltsam - in der Firma haben wir heute eine Email vom Business-Service erhalten, dass das Update auf 2.1 freigegeben und verfügbar wäre.

Leider ist dem (noch?) nicht so ...

Provider ist T-Mobile.
 
IN DIESEM THREAD GEHT ES UM DIE UPDATES UND NICHT WIE MAN FLASHT!!!!!!!!!!!

wenn ihr fragen zum flashan habt dann hier!
ich muss mir hier 3( in meinen augen sinnlose) seiten durchblättern weil es nur um flash geht.. das nervt ! hier steht extra "Android 2.1 für X10 sowie Updates die vor Android 2.1",also haltet euch bitte daran.

android soll wohl noch diese woche kommen. laut ChatSupport von SE. kopier gleich den verlauf.

EDIT:

Phoenix: ich bräuchte endlich android 2.1 um auch in der uni per wlan
online zu sein.
Juliana Becker: Ich persönlich würde einfach die paar Tage noch warten
Phoenix: sind es nur ein paar tage oder wochen? ..
Phoenix: sind es nur ein paar tage, oder doch wochen?
Juliana Becker: Nein, es handelt sich hier definitiv um Tage. Das Update
wird bald verfügbar sein.
Phoenix: haben sie vielleicht ein genaues datum?
Phoenix: die vorfreude ist die größte freude, am besten so wie zu
weihnachten, wenn sie verstehen was ich meine :D
Juliana Becker: :) Verstehe ich
Juliana Becker: Aber ein genaues Datum habe ich leider nicht. Sonst hätte
ich Ihnen dieses natürlich schon mitgeteilt ;-9
 
Zuletzt bearbeitet:
Die kanns wohl auch nimmer hören. Wenns ein sicheres Datum gäbe, wär das doch bestimmt bereits auf diversen Newsseiten veröffentlicht worden...
 
Also ich werd auch definitiv noch warten, aber nur interessehalber: Was hat es mit diesem "Nordic" auf sich?
 
MrMoods schrieb:
Also ich werd auch definitiv noch warten, aber nur interessehalber: Was hat es mit diesem "Nordic" auf sich?

Wie was hat es damit auf sich???
 
Hiho...

Ich hätt da mal eine Frage:

Ich hab ein entsperrtes X10 (telering SIM)...
bekomm ich dann eig auch eine Meldung in der Statusleiste, dass das Update verfügbar ist?
LG
 
InspecTequila schrieb:
Wie was hat es damit auf sich???

Ich hatte leider noch keine Gelegenheit, mich großartig hier einzulesen. Und ich muss jetzt auch zur Arbeit. Aber vielleicht kann mir jemand einen kurzen Überblick geben, was eine Nordic-Version ist.

Daß es eine separate Version für "nordische Läner" (welche auch immer das sind) gibt, habe ich schonr rausgefunden. Aber gibt es dort Unterschiede? Hat die Nordic auch einen Garantieverlust zur Folge wie jedes andere Flashen auch?
 
MrMoods schrieb:
Ich hatte leider noch keine Gelegenheit, mich großartig hier einzulesen. Und ich muss jetzt auch zur Arbeit. Aber vielleicht kann mir jemand einen kurzen Überblick geben, was eine Nordic-Version ist.

Daß es eine separate Version für "nordische Läner" (welche auch immer das sind) gibt, habe ich schonr rausgefunden. Aber gibt es dort Unterschiede? Hat die Nordic auch einen Garantieverlust zur Folge wie jedes andere Flashen auch?

Wie ich mitbekommen habe, ist die nordic version fast das selbe, bis auf 2 Apps und 3 Lesezeichen im Browser

LG
 
Hallo, in der Nordic FW kann man die App die drauf ist ohne Probleme deinstallieren.
Gruß Marcel
 
Das ist mir neu, ich hab die Nordic FW und kann nicht mal mit Rootrechten und Rootexplorer vorinstallierte Apps löschen ,wie zb Visepilot! Das ist echt mega nervig, vorallem da ich es bei der "original" Version (1.6) einfach über Anwendungen->Andwendungen verwalten löschen konnte.
Ansich ist die Nordic Version recht stabil,nur der Market stürtzt hin und wieder ab ,wenn eine App installiert wird->"schließen erzwingen". Das hatte bis jetz noch nie ne Folge,die App wurde dennoch installiert.
 
wöba;706791 schrieb:
Hiho...

Ich hätt da mal eine Frage:

Ich hab ein entsperrtes X10 (telering SIM)...
bekomm ich dann eig auch eine Meldung in der Statusleiste, dass das Update verfügbar ist?
LG

hat mir der SE-support zumindest versichert, sofern man permanent online ist...
 
  • Danke
Reaktionen: wöba
??? Die Vorinstallierte App (Creatouch oder wie die hieß) lässt sich direkt OHNE Root deinstallieren.

Mit Root und zur Hilfenahme von Titanium Backup, kannst du sogar Moxier, die Keyboards und Wisepilot löschen!

Und das haben schon einige gemacht ( ich inkl. )

Du solltest vielleicht mal ein paar Apps ziehen, die Rootrechte benötigen ( z.B. Shootme ) und testen, ob deine Rootrechte überhaupt aktiv sind.
Bei mir hat es mehrmalige versuche benötigt, bevor SU auch wirklich SU war! Davor hat das Tool 2 mal behauptet es ist so, und es war nicht so. Erst bei Versuch Nummer 3 und einem Reboot hat es dann funktioniert!

Daher muss ich deine Aussage leider als falsch abstempeln!

Gruß Robert

PS, hier der Thread, was alles löschbar ist, ohne die Performance des Gerätes zu beeinflussen: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-sony-ericsson-xperia-x10/52025-liste-der-zu-deinstallierenden-programmen.html[/OFFURL]

Wie du siehst, sind da schon einige Leute erfolgreich durch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.657
Mikemr
M
L
  • laugfred
Antworten
3
Aufrufe
2.053
Benji96
B
T
Antworten
8
Aufrufe
2.067
Teknicker
T
Zurück
Oben Unten