Android 2.1 für X10 sowie Updates die vor Android 2.1

sehr enttäuschend von sony
die haben mediascape nicht ein wenig verändert :cursing:
ist noch immer kacke
 
Wenn ich jetzt über Nordic flashe ist es möglich das wieder rückgängig zu machen?
Damit meine ich wieder auf die Deutsche Version zu kommen?
 
Phr34ka schrieb:
Wenn ich jetzt über Nordic flashe ist es möglich das wieder rückgängig zu machen?
jaaaa in dem man die deutsche fw wieder draufspielt
wenn du das machst hast du wieder garantie(man muss aber das richtige branding auswählen)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab jetzt mal im zuge eines support-telefonates bei 3 (hutchison 3G -> österr. provider) nachgefragt, ob die mir näheres über dieses update sagen können.
also die wissen dort noch gar nichts davon, SE hat hier also noch nichts anklingen lassen von wegen neues OS und testen...
die dame meinte, erfahrungsgemäß dauert es etwa 1-2 wochen ab release der generic versonen, bis die gebrandeten updates verfügbar werden.

also heißts noch ein bisschen warten.
dass ich mein voll funktionstüchtiges phone hacke, nur um gleich 2.1 zu erhalten, das klingt mir doch ein wenig übertrieben. vorallem, die luftsprünge derer, die 2.1 schon haben sind weniger hoch, als die erwartungshaltung letzte woche noch, wie mir scheint...;)
 
Ist jetzt vielleicht ein wenig nervig aber,
da ich derzeit nicht viel Zeit habe, meine Frage:
Wo bekomme ich die Deutsche FW her und wie kann ich die Flashen?
(Bitte nur den link und keine anleitung hier, ist denke ich mal nicht nur für mich interressant)
Meins ist im freien handel gekauft also ohne Branding!
 
Es gibt noch keine Deutsche 2.1 FW daher gehen bisher nur die Möglichenkeiten wie ein paar Posts vorher von mir.

Gruß marcel
 
so ich habe nun auch 2.1!!! gerade eben gemacht,habe die einfache Variante gewählt.
Auf den ersten blick schon ne tolle sache,muss halt erstmal alles einrichten und so,aber
hat sich geleohnt.
 
Gibt es einen Unterschied wenn ich das X10 Mini Pro mit Nordic flashen möchte! (Einfache Variante)?
 
wenn dann musst du die nordic fw vom x10 mini pro nehmen
ja nicht mit dem vom x10:tongue:
 
Ich hab folgendes Problem seitdem ich auf die nordic 2.1 geflasht habe kann ich bei einer SMS nachricht die Bilder die man mir schickt nicht mehr herunterladen. mein mobiles Internet funktioniert auch nicht mehr einwandfrei manchmal geht es manchmal nicht. zur Info mein Provider ist A1 (Österreich)
kann mir irgendjemand helfen?
 
Versuch mal bei den einstellungen bei sony ericsson (1ter punkt) die einstellung nochmal automatisch runterladen lassen.

Hab ebenfalls a1 und noch keine probs bemerkt
 
wie kann ich die nochmal neu runterladen da steht ja schon A1 drin?
 
Also seit ich mein Handy auf Werkeinstellung zurückgesetzt habe, weil ich Probleme mit dem Market hatte und ich dachte es hilft (tat es nicht!), läuft das Handy um einiges flüssiger...
warum? weiß ich nicht, wahrscheinlich weil ich von den 73 Apps nur noch 21 draufhab...und kein 3G watchdog...der beanspruchte am meisten....

Jedenfalls versteh ich eure Krise nicht, gut am Anfang wollte ich auch gleichgestellt sein mit den den Samsungs und HTCs und und und, aber wie fad muss einem sein, dass, wenn er hört oder liest, das Update in den Nordländern sei draußen, er auch gleich glaubt, es käme noch am selben Tag nach Deutschland...
wetten wir Österreicher haben es vor euch? Obwohl wir südlicher liegen...!!?? :) Hängt wahrscheinlich davon ab, weil bei uns die Handy's nix kosten und die Monatsrate bei 19 Euro liegt... egal...

Eigentlich wollte ich nur loswerden, dass diese Euphorie zeitweise echt übertrieben ist.

erst recht, wenn dann wer schreibt, die 2.1 flash-version läuft nicht so fließend...
Leute, Geduld!!
Wir haben das schönste Handy von allen, also prallt damit und sudert nicht wegen der FW herum.

außerdem, sobald es in der Benachrichtigungszeile aufleuchtet, dass es soweit ist, ....hat man meistens eh keinen PC parat, denn ohne gehts halt nicht laut Artikel von Sony.
 
Was ist eigentlich aus Multitouch geworden? Im Update integriert?
 
.....genau!! das wollte ich schon immer mal fragen.
was zur Hölle ist "Multitouch" beim X10 ???
was und wie soll da was funktionieren?
kann mich ganz kurz wer aufklären?
meint ihr das switchen zwischen den jeweiligen Programmen? wenn ich grad spiele kurz meine mails checke und wieder zurück? oder wie? das wäre ja schon möglich...!!!

bitte um kurze Aufklärung! (fand noch keinen Thread)
 
Multitouch macht es möglich das du an mehreren Orten auf dem Bildschirm gleichzeitig hindrücken kannst und der touchscreen auf alle reagiert. Das ist sehr nützlich beim zoomen. Multitouch ist beim Update nicht integriert!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tmmt
schade, multitouch ist echt cool!
 
Hi leute hab jetzt auch 2.1 drauf ruckelts bei auch auch wenn ihr durchs menü geht oder zwischen denn screens wechselt?
 
AAAARRGGGHHH!!!

Wie zum Henker kann ich im Telefonbuch abstellen, dass er sich die Kontaktbilder von Facebook und Co. holt? Ich hab meine eigenen Kontaktbilder in meinem Adressbuch aufm Mac, welches ich mit Google synce. Wer kann helfen?

Gruß kaolick
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.654
Mikemr
M
L
  • laugfred
Antworten
3
Aufrufe
2.050
Benji96
B
T
Antworten
8
Aufrufe
2.064
Teknicker
T
Zurück
Oben Unten