Android 2.1 für X10 sowie Updates die vor Android 2.1

Was passiert bei der Kombination?
 
DJMetro schrieb:
Sagt mal, funzt bei euch die Tastenkombi menü,zurück,zurück,menü,zurück,menü,menü,zurück jetzt auch nicht mehr?

Doch sie funktioniert noch :) damit kommt man in das Service Menü
 
Geht nicht, welche Menü Taste ist das, die in der Mitte???
 
So kenn ich es: *#*#4636#*#*
 
Jops die in der Mitte & die Zurück taste :)
 
Sehr komisch, bei mir ist es jetzt statt der Menü Taste, die Home Taste. Also home, zurück, zurück, home, zurück, home, home, zurück.
 
geht
 
Habe hier mal eine Liste erstellt mit Programmen die gelöscht werden können..

[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-sony-ericsson-xperia-x10/52025-lister-der-zu-deinstallierenden-programmen.html"]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-sony-ericsson-xperia-x10/52025-lister-der-zu-deinstallierenden-programmen.html[/OFFURL]
 
Ne bei mir gehts nicht!!!
 
Ihr dürft net die Tastensperre raus machen.. (mal zur Info)
 
Danke das es mal einer erwähnt. Geht jetzt!!!
 
Hallo Leute,
ich würde gerne mein x10 updaten. Würde gerne Methode 2 verwenden. Geht das überhaupt mit Branding? Kann mir das vielleicht einer nochmal näher erklären? Wo bekomme ich den root explorer her?

Lg
PsYc0_DucK
 
Kämpf dich mal durch diese Beiträge durch (Empfehlung ab Seite 65 ) dort wirst du vom Upgrade über root ALLES finden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Grüss euch :)

Erst mal wollt ich mal ein Lob für euer tolles App aussprechen. :)

Desweiteren wollt ich mich mal erkundigen ob es vielleicht schon was neues gibt vom offiziellen Update von SE für Österreich, kommt das gleichzeitig mit dem für Deutschland (vielleicht heute noch)?
Ich bin A1 Kunde verzögert sich dadurch die Wartezeit auf das Update oder ist es egal bei welchem Netzbetreiber man ist.

Vielen Dank schon mal.
Lg aus Wien
Esperanto
 
Welcome.

Das mit den Updates kann man nicht so pauschal sagen, da die Anbieter ggf. noch was dran rumbasteln (Brandings usw. )

Aber das warten lohnt sich ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Esperanto
gibts hier vielleicht österreicher mit drei-vertrag, die schon mal bei drei nachgefragt haben bzgl. des updates? :thumbsup:
 
Moin Leute,
Hat Prima geklappt xD Hab jz Android 2.1 am Laufen.
Danke für Eure unterstützung.

Lg
PsYc0_DucK
 
Petarsson schrieb:
gibts hier vielleicht österreicher mit drei-vertrag, die schon mal bei drei nachgefragt haben bzgl. des updates? :thumbsup:
wegem dem update, wann es kommt kann ich bzgl. nichts sagen
aber es wird locker ne halbe bis 2 wochen dauern können sogar läger
m.f.g ein St.Pöltner^^
 
  • Danke
Reaktionen: Petarsson
Hallo Androids:thumbup:

Ich hab mal ne Frage an die, die schon das Update gezogen haben:
Hat SE nun bei der WPA2 EnterpriseWLAN-Verschlüsslung TTLS EAP aktiviert oder wieder erneut draußen gelassen?

Ich kann es leider nicht selber nachgucken, weil ich noch nicht das Update ziehen kann. SEUS meldet immer, meine Software wäre auf dem neutsten Stand.:angry: Woran kann das liegen?
 
Bei mir geht es auch noch nicht. Kann es vielleicht sein, dass es an o2 liegt?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.654
Mikemr
M
L
  • laugfred
Antworten
3
Aufrufe
2.050
Benji96
B
T
Antworten
8
Aufrufe
2.064
Teknicker
T
Zurück
Oben Unten