Android 2.1 für X10 sowie Updates die vor Android 2.1

lies bitte auch die nachfolgenden posts und frage dann in dem x10 mini pro foren nach. thx ;)

ps: es kommt auf dein branding an, 2.1 ist für die ungebrandeten handies verfügbar.
 
Hmm ok, ja ich hab alle Beiträge gelesen...und da stand ja, dass das Update für ungebrandete Handys verfügbar ist. Aber ich hab mein Handy bei Amazon gekauft, d.h ja es ist ungebrandet. Wieso kann ich dann nicht updaten? :unsure:
 
Keks2111 schrieb:
Hmm ok, ja ich hab alle Beiträge gelesen...und da stand ja, dass das Update für ungebrandete Handys verfügbar ist. Aber ich hab mein Handy bei Amazon gekauft, d.h ja es ist ungebrandet. Wieso kann ich dann nicht updaten? :unsure:
Wie wäre es wenn du im richtigen Forum schaust und schreibst?! :winki:
 
Keks2111 schrieb:
Hmm ok, ja ich hab alle Beiträge gelesen...und da stand ja, dass das Update für ungebrandete Handys verfügbar ist. Aber ich hab mein Handy bei Amazon gekauft, d.h ja es ist ungebrandet. Wieso kann ich dann nicht updaten? :unsure:

nein heißt es nicht!
bei amazon kaufen heißt nicht unbedingt ob es ungebrandet ist. ich weiß nicht ob die tastenkombi auch beim mini pro funzt (immerhin habe ich auch ein x10i, wie alle hier im thread), somit musst du beim mini pro forum nachlesen!

EDIT: hab jetzt in einem anderen Forum gelesen das die tasten kombi funzt, also einfach mal ausprobieren!
folgende Tastenkombination drücken, wobei M = Menübutton (links) und Z = Zurückbutton (rechts): MZZMZMMZ
- anschließend auf "Service Info" -> "Model Info"
- dann sollte erscheinen, welches Modell du hast, für welches Land es hergestellt wurde und welches Brand es hat,
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Tastenkombi stimmt, allerdings ist es anstatt Menü -> HOME bei den Minis, also die mittlere.
Das ist bei dem X10 ab 2.1 übrigens auch so.

mfg
Bin4ry
 
Ahso .. ja hab genau diesen fehler gemacht als der am anfang menü geschrieben hat, deshalb ging das auch nicht ..

bei branding steht da jetzt customized .. bedeutet das nicht gebrandet ? weil hab imemrnoch keine nachricht und schon mehrmals nach update suchen lassen ..
 
karadok schrieb:
Ahso .. ja hab genau diesen fehler gemacht als der am anfang menü geschrieben hat, deshalb ging das auch nicht ..

bei branding steht da jetzt customized .. bedeutet das nicht gebrandet ? weil hab imemrnoch keine nachricht und schon mehrmals nach update suchen lassen ..

Das Update gibt es leider noch nicht...
 
karadok schrieb:
Ahso .. ja hab genau diesen fehler gemacht als der am anfang menü geschrieben hat, deshalb ging das auch nicht ..

bei branding steht da jetzt customized .. bedeutet das nicht gebrandet ? weil hab imemrnoch keine nachricht und schon mehrmals nach update suchen lassen ..

customized:
gewohnt
individuell
kundenangepasst
kundenspezifisch
kundenindividuellheist also Branding,heist also auch noch kein Update verfügbar!

Warum schreibe ich eigentlich das das Update nur für freie X10,also ungebrandet,ist und seitenlang wird immer gefragt warum das Update nicht geht?? Hallo....lesen bildet??!!
 
Ich habe jetzt schon das zweite X10(das von meiner Frau)geupdatet und es geht,die Handys sind nie geändert worden,da ich sehr viel Wert auf die Garantie lege.
 
naja wenn man es rootet & dann updatet ist der root auch wieder weg ;) so war es bei mir zumindest
 
ja was ist denn jetzt? ist das 2.1 da , oder nicht?
 
Ja es ist da aber nur für freie ungebrandete Geräte!!

Gruß Marcel
 
bei mir steht customized, also was heisst das für mich? sorry, aber ich kenn mich da nicht aus.
 
@slodkogorzki laut "marcel-usedom" musst du auch noch warten, weil dein Gerät gebrandet ist. Ich habe aber auch ein "freies" X10 und laut
anderen Foren steht beim X10 costumized für unbrandet (wenn's auch kein Sinn ergibt) ..
 
na toll, kann ich da was machen? oder kommt ein paar stunden später auch für uns das update.
 
Ein paar Stunden, oder Tage. Geduld.
 
Also ich habe ein x10 mini pro ungebrandet (wie ich dachte) ich habe die Tastenkombi eingegeben und bin auf Model Info gegangen und da steht nur U20I aber nichts von dem branding!?

Gruß Mirak1
 
Ja, das Handy rooten & die Nordic drauf machen... ;) ps.. root ist nach dem Update wieder weg..
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.655
Mikemr
M
L
  • laugfred
Antworten
3
Aufrufe
2.050
Benji96
B
T
Antworten
8
Aufrufe
2.064
Teknicker
T
Zurück
Oben Unten