Android 2.1 für X10 sowie Updates die vor Android 2.1

Wie erkenne ich ob ich ein generic global oder generic de habe?

Mfg xperia89
 
ich will nicht unbescheiden sein und dauernörgeln, an sich bin ich glücklich daß ich endlich 2.1 auf meinem gerät habe... läuft einwandfrei!!!! irgendwie "geschmeidiger". allgemein schwach finde ich dennoch daß animierte gifs noch immer nicht laufen. mein laienverstand kapiert irgendwie nicht daß uralthandys damit kein problem haben und diese kleinen hi-tech-geräte (fast schon mini-computer!) schon. ich hoffe da kommt auch noch ein update, denn wenn ich da auf 2.2 (da klappts angeblich) warten muß.... naja. oder kennt da jemand eine ersatzlösung? google hat mir nicht wirklich geholfen. :-(
 
Tadaaa!!! 2.1 nun endlich auch für Deutschland!!!

Twitter

Gruß kaolick
 
?? da steht nur, dass sie schreiben, sobald sie einen termin haben?
 
Vor ca. 40min haben die doch getweetet, dass das Update ab heute verfügbar ist. Aber vielleicht nur für X10 mini und X10 mini pro. Bin mir nicht sicher, ob das X10 auch dazu gehört.
 
also bei mir is der letzte tweet vom 8.10., aber vielleicht bin ich blind ;). passiert mir ab und zu.
 
Hallo zusammen,

ich habe mich jetzt extra mal für das Update registriert.

Also überall steht das das Update auf 2.1 nun in Deutschland für das X10 (welches ich besitze), das Mini etc. vorhanden ist.

Wenn ich nun ein update starten will, sagt mir das Handy oder auch der Update Service UND der PC Companion das ich bereits die neuste Software auf dem Handy habe.

Aber wie geht das wenn selbst auf der SE Seite im Support steht wie ich auf 2.1 Updaten kann etc.

Wie sieht das bei euch aus?
 
@snusnu ... ist dein geräte gebranded? wenn ja, wirds daran liegen!

golem spricht auch von dem update für deutschland
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Moment gibt es niemanden, den ich lieber in den A... treten würde als SE! Permanente Vertröstung, keine klaren Aussagen, ich wette, dass wir das Update erst, wenn überhaupt, Ende Nov. bekommen!
 
Heho :)

ICh hab jetzt seit einer Woche die Nordic drauf. Bin soweit auch sehr zufrieden Damit. Mir geht eig nur die alte Standarttastatur von der 1.6 Version ab. Hat vL irgendwer diese noch gespeichert und kann sie zum Download freistellen? Wäre sehr dankbar :D

LG Wöba
 
@wöba: Probiers mal hiermit: geh in irgendein programm (z. B. SMS, Market etc.), wo du was tippen kannst und mach einen longpress, dann erscheint eingabemethode -> bestätigen -> android-tastatur auswählen FERTIG!

gruß kaolick
 
  • Danke
Reaktionen: wöba
Das Update soll für O2 Geräte wohl am 15.11 kommen.

image20.png


Auf dem Bilder Handelt es sich wohl um die Updates für das X10 und des Galaxy S.

Hier ist meine Quelle: O2 – Samsung Galaxy S Froyo und Xperia X10 Eclair Update ab 15. November

Gruß Marcel
 
In dem artike steht aber komischerweise,dass das update fuer das x10 ota kommen soll.deshalb frage ich mich ob diese quelle so zuverlaessig ist.
Abwarten und tee trinken.. xd


EDIT: trotzdem danke marcel;)
 
Im SE Product Launch Blog wurde ja geschrieben das das Rollout vorran geht.
und jetzt haben die ja sogar "Sales Item Nr." gepostet, die das Update bekommen haben oder jetzt bekommen.
Heute wurden neue Nummer gepostet und meine ist dabei (1232-2957)
Habe ein X10 mit o2 Branding aber noch kein Update,
ABER habe eben mit SE Mitarbeiter gechattet und er meinte:
Das Updtae ist auf dem Weg und es handelt sich nur noch um Stunden bis ich es installieren kann.
Weiter meinte er das es wirklich spätestens morgen früh zur Verfügung steht.:thumbsup:

ich hoffe echt das das warten jetzt ein Ende hat.
Link zum Blog: These Kits Have the Update | Product Launch Blog
 
  • Danke
Reaktionen: castries
Wo finde ich denn meine Nummer?
Bin im System-Info Reiter, dort stehen mehrere zur Verfügung:
Phone Software Version: 1227 4612 ... Generic
File System Info: 1227 4607 ... Generic
S1 Boot Version (uninteressant?)
Customization Version: 1234 4754

An welcher seh ich das nun? :D

Gruß und danke
 
Guck mal auf deine Verpackung vom Handy da wo die ganzen Barcodes sind.
Da steht SI und dann xxxx-xxxx
oder unter dem Akku im Handy;)
 
  • Danke
Reaktionen: Ro_Jo
Steht hinter dem Akku!


1232-XXXX
 
  • Danke
Reaktionen: Ro_Jo
Oh, vielen Dank euch beiden 8)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.637
Mikemr
M
L
  • laugfred
Antworten
3
Aufrufe
2.038
Benji96
B
T
Antworten
8
Aufrufe
2.047
Teknicker
T
Zurück
Oben Unten