1. dvd-andi, 13.11.2010 #1041
    dvd-andi

    dvd-andi Ambitioniertes Mitglied

    Hey!
    Ich habe jetzt eine ganz einfache Frage:

    Kann ich mein Xperia X10 (von Base) über den SECompanion updaten? Wenn er mir anzeigt neu installieren oder so... dann bekomme ich das update?

    Danke

    P.S. Nix flash, nix root nix gar nix!
     
  2. PMAX

    PMAX Neues Mitglied

    Hallo,

    habe gerade eine Nachricht auf Phone erhalten das neue Software da ist.

    Bin schon am Downloaden!

    Gruss
    PMAX

    P.S.: Phone Software Version 1227-4612 / Verpackung 1232-2950
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.11.2010
  3. castries, 13.11.2010 #1043
    castries

    castries Ambitioniertes Mitglied

    Hab jetzt auch die Nachricht auf dem Handy das das Update da ist...
    Hab o2 branding (1232-2957) ;)

    SEUS sagt nichts, machs gerade über PC Comp. PC Comp. aktulisiert erst sich selber und anschließend das Handy...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.11.2010
  4. Kawra, 13.11.2010 #1044
    Kawra

    Kawra Neues Mitglied

    Frage: was hat das mit dem branding und mit den zahlen (z.B. 1232-2957) auf sich? ich hatte jetzt nicht den nerv die über 1000 Seiten dieses Threads durchzulesen ;) wo kann man checken welche "zahl" man selbst hat?

    mfg,
    Kawra
     
  5. castries, 13.11.2010 #1045
    castries

    castries Ambitioniertes Mitglied


    Du kannst nachgucken welche Zahl du hast, indem du deine x10 verpackung nimmst und auf die Seite schaust... die Zahl ist die sogenannte "SI" Nummer.. (z.B. steht dann da: "SI 1232-2957")
    ist insofern wichtig, weil auf der Support Seite von SE wurden in den vergangenen Wochen diese SI zahlen nacheinander eingefügt und bedeutet, das für aufgelisteten Zahlen das Update in den nächsten Stunden/Tagen zur Verfügung steht.
    Das mit dem Branding ist wichtig, weil Leute die ein gebrandetes Handy haben, das Update vom Provider (bei mir ist es o2) selber bekommen, heißt SE stellt es dem Provider zur Verfügung und wenn dieser die Kompatibilät mit dem Handy überprüft hat, stellt er es für die Handys zur Verfügung.

    Hoffe ich habe jetzt nichts wichtiges vergessen oder was falsches gesagt und hoffe konnte Dir helfen. ;)
     
  6. karadok, 13.11.2010 #1046
    karadok

    karadok Neues Mitglied

    Sehr ausführlich , aber hättest du vlt nen link zur se seite, wo die nummern stehen? ... p.s. könnte es sein, dass irgendeine app fafür sorgt, dass das updaten nicht geht ?
     
  7. castries, 13.11.2010 #1047
    castries

    castries Ambitioniertes Mitglied

    Quelle: These Kits Have the Update | Product Launch Blog

    Zu Deiner Frage: Ich denke eher nicht. Ich hab vorhin auch erst versucht das Update über SEUS zu bekommen, doch da kam auch wieder nur die Standardnachricht "Telefon auf neuestem Stand". Habs dann halt zuerst über das Handy gemacht, halt Software aktualisieren und da kam dann auch die Nachricht das eine neue Software verfügbar ist. Und upgedatet habe ich im Endeffekt über PC Comp.
     
  8. Arayanax, 13.11.2010 #1048
    Arayanax

    Arayanax Neues Mitglied

    Juhu. Tatsächlich auf 2.1 geupdatet. Jetzt ist erstmal rumspielen angesagt. 1232-2949
     
  9. ragalthar, 13.11.2010 #1049
    ragalthar

    ragalthar Fortgeschrittenes Mitglied

    JJJAAA!!! [Sorry, aber das mußte sein.] Ich update gerade auf 2.1 mit SEUS!
     
  10. Davegahan001, 13.11.2010 #1050
    Davegahan001

    Davegahan001 Neues Mitglied

    Ich lade es auch gerade runter, eeeendlich.:thumbsup:
     
  11. Trollizas, 13.11.2010 #1051
    Trollizas

    Trollizas Fortgeschrittenes Mitglied

    Habe nun auch per SEUS geladen..:) klappt Super
     
  12. Phoenixmusiq, 13.11.2010 #1052
    Phoenixmusiq

    Phoenixmusiq Ambitioniertes Mitglied

    und ich warte immernoch ...

    habe 1232-2951
    und dafür ist es noch nicht draußen .. :thumbdn:
     
  13. MadMan, 13.11.2010 #1053
    MadMan

    MadMan Neues Mitglied

    mir wurde heute das update auch über pc companion angeboten.

    wir gerade installiert.
     
  14. Schalk, 13.11.2010 #1054
    Schalk

    Schalk Neues Mitglied

    Tja bei mir ist auch noch nix los
    1232-6435
    T-mobile

    :-( tja weiter warten..
     
  15. Barfly, 13.11.2010 #1055
    Barfly

    Barfly Neues Mitglied

    Werden sämtliche einstellungen die mann vorher getätigt hat, z.b. für Googlemail etc. von 2.1 übernommen? Oder muss hinterher alles neu eingestellt werden?
     
  16. MadMan, 13.11.2010 #1056
    MadMan

    MadMan Neues Mitglied

    mühe haben sich die genossen von se nur bedingt gegeben. so werden die einstellungen und kontakte nur unvollständig übertragen. es gibt auch keine liste der apps, die man hatte, obwohl die angeblich auch backupt wurden. die sms wurden jedoch gänzlich übertragen.
     
  17. yesiti, 13.11.2010 #1057
    yesiti

    yesiti Neues Mitglied

    Endlich! Seit heut Nachmittag hab ich es auch! Is voll cool! Aber es muss alles neu eingestellt werden! (SI 1232 2950)
     
  18. MadMan, 13.11.2010 #1058
    MadMan

    MadMan Neues Mitglied

    ruckelt es bei euch auch?
     
  19. yesiti, 13.11.2010 #1059
    yesiti

    yesiti Neues Mitglied

    Ja, ruckelt noch etwas! Aber das wird sich sicher noch bessern! Haben ja die mit Nordic FW auch gesagt, dass das anfangs so war!
     
  20. castries, 13.11.2010 #1060
    castries

    castries Ambitioniertes Mitglied

    hab mal ne
    frage. bei 1.6 wars ja so, das wenn der Akku vollständig geladen war die led ausgeht. bei 2.1 ist dies nicht mehr der Fall, oder taeusche ich mich?
     
Du betrachtest das Thema "Android 2.1 für X10 sowie Updates die vor Android 2.1" im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.