Android 2.1 für X10 sowie Updates die vor Android 2.1

Kawra schrieb:
Ich habe auch ein T-Mobile X10 (SI 1232-2949) und habe keine Nachricht bezüglich des Updates bekommen. Ich bin dann einfach mal auf doof auf Einstellungen -> Telefoninfo -> Softwareupdate gegangen und habe auf "jetzt aktualisieren" geklickt. Schwupps, Benachrichtigung war dann auf einmal da, dann einfach mal Handy am PC anschließen und SEUS durchlaufen lassen....
Ich muss sagen, Android 2.1 ist schon was feines, es lohnt sich ;)

mfg,
Kawra




Bei mir kommt da immer nur Netzwerkfehler???

Gruß
 
Bei mir auch. Weis einer was das bedeutet???
 
hab vorhin kurz mit dem Service von "3" telefoniert, denn wie schon mal erwähnt worden ist... im "3" Geschäft weiß keiner etwas darüber. das ist klar, denn die sind keine Servicestelle, sondern nur Verkauf!!

Die Antwort war, "Ja, es sollte sich dieses Jahr noch ausgehen."

Nicht dass ich so ungeduldig bin, wie andere hier im Forum, aber wenn es einen Weg gäbe durchs Telefon zu kriechen, dann hätte ich dies getan und ihm sicher eine runtergehauen...

Folgende Ausrede oder vielleicht auch wahre Aussage, die Applikationen für "3" müssen erst von Drei eingerichtet werden und von Sony akzeptiert werden... Planet.3 usw. .....

ich gedulde mich weiter, ist ja nicht so dass mein Telefon nicht funktioniert, es läuft tadellos und ich bin zufrieden! alles was man mehr haben will, ...ist Luxus!!!
 
Schalk schrieb:
Bei mir kommt da immer nur Netzwerkfehler???

Gruß

mh vllt mal wlan anmachen? ^^ bzw einstellen das der über "wlan und/oder mobilfunknetze" suchen soll.. hoffe ich konnte helfen
 
tmmt schrieb:
hab vorhin kurz mit dem Service von "3" telefoniert, denn wie schon mal erwähnt worden ist... im "3" Geschäft weiß keiner etwas darüber. das ist klar, denn die sind keine Servicestelle, sondern nur Verkauf!!

Die Antwort war, "Ja, es sollte sich dieses Jahr noch ausgehen."

Nicht dass ich so ungeduldig bin, wie andere hier im Forum, aber wenn es einen Weg gäbe durchs Telefon zu kriechen, dann hätte ich dies getan und ihm sicher eine runtergehauen...

Folgende Ausrede oder vielleicht auch wahre Aussage, die Applikationen für "3" müssen erst von Drei eingerichtet werden und von Sony akzeptiert werden... Planet.3 usw. .....

ich gedulde mich weiter, ist ja nicht so dass mein Telefon nicht funktioniert, es läuft tadellos und ich bin zufrieden! alles was man mehr haben will, ...ist Luxus!!!

*seufz* naja, wie du sagst, es funktioniert ja...:winki:
 
Phoenixmusiq schrieb:
mh vllt mal wlan anmachen? ^^ bzw einstellen das der über "wlan und/oder mobilfunknetze" suchen soll.. hoffe ich konnte helfen


Auch schon probiert..ohne Erfolg:confused2:..

Denke ich muss noch warten


Danke!
 
hey leute...

hab gestern dann doch schon das update erhalten...:smile:
nur bin ich mir jetzt nicht sicher ob die nummer der sms zentrale noch im telefon gespeichert ist oder ob ich sie bezüglich meiner flat neu eingeben muss...

könnte mir dazu evtl jemand etwas sagen?
 
Hiho liebe Leute!

Wollte mal so fragen und nen Feedback haben wie ihr den nun mit dem Nordic Update zurecht kommt. Das das Update ja schon in Deutschland ja mal rausgekommen ist, ist meine frage u.a ob man nun die draufziehen soll oder einfach unsere "gecrackte" drauflassen kann? Übrigens. Was ist eigentlich das "H" netz? habe kaum noch 3G netz
 
Das H steht für HSUPA und bedeutet bis zu 7,2 MBit/s.

Ich bin mit der Nordic zufrieden und werde vorerst nicht auf die Original von O2 wechseln.

Gruß Marcel
 
Im offiziellen SE Blog sind heute wieder ein paar Kit-Nummern hinzugefügt worden, bei denen das Update freigeschaltet worden ist.
 
Naturstrom schrieb:
Öhh, den Punkt Softwareupdate gibt es da nicht :scared:

Bei mir auch nicht, habe X10 von t-mobile.

Evt. kann das noch mal einer recherchieren ?!?

Gruß und Dank ! zap
 
Update auf 2.1 is seit heute für mein Gerät verfügbar :D (Provider: A1 Telekom Austria AG)
 
Guten Tag an alle....

Habe nun auch das neu Update (Build Nummer 2.0.A.0.504) seit gestern drauf (X10 mini pro)
Telefon läuft damit finde es aber irgendwie träger und manche apps funktionierren nicht mehr so wie mit der 1.6 version!
Ansonsten ändert sich nicht viel habe ich das gefühl!

Ok dann mal allen viel spaß beim Updaten :cool2:
 
Also bei mir ist es momentan so das es heißt es gibt neue software wenn ich aber mit PC Comp. aktualisiere ist wieder 1.6 drauf. Schon 2x normal und ein mal mit deaktiviertem Anti Virus u Firewall versucht u jedes mal das selbe Ergebnis.


Anbieter A1 Österreich.

Hat vielleicht jemand das selbe Problem ?

Lg Bernhard
 
Zuletzt bearbeitet:
Esperanto schrieb:
Also bei mir ist es momentan so das es heißt es gibt neue software wenn ich aber mit PC Comp. aktualisiere ist wieder 1.6 drauf. Schon 2x normal und ein mal mit deaktiviertem Anti Virus u Firewall versucht u jedes mal das selbe Ergebnis.


Anbieter A1 Österreich.

Hat vielleicht jemand das selbe Problem ?

Lg Bernhard


Hallo Berhard

Es liegt vielleicht daran das dein Xperia gebrandet ist. Meines ist nicht bebrandet und ich habe es über den Laptop geupdatet mit der PC companion software. (zu laden bei Sony Ericsson seite).
vielleicht geht es ja dann!
 
huhu also hab jetzt mal über SEUS gesucht und er hat nur geschrieben "Ihr Telephon ist auf dem letzten Stand" bin trotzdem auf installieren gegangen und siehe da als er fertig war 2.1 ! Vielen lieben dank

Lg Bernhard
 
hallo leute!

lade gerade mein update. stehe nicht auf der liste und habe a1!!

habe antivir software ausgeschaltet und über seus den download gestartet.

und fertig. hab endlich 2.1 :thumbup:

lg p
 
für alle 3 user: habe eben OTA suchen lassen und wurde mit der meldung belohnt, dass das update verfügbar ist!

na endlich...:rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.635
Mikemr
M
L
  • laugfred
Antworten
3
Aufrufe
2.038
Benji96
B
T
Antworten
8
Aufrufe
2.047
Teknicker
T
Zurück
Oben Unten