Android 2.1 für X10 sowie Updates die vor Android 2.1

Habe eben Kontakt mit E-Plus/Base gehabt.
Das Update ist zurzeit in der internen Testphase und wird bei gutem Verlauf gegen Ende November (d.h. in 2 Wochen) zum Download zur Verfügung stehen. Noch mehr warten. Juhu!
 
Ro_Jo schrieb:
Habe eben Kontakt mit E-Plus/Base gehabt.
Das Update ist zurzeit in der internen Testphase und wird bei gutem Verlauf gegen Ende November (d.h. in 2 Wochen) zum Download zur Verfügung stehen. Noch mehr warten. Juhu!

Für dich fällt mir nur eins ein, Nooordic ;-)
 
Also ich habe A1 Österreich und meine SI Nummer (1234-3040) ist noch nicht auf der Liste!

Aber ich konnte mittels SE PC Companion 2.0 schon Android 2.1 auf mein X10 laden.

Bin schon gespannt wie es so ist das langersehnte 2.1 :)

mfg
 
hey ich hab die nordic version und hab letztens mal versucht über SEUS zu aktualisieren stelle aber kein unterscheid fest hab ich also immernoch die nordic version ?
 
Hi leute ich hab auch ein xperia x10 und bin bei A1 Österreich (1234-3040)
So...heute komm ich heim und check mal wieder routinemäßig ob das update vl endlich mal da ist. Und siehe da: neues update verfügbar...na endlich! hat ja auch lang genug gedauert
Also nimm ich mein handy und mach als erstes das backup. Das hat ungefähr ne stunde gedauert. Dann steck ich mein handy an den computer und...yippiyaiyei mein handy hat auch endlich android 2.1
Ich starte mein handy und stelle als erstes das backup wieder her.
Alles schön und gut...und dann geh ich ins telefonbuch und...WAS IST DAS!?!
KEIN EINZIGER KONTAKT IST MEHR DA!!!
LIEBE LEUTE VON SONY ERICSSON...WAS SOLL DER @§!/%*???
EUER BACKUP FUNKTIONIERT NICHT!!!
hat irgendjemand das gleiche Problem oder weis irgendwer wie ich meine kontakte wieder aufs handy bekomm? denn auf der speicherkarte sollten sie ja eig noch drauf sein
Und bitte keine ratschläge wie: vl hast du ja vergessen deine kontakte beim backup zu speichern. Hab ich ganz sicher nicht weil ich das nicht zum ersten mal gemacht hab
Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte
lg zrone
 
Also in dem BackupService der von SE geboten wird, werden nur Kontakte gesichert die nicht über GoogleSync laufen.

Also werden deine Kontakte nicht ordentlich von Google übertragen vielleicht solltest du noch ein mal deine Einstellungen im Telefonbuchmenü oder unter Synchronisation Einstellungen checken.

Gruß Marcel
 
Kann mir bitte mal jemand die german kit number geben?
 
marcel-usedom schrieb:
Also in dem BackupService der von SE geboten wird, werden nur Kontakte gesichert die nicht über GoogleSync laufen.

Also werden deine Kontakte nicht ordentlich von Google übertragen vielleicht solltest du noch ein mal deine Einstellungen im Telefonbuchmenü oder unter Synchronisation Einstellungen checken.

Gruß Marcel

danke aber ich benutze kein google sync
 
zrone schrieb:
danke aber ich benutze kein google sync

Wie?


Du hattest deine Kontakte am Handy eingegeben aber Google Sync immer auf aus?


Dann herzlichen Glückwunsch, deine Kontakte sind alle weg :scared:


Dazu ist die Cloud doch da, hast du etwa alle Kontakte am Handy eingegeben?
 
InspecTequila schrieb:
Für dich fällt mir nur eins ein, Nooordic ;-)


Ich konnts echt nicht mehr abwarten, und hab jetzt geflasht. Vorallem, da ich morgen 3 Tage weg bin... da brauch ich Abwechslung. :D
Huckelt ja ganzschön am Anfang, wird sich hoffentlich noch heute Abend legen. Mach grad Backup wiederherstellen, und dann mal schön modifzieren... :laugh:

Edit: Nun läuft das Ding wie geschmiert, ich bin begeistert... sabber sabber lecker lecker!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
aaaaaaalso ich habs auch schon seit gestern abend ( anbieter 3)
alles schön und gut nuuur backup and restore hat nich niice funktioniert
weil meine kontakte nich vollständig sind!!! bisl ärgerlich
war das auch schon bei jemanden oda bin ich der einzige tollpatsch hier?^^

peeeace
 
  • Danke
Reaktionen: zrone
nein, zumindest ich (ebenfalls 3) bin auch so geschickt gewesen...hab dann noch versucht mit meinen alten restore&backup-files alles wieder herzustellen, die können aber von 2.1 offenbar nicht vollständig gelesen werden...
jetzt hab ich einige systemeinstellungen davon und meine kontakte dank google-sync wieder komplett auf meinem phone!
 
Hallo erstmal,

ich bin seit Monaten aufmerksamer Leser dieses Forums, Top muss ich sagen.:thumbup:

So, da ich auch 3 Kunde bin und die Updatebenachrichtigung erhalten habe (ne, hab noch nicht geupdated) verfolge ich jetzt mit großen Augen
Eure Probleme bzgl. der Synchronisierung.
Ich hoffe, dass bei mir alles so weit klappt. Habe alle Varianten der Synchronisierung durchgespielt.
Petarson, kann ich davon ausgehen, dass ich alle Kontakte, mit meiner Sicherung am Telefon, durch google-sync zurückbekomme? Ist mit einem Dateinamen gespeichert.
Das macht mir ein wenig Sorgen muss ich sagen :sad:

Danke & LG
Harald
 
Ich finde es nur witzig, dass ich vor 2 wochen ne mail an "3" schickte, ich gestern einen Anruf bekam und heute, diesen Moment im Hintergrund, das Telefon update, und es hieße...keine ahnung, irgendwann diesen Jahr noch...

ich glaub einfach, "3" weiß rein gar nichts, was Sony macht...die sind einfach unwissend...

Und das mit den Sync ..also ich hab drei verschiedene Backups...einmal am Handy mit der SD-karte, einmal mit MyPhoneExplorer und Google gibts ja auch noch...also die nummer sind auf gar keinen Fall weg...und meine letzten 100rte SMS'n auch nicht...

bin gespannt wie der Nachmittag aussieht...in der firma sitzen - handy fertigstellen lassen, anschl. Kino und dann mitten in der nacht Handy-Spielen... :)
 
also wie tmmt schon geschrieben hat, habe ich vor dem update ebenfalls per google und per MyPhoneExplorer kontakte & nachrichten gesichert...da kann eigentlich nichts mehr passieren.
für die kontakte reicht der google-sync. wenn du fertig mit update bist, einfach den sync laufen lassen und in kürzester zeit ist dein telefonbuch wieder angefüllt!
EDIT: ein guter tipp, schreib dir deine wichtigsten apps raus! leider hats bei mir nicht hingehaun, dass ich alle apps wiederherstellen konnte. hab damit aber gerechnet und mir die genauen namen rausgeschrieben, ein bisschen market stöbern mit 2.1 war mir dann auch ganz recht, hehe
war aber auch ein wenig reinigend, viele apps hab ich gleich gar nicht mehr installiert...^^

@tmmt: LOL hab auch vor etwas mehr als 1 woche eine mail an den 3-support geschickt mit der frage wann das update denn kommen wird, hab gestern das update installiert und vor genau, moment schaue nach, exakt 1 stunde hatte ich plötzlich eine nachricht auf meiner sprachbox vom service team, welches mir mitteilte, dass das update noch im test ist und man mir noch nicht sagen kann wann es veröffentlicht wird! *bruahaha* in dem fall ist es mal lustig, wenn sich die kerle nicht auskennen... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
...zu PETARSSON's Anmerkung...wie ich schon mal geschrieben habe...
mit AppBrain habe ich alle wieder gefunden und man kann sie ziemlich einfach wieder zurück holen...
oder man geht einfach in den market und auf Downloads und siehe da..alle Downloads. die je getätigt wurden sind wieder auffindbar...

Jetzt kurz das Handy eingerichtet, ... und das Telefon ist merklich langsamer ...seitenwechsel und einstellungen laufen mometan ziemlich ...*gääähn*
aber vielleicht wird es ja noch was, wenn ich es wieder neu auflade oder den Akku kurz entfernen, wie es bei der Aktualisierung geschrieben wurde...
aber morgen dann werde ichs dann wissen...

als dann, hoffe ich auf neue und wichtigere Threads hier!

gruß aus Wien.
TM
 
Naturstrom schrieb:
Wie?


Du hattest deine Kontakte am Handy eingegeben aber Google Sync immer auf aus?


Dann herzlichen Glückwunsch, deine Kontakte sind alle weg :scared:


Dazu ist die Cloud doch da, hast du etwa alle Kontakte am Handy eingegeben?
Nein ich hab davor schon ein sony erricsson bessesen und konnte die kontakte von meinem altem handy auf mein xperia senden via bluetooth. Dazu brauchte ich kein google sync.
 
Q1 2011 soll es ein weiteres update des x10 geben.

in diesem update soll es multitouch geben

es wird gesagt aber das dieses multitouch aber nur zum zoomen ist, weil wie man im video sehen kann, das x10 eigentlich nicht für MT ausgelastet ist.

Quelle
 
Booyakah schrieb:
aaaaaaalso ich habs auch schon seit gestern abend ( anbieter 3)
alles schön und gut nuuur backup and restore hat nich niice funktioniert
weil meine kontakte nich vollständig sind!!! bisl ärgerlich
war das auch schon bei jemanden oda bin ich der einzige tollpatsch hier?^^

peeeace
Jaa...bei mir ist es das gleiche. Alle meine kontakte sind weg. KOMPLETT ALLE!!!
Anscheinend ist da backup&restore überhaupt nichts wert. Es wär mir ja noch egal wenn meine einstellungen oder die sms wegwären. Aber dass es ausgerechnet die kontakte sein müssen ist schon hart. Da bin ich schwer enttäuscht von sony ericsson. Ich hoffe sie bringen noch irgndwie ein update raus mit dem dann die kontakte auch wieder funktionieren. Denn anscheinend ist nicht die datei verschwunden sondern die neue software kann die daten nicht mehr lesen
 
Ähm testet mal das ihr alle Syncs ausstellt und dann das Backup einspielt, denn wenn der sync im hintergrund läuft und da sind keine Kontake überspielt er diese quasi und alles ist "weg"....
Wenn der sync aus ist sollte es gehen,bei mir war jedenfalls alles da
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.654
Mikemr
M
L
  • laugfred
Antworten
3
Aufrufe
2.050
Benji96
B
T
Antworten
8
Aufrufe
2.064
Teknicker
T
Zurück
Oben Unten