Android 2.1 für X10 sowie Updates die vor Android 2.1

castries schrieb:
hab mal ne
frage. bei 1.6 wars ja so, das wenn der Akku vollständig geladen war die led ausgeht. bei 2.1 ist dies nicht mehr der Fall, oder taeusche ich mich?
Also im Moment ist mein Akku voll und die LED leuchtet nicht! (Hab seit heut Nachmittag 2.1)
 
Huhu :)

Weis vielleicht schon jemand was von den Anbietern aus Österreich ? (A1, Drei, T-Mobile usw..)
Meine Nummer war in dem Blog dabei aber Update mäßig tut sich noch immer nichts weder über SEUS noch PC Comp.
Nr: 1232-2950
Brand: A1

Lg Esp:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also habe jetzt mal wie jeden tag nen update check über die im telefon integrierte Funktion (Einstellungen -> telefoninfo -> updates) gemacht und siehe da ... eeeendlich was neues gefunden .. bins gerade am hochfahren und bin mal gespannt, worauf ich da so lange gewartet hab ...
 
NEIIIIIIIIIIIN .. mir wurde nur gesagt, dass kontakte und verlaufsdateien weg sind .. keiner sagte was von allen meinen apps *weint* .. ahhhhh und das design lässt auch zu wünschen übrig -.- fand das alte viel eleganter .. das heir wirkt so schwer ...

Kann mir jemand sagen ob meine apps unwiederruflich weg sind, oder zuminst fürs nächste mal wie ich sie sichern kann ?
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo erstmal!
bin neu hier und verfolge diesen beitrag schon seit seite 30.

ich möchte jetzt auch mal eine frage stelle oder eine bitte aussprechen

bin auch aus österreich und habe a1 brand 1234-3040.

Sollte zufällig jemand wissen wann da ein update erscheint bitte ich darum es hier zu posten.
und ich freu mich für alle die ihr update schon haben.

lg p.
 
Hey habe auch 1234-3040 und war gestern im A1 Shop auf der Mariahilfer Straße und die Dame dort hat gemeint, dass sie schon eine Einschulung hatten.
Weiters VERMUTET sie den Erscheinungstermin Ende November/Anfang Dezember.

Bin schon Stammkunde bei der A1 Hotline - sobald die nen Termin haben werde ich den auf jeden Fall posten.
 
  • Danke
Reaktionen: Esperanto
grad im vodafone forum gefunden.
offizieller post von nem vodafone moderator:

https://www.vodafone.de/forum/posts/list/15/3409.page#31782

Hallo zusammen,

die Software Updates auf Android 2.1. stehen voraussichtlich in Kürze für die Geräte Sony Ericsson X10, X10 Mini und X10 Mini Pro zur Verfügung. Bis dahin bitten wir noch um etwas Geduld.

Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Carina (Moderatorin)

gruß
tigerwutz
 
ist in den ersten stunden nach dem update sichtlich schwerfällig und ruckelig, was sich jedoch wieder legt. alles bis jetzt flüssig.
 
hallo Donmichael!!!

find ich super von dir das du mit denen so in verbindung stehst.
hier in graz mußte ich dem a1 mitarbeiter erst sagen das das rollout von
android 2.1 schon begonnen hatte. der wußte das nicht. war vielleicht ein
neuling.
aber ist nett von dir wenn du deine informationen hier gleich postest denn jetzt kann ich aufhören alle paar stunden mein handy anzuschließen.

lg p.
 
bin bei DREI in österreich und hab dort auch schon nachgefragt, allerdings waren die von der hotline da auch überfragt. denen war nichts bekannt und meinten nur, dass wenn es ein update gibt, das vom hersteller kommt...also musste ich denen erklären, dass SE das entsprechend an die provider weiterleitet, wovon man dort nichts wusste...werde offenbar noch eine zeitlang warten müssen...:mad2:

gibts hier vielleicht noch jemanden mit X10 von 3?

SI laut verpackung: 1232-4384.4 (warum eigentlich ".4"???)
 
Petarsson schrieb:
bin bei DREI in österreich und hab dort auch schon nachgefragt, allerdings waren die von der hotline da auch überfragt. denen war nichts bekannt und meinten nur, dass wenn es ein update gibt, das vom hersteller kommt...also musste ich denen erklären, dass SE das entsprechend an die provider weiterleitet, wovon man dort nichts wusste...werde offenbar noch eine zeitlang warten müssen...:mad2:

gibts hier vielleicht noch jemanden mit X10 von 3?

SI laut verpackung: 1232-4384.4 (warum eigentlich ".4"???)


bin auch bei 3 und war gestern dort und hab gefragt, der typ konnte mir nich sagen wann es kommt, er hat zwar davon gewusst, aber weiss nix die haben noch keine infos bekommen -.-

ich hab auf da verpackung stehn 1232-4384.3 .. was bedeutet denn die ganze zahl???

lg
 
Hallo, ich konnte heute endlich das update ziehen und installieren.

Aber jetzt startet das Handy nicht mehr! Es blinkt nur noch die rote LED wenn ich das Handy einschalten will. Den Akku habe ich auch schon rausgenommen, aber ohne Erfolg! Was kann ich noch tun?
 
Hallo...ich habe seit einer woche ca. das xperia x10 luster white mit vertrag.
Base und wollte heute das neue update aufspielen. das 2.0 is ja draussen.
allerdings sagt mir emin handy ich hätte die aktuellste version...ich habe aber 1.6 drauf ?!?!?!?!
Mein freund hat sich das gleichzeitig mit mir gehört und konnte seins updaten.
Liegt das am betreiber oder wieso kann ich nich updaten?
hab auch shcon handy zurückgesetzt,...aber ging auch nich.

kann mir wer helfen?
 
Booyakah schrieb:
bin auch bei 3 und war gestern dort und hab gefragt, der typ konnte mir nich sagen wann es kommt, er hat zwar davon gewusst, aber weiss nix die haben noch keine infos bekommen -.-

ich hab auf da verpackung stehn 1232-4384.3 .. was bedeutet denn die ganze zahl???

lg

na dann warten wir mal bis ende november, vielleicht läufts bei 3 ja entsprechend wie bei A1...hoffentlich...

was die zahl genau bedeutet kann ich dir auch nicht sagen, ist eine versions-nummer nach denen offenbar der rollout läuft. interessant, dass wir nicht genau die gleiche haben...?
 
Willkommen bei den X10-Besitzern,

und richtig: Es liegt am Netzbetreiber. Ich habe auch Base/E-Plus und wir müssen uns noch ein wenig gedulden! Alles weitere findest du im Sticky zum Thema Android 2.1 Update.

Gruß
 
hallo jungs,

hab gestern mein update gezogen.
nur ZEUS hat mir das update angeboten, also versucht mal darüber.
 
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
donmichael kannst du das zitt bitte kuerzen?man kann selber auf die seite gehen. . Danke;)
 
T-Mobile Xperia 10 .. Stand heute immer noch kein Update auf 2.1 verfügbar !

Trotz Ankündigung vom Business-Support vor 1 Woche .. :cursing:
 
kalki0 schrieb:
T-Mobile Xperia 10 .. Stand heute immer noch kein Update auf 2.1 verfügbar !

Trotz Ankündigung vom Business-Support vor 1 Woche .. :cursing:

Ich habe auch ein T-Mobile X10 (SI 1232-2949) und habe keine Nachricht bezüglich des Updates bekommen. Ich bin dann einfach mal auf doof auf Einstellungen -> Telefoninfo -> Softwareupdate gegangen und habe auf "jetzt aktualisieren" geklickt. Schwupps, Benachrichtigung war dann auf einmal da, dann einfach mal Handy am PC anschließen und SEUS durchlaufen lassen....
Ich muss sagen, Android 2.1 ist schon was feines, es lohnt sich ;)

mfg,
Kawra
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.622
Mikemr
M
L
  • laugfred
Antworten
3
Aufrufe
2.027
Benji96
B
T
Antworten
8
Aufrufe
2.032
Teknicker
T
Zurück
Oben Unten