Android 2.3 Gingerbread ab Oktober (!) 2011 für das X10?

Servus Schmalzstulle

Ich hab dein Mail erst jetzt gelesen.

Ich würde noch einen Schritt weiter gehen und behaupten, dass die Smartphones an erster Stelle der verkauften Handys landen werden. Sieht man sich die "Marktzahlen" an und vergleicht sie mit jenen vom "Apfel", so kann man es gut sehen wohin der Trend geht - nicht zu letzt deswegen, weil die DEVS selbst Hand anlegen können. Selten sieht man am Markt - ausser den Smartphones noch andere Handymarken - die man dermassen "Personalisieren" kann.

Unsere Handys leben ja nicht fürs Telefonieren - ach wie banal - nein, sie sind beinahe ein Spielzeug geworden, an dem man sich Tag für Tag, an einem anderen Look, Funktionen usw. erfreuen kann.

@Schmalzstulle

Ich würde es mir kaufen, da der Preis wirklich beinahe im Keller liegt. Gemessen an dem Potenzial, dürften auch div. Trend&Fashionstylefreunde, noch länger ihre Freude haben.

Für die tatsächlichen "Telefonierer", ergiebt sich mit der letzten Firmware 435, sowie den Möglichkeiten von Root, JIT, XRecovery, weiters dem Wissen welche APPS man nun tatsächlich löschen kann, um somit dem Handy noch eine weitere Bremse zu nehmen,von den Themes noch gar nicht gesprochen, ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Kauft man noch dazu eine SDCard mit mindestens Class 6 Faktor, hat man auch den Bypass der Standard Datenenge von Card zu Handy, im Griff.

Für die Freaks - na ja - eine bessere Spielwiese findet man selten!
 
Also besser kann ich es auch nicht sagen :) Also das X10 jetzt zu kaufen lohnt sich nach wie vor. Ersten es ist wirklich günstig und schon wie erwähnt wirklich ein Handy wo man sich austoben kann :)

Und was bei dir nicht zu trifft aber allgemein wenn man nicht auf neuste Android Versionen wert legt ist das X10 ein gutes Smartphone mit der aktullesten FW sogar mit denen davor war es ein gutes Smartphone wenn man es auch nur als Smartphone sieht und nicht als Test spielzeug :D
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.634
Mikemr
M
L
  • laugfred
Antworten
3
Aufrufe
2.036
Benji96
B
T
Antworten
8
Aufrufe
2.046
Teknicker
T
Zurück
Oben Unten