Android-Market Probleme und Updates

hat leider nichts geholfen !!!
 
steht zwar schon mal irgendwo, probier mal:

Einstellungen > Anwendungen > Anwendungen verwalten > Market > Updates deinstallieren
 
Hallo Zusammen,

entschuldigt falls es dieses Thema schonmal gibt, aber ich hab jetzt nichts gefunden.

Folgendes problem...ich kann einfach nichts mehr aus dem Market downloaden. Also ich kann mir zwar alles ansehen und dann auch auf installieren gehen aber sobald der download dann startet kommt die Mitteilungs das der Download fehlgeschlagen ist. Egal bei welcher App. Das nervt....zumal auch keine Updates mehr funktionieren.

Jemand ne Idee woran das liegen könnte?!

Dankee <3
 
Ein post ober dir (von -wolf-), damit sollte es gehen. Schon versuchft?
 
Perfekt, nach langem Überlegen endlich LowR's Beitrag gefunden, danke dafür!
 
hi leute, habe folgendes problem.

ich lade ein app vom market.
danach möchte ich es installieren.
aber irgendwie klappt dies nicht.

wo finde ich denn die heruntergeladenen apps ?
 
inzwischen hab ich festgestellt dass ich im market unter downloads meine sachen finde die ich runterladen wollte.

unter aktuelle downloads steht nun download wird gestartet.
aber es passiert sonst gar nichts.
ich blick da nicht durch.
 
Hi,

das Problem hatten schon viele von uns... in der Regel aber ohne erkennbaren Grund...

Also normal läuft es so ab... im Market klickst du eine App an... wählst dann installieren... das file wird heruntergeladen und danach direkt installiert...

Ich hatte das Problem, habe es mit "warten" behoben... ich glaube nach 2 Tagen lief er wieder... warum... wieso... weshalb... leider keine Ahnung...

Hast dein Handy schonmal neu gestartet? Evtl mal aus machen 5 min Akku raus... erneut starten... nach dem Booten 5-10 min liegen lassen... danach erneut versuchen...

Wichtig wäre zu erfahren (wenn du eine Lösung findest) was du gemacht hast... um beim nächsten mal evtl. zu wissen woran es liegt...

MfG

UKSheep
 
werde abwarten und gerade jetzt auch mal das akku raus nehmen.
aber eine lösung ist das nicht.

so wie ich jetzt rausgefunden habe, existiert das problem schon so lange weil viele es haben. und wir haben nun bald 2011 und das problem ist
noch immer nicht gelöst.

ist schon ne dreckige frechheit finde ich.

da ist apple schon so ziemlich besser was den store angeht. obwohl ich kein apple teil will.


ich hoffe da kommt bald ein update von diesem market dass das problem behebt.

werde es weiter versuchen und melden wenns neues gibt.
 
Hi,

schau mal hier...

https://www.android-hilfe.de/forum/android-news.3/android-market-update.60862.html

mcflow schrieb:
In der letzten Zeit hörte man ja immer mal wieder über diverse Veränderungen des Google Markets, beispielsweise die Alterseinstufung bei Apps.
In den nächsten zwei Wochen will Google ein Market Update für alle Androiden ab 1.6 verteilen. Durch das Update sollen wichtige Funktionen, sowohl für Entwickler als auch Benutzer, hinzugefügt werden.
Für Widgets und Live Wallpaper wird es eine eigene Kategorie geben. Die beliebtesten Apps werden im oberen Bildschirmbereich mit einer Coverflow ähnlichen Animation dargestellt, sodass die Anwender diese schneller und komfortabler durchsuchen können.
Eine weitere wichtige Veränderung ist, dass nun alle Informationen zur App auf einer Seite dargestellt werden. Man muss sich also nicht mehr durch mehrere Tabs hangeln.
Der Rückgabezeitraum für gekaufte Apps wird auf 15 Minuten gekürzt. Damit kommt Google den Entwicklern sehr entgegen. Statistisch gesehen finden die meisten Rückgaben laut Google in diesem Zeitraum statt. Des Weiteren wurde die maximale Größe für Uploads auf 50MB angehoben, damit auch umfangreichere Spiele über den Market angeboten werden können.

20517d1292070526t-android-market-update-market-home-android-hilfe.png

Bild: developers.android.com



MfG

UKSheep
 
sehr interessant.
jetzt gings top.

ich weiss jetzt nur nicht genau an was es wirklich liegt. müsste es beim nächsten mal wenn das problem wieder erscheinen sollte, nochmals versuchen.

ich habe beim xperia wenn ich den bildschirm nach links gehe den wlan ausgeschaltet. dann das telefon ausgeschaltet, akku entfernt, 5min gewartet, plus die 8gb karte rausgenommen.

danach alles wieder reingetan, telefon eingeschaltet und vor allem ohne wlan in den market und es ging.

vielleicht liegts an den wlan. vielleicht einen konflikt.
versuch als erstes deinen wlan auszuschalten.
 
Also bei mir geht es mittlerweile seit Wochen ohne Probleme :) aber kann sein das es bei mir auch am WLan lag... habe ne zeit lang ab und an das WLan meiner Mutter genutzt...

Kannst ja mal beobachten ;)

MfG

UKSheep
 
oin,
ich hab da ein kleines Problem.
Nach langem hin und her konnte ich mich in unseren T-online Router einloggen. Jetzt hab ich wenigstens schonmal Internet auf dem Handy....

Ein google Konto+google Mail Konto besteht und auf den market kann ich auch zugreifen.

Man braucht ja AppBrain App Market...das probiere ich jetzt seit geschlagenen 8h zu downloaden (hatte die Internetverbindung nicht getrennt in der Nacht).

Problem: da steht die ganze Zeit nur:" Download wird gestartet..."

Muss ich irgendwas mit der Software (SE Compansion) vernetzen oder was weiß der Gott?^^

Ich bin nicht sooooo technisch versiert, daher bin ich gerade noch etwas aufgeschmissen. Probieren geht über studieren..also bitte seit mein lehrwerk
biggthumpup.gif
biggrin.gif


Ich bin dankbar für jede Antwort
smile.gif


EDit: Bei SE Compansion lässt sich der Dateinmanager nicht aufrufen..alles andere funktioniert?^^

Edit2: Android 2.1 hab ich gestern geladen
wink.gif
also ist das X10 auf dem "neusten Stand"
wink.gif


P.s. oder braucht man aus irgendeinem Grund noch ein Sony Ericsson Konto?
smile.gif
Hatte vorher nur das Samsung SGH 480^^ Also alles etwas neu für mich
eek.gif
tongue.gif
sanctimonious.gif

Surfen, youtube etc funktioniert alles suppi...nur wie gesagt appbrain bzw generell apps wollen nicht....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/sony-ericsson-xperia-x10/61085-app-laden-installieren.html[/OFFURL]

da wurde über das gleiche Problem erst gestern/heute geschrieben...

Wozu brauchst man App Brain ? Du kannst mit dem Market auch ohne App Brain Apps laden :)

MfG

UKSheep
 
Hmm....ich werd das mal mit dem Akku ausprobieren.

Bin halt per W Lan drinne und wie dort beschrieben, liegts ja vllt dadrann...also wenn es wirklich am W-Lan liegt muss ich warten, bis ich meine Internetflat habe?

Gruß

Edit: hat nichts gebracht..immernoch "Download wird gestartet..."
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiterer Lösungsweg gefunden!!!!!

Hallo ShushK,
die Ursache dieses Problems musst du ganz sicher nicht bei dir suchen (;
Dieses Problem ist Google wohl bekannt, gemacht wird allerdings anscheind nichts.
Ich hatte selbiges auf meinem HTC Desire auch schon oft genug.
Nun zur Lösung:
Sieh mal nach, du müsstest in deinen vorinstallierten Apps "Google Talk" haben. Dies ist eigentlich der Hauseigene Chat-Client.
Zwar ist mir noch nicht klar, inwiefern dieser mit dem Market zusammenhängt, allerdings wird diese Lösung von der breiten Masse bestätigt.
Starte den Download und anschließend manuell die App "Google Talk" du bist nach kürzester Zeit eingeloggt und der Download müsste nun starten sobald die App geladen ist. Danach kannst du sie ohne weiteres schließen.

Grüße,
eXtense

von: gulliboard.de!

P.s. so funktioniert es auch tatsächlich! Kann Apps ohne Ende laden :) endlich
 
  • Danke
Reaktionen: UKSheep
Interessant...

habe vor paar Wochen mal GoogleTalk bei mir gelöscht... danach ging der Market bei mir nicht mehr... wusste nicht genau woran es liegt... da ich mehrere Apps entfernt hatte...

Thx fürs Posten

MfG

UKSheep
 
So das Neue Market Update ist nun da! ;)

1.jpg4.jpg5.jpg6.jpg7.jpg
2.jpg

Gruß Marcel
 
Hm, und wie kann man das Update jetzt anschubsen? Meine Frau hats auf ihrem Galaxy S auch noch nicht :(
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
2.448
Aaskereija
Aaskereija
Knubbel
Antworten
1
Aufrufe
7.154
bildmacher
B
smokie.jo
  • smokie.jo
Antworten
17
Aufrufe
13.304
Ky Mani
K
Zurück
Oben Unten