1. redroomboy, 10.10.2010 #1
    redroomboy

    redroomboy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    gestern mußte ich feststellen, das AM etwas verändert wurde (neues Design, Euro-Preise, shortcut erneuert). Bis kurz vor Mitternacht habe ich noch paar Apps runtergeladen. Heute geht nix mehr. Es steht zwar der Download würde in Kürze starten, aber nach paar Sekunden kommt oben ein Ausrufezeichen. Im Internet kann ich normal surfen und im Market auch normal stöbern.

    Hat jemand das gleiche Problem?

    LG
     
  2. marcel-usedom, 10.10.2010 #2
    marcel-usedom

    marcel-usedom Android-Lexikon

    allo, also ich konnte keine Probleme Feststellen bei mir.

    Gruß Marcel
     
  3. KsE90, 10.10.2010 #3
    KsE90

    KsE90 Erfahrener Benutzer

    Bei mir funktioniert auch noch alles bestens und die von dir beschriebenen Veränderungen sind bei mir auch noch nich angekommen.
     
  4. Wh4tsUP, 10.10.2010 #4
    Wh4tsUP

    Wh4tsUP Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei mir hab ich auch noch keine änderungen feststellen können:(
     
  5. KsE90, 10.10.2010 #5
    KsE90

    KsE90 Erfahrener Benutzer

    Gabs über Seus ein Update oder wie habt ihr das Update bekommen?
    Ich hab ein Eplus bebrandetes Handy ,vllt liegt daran
     
  6. marcel-usedom, 10.10.2010 #6
    marcel-usedom

    marcel-usedom Android-Lexikon

  7. Wh4tsUP, 11.10.2010 #7
    Wh4tsUP

    Wh4tsUP Android-Hilfe.de Mitglied

    komisch weil ich hab immernoch keine änderung im market
     
  8. PitBuLL, 11.10.2010 #8
    PitBuLL

    PitBuLL Erfahrener Benutzer

    Frage updatet der Market sich nur mit Android 2.x oder wie???
     
  9. Lion13, 11.10.2010 #9
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Nein - alle OS-Versionen kleiner 2.2 (Froyo hat den "neuen" Market ja schon). Alles wichtige steht eigentlich in der News und der begleitenden Diskussion.
     
  10. PitBuLL, 12.10.2010 #10
    PitBuLL

    PitBuLL Erfahrener Benutzer

    Ich habe das update garnicht mitbekommen.:ohmy:
     
  11. kevin111, 13.10.2010 #11
    kevin111

    kevin111 Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich hab das problem ebenfalls

    Send from my rooted X10i using my hands and tapatalk
     
  12. DJMetro, 13.10.2010 #12
    DJMetro

    DJMetro Android-Experte

    Hmm, bei mir hat sich auch noch nix geupdatet. :(
     
  13. w0mb4t, 13.10.2010 #13
    w0mb4t

    w0mb4t Erfahrener Benutzer

    Ich bin auch noch Update frei. Market sieht noch genau so aus wie vorher ...
     
  14. LowR, 14.10.2010 #14
    LowR

    LowR Android-Hilfe.de Mitglied

    also ich hatte erst das problem, dass sich eine bereits deinstallierte app installieren wollte und seit gestern konnt ich nichts mehr downloaden.

    hab eben die updates deinstalliert und jetzt geht wieder alles..

    Einstellungen->Anwendungen->Anwendungen Verwalten->Market->updates deinstallieren

    Bin mal gespannt, ob der Market sich wieder updatet und ob es dann auch einwandfrei läuft ;)
     
    Kawra, Fredikre und lounge77 gefällt das.
  15. redroomboy, 14.10.2010 #15
    redroomboy

    redroomboy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ja ich hab unter den anwendungen das market-update rückgängig gemacht und dann gingen die downloads wieder. er hat es aber erneut geupdatet.. aber seit dem tuts wie verrückt...
     
  16. Qmansblade, 14.10.2010 #16
    Qmansblade

    Qmansblade Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich musste heute festellen das ich keinerlei apps oder Spiele mehr downloaden kann, auch nach mehrmaligem neustart des Telefons ist es mir nicht möglich iwas runterzuladen...
    Habs im WLAN Netz versucht und auch Mobil aber es funktioniert nicht!

    Hat jemand vielleicht eine Lösung, oder das selbe Problem wie kann ich abhilfe schaffen?
     
  17. Qmansblade, 14.10.2010 #17
    Qmansblade

    Qmansblade Neuer Benutzer


    Jap habe versehnetlich ein Forum geöffnet, habe dieses Hier leider nicht gesehen!! :blushing:

    Aber zurück zum thema ich habe genau das selbe Problem wie du ich kann nichts mehr runterladen, bekomme immer nur fehlermeldungen!
    Update ist schon drauf (also neuer Market)!!

    So langsam verfluche ich das handy und vorallem dieses .... Android 1.6 :cursing:
     
  18. LowR, 14.10.2010 #18
    LowR

    LowR Android-Hilfe.de Mitglied

    Deinstalliere mal das update.. mind. zwei Leuten hat schon was gebracht.. oben steht auch ne Anleitung ;-)
     
  19. w0mb4t, 14.10.2010 #19
    w0mb4t

    w0mb4t Erfahrener Benutzer

  20. w0mb4t, 14.10.2010 #20
    w0mb4t

    w0mb4t Erfahrener Benutzer

    Welche Market Version habt ihr mitlerweile?
    Ich habe noch KEIN Update drauf (zumindest keine optische Veränderung) - Version 1669
     
Du betrachtest das Thema "Android-Market Probleme und Updates" im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum",