Market Problem - Download Startet nicht

Kann mich seit heute Früh anschließen. Gestern Abend ging alles noch. Nun nicht mehr!
 
Dito mir gehts genau so und zwar Handy unabhängig! Weder auf dem X10 noch auf dem Galaxy 7500 geht der Market download,aber der Rest geht , sprich Google Talk,Youtube,Google usw alles halt nur der Market download geht nich!
Weder neustarten noch Flugmodus noch sonst was klappt! Es is richtig zum kotzen!

P.s. macht besser kein Updates,ihr könnt sie ehh nich laden -.-!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es hat definitiv was mit dem Google Konto zu tun, hab mein altes Konto gelöscht und ein neues angelegt und siehe da, der Market funktioniert wieder! Trotzdem ziemlich doof, man kann doch nicht jedes Mal ein neues Konto anlegen, wenn Mr. Market nicht geht!
 
PS: Hab das neue Konto am PC angelegt!
 
ich werd verrückt..hab sogar nach nem hardreset immer noch das problem..zum kotzen!!

EDIT: ich bin base-kunde, hab die automatische-einstellung von eplus.de..sollte ja nichts ändern, da ich auch per wlan nicht ziehen kann :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir geht auch nichts mehr :(:(
 
Vielleicht kennt ihr jemanden mit nem Google Konto und bei dem der Market funktioniert! Dann geht doch mal mit diesen Zugangsdaten rein und schaut, obs wieder geht! Bei mir wars so! Ganz sicher: Es liegt am Google Konto! Bei mir läuft der Market wieder ganz normal, seit ich mein Konto neu erstellt hab!
 
Ich habe mein Google Konto eben vom Handy gelöscht und wieder neu hinzugefügt aber es geht immer noch nicht. :confused:
 
Also ich hab festgestellt das der Download schon startet es dauert nur unendlich lange!
Nach 19 Stunden hat plötzlich ein Download eingesetzt ... ka was da los is -.-
 
Fast noch schlimmer als das Marktproblem finde ich, dass keine Mails (googlemail) mehr zugestellt werden - per Push.
Nur Manuel Sync. funktioniert noch.
Das macht das Gerät leider völlig unbrauchbar.
Das Nexus One und das HTC Legend funktionieren. <- funktionieren nun auch nicht mehr.

Ich hoffe sehr, dass das Problem sehr schnell behoben wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ja das ist mir auch aufgefallen das kein E-Mail Push mehr geht im Moment.
Aber mit dem Market habe ich keine Probleme.

Vielleicht sind auch die Google Server überlastet oder die bauen mal wieder um oder so.

Gruß Marcel
 
Geil, dass ich gleich beide Probleme hab.. =D

Aber heute morgen konnte ich im Market downloaden..
Ich hatte ein Download(AppBrain) über Nacht in der Warteschleife gelassen, als ich dann heute morgen gtalk ab- und angemeldet hatte ging dieser download..dannach konnte ich aber erst keine weitere App ziehen. Ich hab trotzdem einige downloads "gestartet" 10-12 Stück. Erst ging wieder nichts, als ich aber wegen AppBrain im Browser(Handy-Browser) den Google Sing-in durchgeführt habe, gingen alle Downloads. Konnte also die Grundversorgung stillen ;)

Aber jetzt hab ich wieder das Problem, dass ich keine App ziehen kann. Und wie ober beschrieben krieg ich auch kein download zum Starten..hab das bei der Google-Diskusion schon reingeschrieben, aber wollte es auch hier mal zum Besten geben :/

Jetzt warten wieder einige Apps in der Warteschleife bis ich per "Zufall" wieder ziehen kann..

Ich dachte immer Google sei sehr schnell was Probleme finden und beseitigen angeht. Die Woche geb ich dennen mal, bevor ich mich richtig ärgere, ist ja schon ein merkwürdiges Problem..
 
M.Starke schrieb:
Das Nexus One und das HTC Legend funktionieren.

Hat mit den Geräten selbst überhaupt nichts zu tun - auch bei meinem Legend funktioniert der Mail-Push derzeit nicht... Laut diverser Twitter-Meldungen soll das Problem bis spätestens morgen behoben sein (ohne Garantie!).
 
Wollte nochmal auf das Googlekonto eingehen: Ich habe mein Konto nicht gelöscht und neu erstellt, sondern gelöscht und ein komplett neues, mit neuem Nutzernamen angelegt! Űbers Handy wars aber nicht möglich (irgendwelche Probleme mit Googleservern), deshalb am PC! Seither läuft der Market wieder einwandfrei! Wers macht, sollte aber vorher noch Kontakte sichern, meine waren danach nämlich weg!
 
Ich sehe das eigentlich nicht ein, wegen dem Unvermögen von Google mir einen neuen accout zu zulegen.. ich kaufe auch nicht nen neues Auto, weil der Tank leer ist.
 
LowR schrieb:
ich kaufe auch nicht nen neues Auto, weil der Tank leer ist.

Meinst du nicht, daß du da Äpfel mit Birnen vergleichst? ;)

Sprit braucht ein Auto zwingend, um fahren zu können - dein Smartphone funktioniert problemlos ohne Market-Downloads. Oder etwa nicht?
 
ja ich weiß, der vergleicht hinkt ein bischen und ja ich hab was überdramatisiert :D
aber wer will schon nen androiden ohne richtig funktionierenden market..zumal ich nach dem hardreset auf nem nackten androiden saß, bis ich wenigstens paar apps hatte..
 
Klar ist es ärgerlich, zumal auch bei einigen (wie bei mir) der GMail-Push nicht mehr funktioniert - mich persönlich ärgert das noch mehr als die Download-Probs. Aber logo, wenn man vielleicht gerade ein "nacktes" Phone hat, ist es doppelt blöd...

Nutzt aber nix, sich zu ärgern. ;)
 
So, ich habe nun das Handy auf Werkseinstellung zurückgesetzt und es erstmal mit meinem alten Google Account probiert - aber nix da....es geht nicht! Also neues Goggle Konto genommen und wieder probiert...meine Apps aus dem Market sind zwar nun alle weg, aber dafür kann ich sie mir nun alle wieder herunterladen :eek::eek: Tolles Hobby, als ob man sonst nichts zu tun hat. Komischerweise ist meine Freundin beim gleich Anbieter und hat fast zeitgleich das Handy bekommen. Sie hat allerdings keine Probleme. Versteh einer Google:confused:
 

Ähnliche Themen

Ecart
Antworten
2
Aufrufe
1.523
Ecart
Ecart
L
  • laugfred
Antworten
3
Aufrufe
2.038
Benji96
B
M
Antworten
7
Aufrufe
2.636
Mikemr
M
Zurück
Oben Unten