Market Problem - Download Startet nicht

das spricht ja dafür, dass es ein account bedingtes problem ist..wer weiß was wir mit unseren accounts gemacht haben, dass wir das verdient haben. :/

ich warte erst noch ne weile ab..ein neuer account kommt vorerst nicht in frage für mich.

aber ist das gmail-push-problem weiter verbreiter? sieht ja so aus, als ob man dieses problem unabhängig vom download problem hat, oder hab ich mich verlesen..?
 
LowR schrieb:
aber ist das gmail-push-problem weiter verbreiter? sieht ja so aus, als ob man dieses problem unabhängig vom download problem hat, oder hab ich mich verlesen..?

Du hast dich eher verlesen - beide Probleme hängen weitestgehend zusammen... :rolleyes:
 
Oh..mies. :/

naja, dann mal schön abwarten sich bischen ärgern ;) und gucken, ob die herren von google das gebacken kriegen =D
 
Hi,

ich habe seit der letzten Woche das x10 pro.
Ich habe natürlich auch versucht Apps im Merket zu laden nur geht dies leider bis jetzt immer noch nicht.
Ich habe aber über das WE hinweg mal die Posts von den ganzen Usern hier verfolgt und habe die gleichen Probleme, das heisst ich kann keine Apps laden auch das an und abmelden bei gtalk führt zu keinem brauchbaren Ergebnis..von daher heisst es wohl abwarten und tee trinken bis der Market wieder funktioniert laut eines unbestätigten Twitterberichtest,denn es hat doch den Anschein als hätte dieses Problem nicht den Ursprung in der Software des Gerätes oder sonstwas sondern es liegt scheinbar einfach nur am Market selbst.
 
Narbend,

ja ist es auch. Es funktioniert nun wieder alles super.

Gruß Marcel
 
Da hat mich Google überrascht..hatte mich auf je längere Wartezeit eingestellt. :)
 
Klappt wieder einwandfrei :)! Der Google Service ist besser als erwartet !
 
Also ich hab heute mein xperia x10 bekommen :)...hab mir den Thread auch shcon ganz durchgelesen und google talk ein und ausgeschlatet rumprobiert usw. aber trotzdem steht immer nur da, dass der download gestartet wird, aber es passiert nichts! W-lan habe ich natürlich aktiviert und mir heute erst einen googlemail.com accont erstellt.
hat einer eine idee, an was es den liegen könnte?
Neuste firmware ist auch drauf!
mfG Philipp
 
ich fürchte mehr als warten kannst du nicht.
Naja oder etwas umständlich einzelne Apps aus dem Internet laden ,aufs Handy schieben und mit nem Filemanager installieren-den man auch erst ma haben muss-
 
Hallo,

bei mir ist es das selbe. Ich kann nichts downloaden!! Sehr ärgerlich

Also existiert das Problem weiterhin.... wie habt ihr das gelöst? Warten warte warten?
 
Hallo, ich brauche ganr dringend Hilfe.
Ich habe seit gestern das Xperia X10 mini pro & beim Versuch Apps/Spiele vom Market aus zu downloaden scheitert es.
Es erscheint das übliche "download wird gestartet.." und dabei bleibt es auch.
Google Talk funktioniert, ich hab das 2.1 & ich bin mit WLAN online.
Wirkliche Ahnung von Smartphones oder Android hab ich nicht, deswegen brauch ich unbedingt Hilfe & das am besten nicht auf Fach-Chinesisch :p

Ich danke schonmal im vorraus :)
 
Nach etlichen Flashereien mit verschiedenen Rom-Angeboten, hatte ich das eine oder das andere mal, dasselbe Problem.

Geholfen hat:

1) Market Update unter Anwendungen zu löschen, damit bei einem Neustart die APP aktualisiert wird - zumindestens richtig.

2) Google Talk darf nicht gelöscht, deaktiviert, oder dgl. sein

3) im TaskKiller, welchem auch immer - dürfen die Funktionen: Sichern und Wiederherstellen sowie Softwareupdate nicht auf Ignore sein.

4) ein Retourflashen auf die Standard-Rom und ein erneutes aufspielen der gewünschten Mod-Rom, hilft auch des öfteren.
Vor dem Flashen solltet ihr unter Xrecovery - Funktion - wipe data gehen, damit es auch wirklich alles löscht vom Handy, und es quasi JUNGFRÄULICH - g - geflasht wird.

5) Das Market apk mittels Root Explorer zu deinstallieren Handy ausschalten und wieder einschalten, und neu installieren.

6) es mit dem App Brain Market zu versuchen - funktioniert es mit diesem, geht anschließend das normale Market APP auch wieder - warum? keine Ahnung!

7) den Google Account löschen - Das Handy neu starten, keinen neuen Account eingeben - danach das Market App aufrufen, und DORT erst den Account eingeben - ist auch ne Möglichkeit die als Hilfe dazu beitragen kann.

Den häufigsten Grund hat es, dass man in der Euphorie nach Geschwindigkeit, zu viele, respektive falsche apk`s, löscht.

Hoffentlich hilfts dem einen oder dem anderen weiter - mfg, Quercus:smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Vanessa Paranoia und UKSheep
Ich habe im Internet gelesen das nicht nur bei mir dieses Problem sich ziemlich häuft.
Bei mir startet der download einfach nicht. Ich habe getestet gemacht und getan... aber noch immer tut sich nichts... was kann ich machen? muss ich da tatsächlich warten? :(

Vielleicht kann mir da jemand helfen, kenne mich noch nicht mit dem Xperia X10 aus...

Ich habe hier in der Suchfunktion gesucht aber nichts richtiges oder eine Antwort auf meine Frage bekommen.

Wenn es eine gibt, dann sorry für das überflüssige Theared....
 
Habe das Thema mal verschoben ;)

MfG

UKSheep
 
War bei mir auch so.
Einmal Google Talk geöffnet, und es ging.
 

Ähnliche Themen

Ecart
Antworten
2
Aufrufe
1.523
Ecart
Ecart
L
  • laugfred
Antworten
3
Aufrufe
2.036
Benji96
B
M
Antworten
7
Aufrufe
2.633
Mikemr
M
Zurück
Oben Unten