Neues Update für Xperia X10 mit Pinch-to-Zoom, Februar 2011

is trotzdem irgendwie komisch,weil die es schon haben haben es ja auch vom selben se server gezogen und mit den selben prog, seus und so. naja mal abwarten.schönen samstag euch noch.
 
Ich hab auch noch nix neues. Aber anhand der Buid Nummer weiß ich, daß das Update das ich gemacht hab, nicht das ist, wo Multi Touch beinhaltet.

Der PC Companion sagt, die Software sei auf dem aktuellsten Stand, und der Support von SE hat noch nicht geantwortet.

Naja mal sehen ;).
 
Ich habe aktuell das Multitouch von xda installiert. Das funktioniert ja bei allen Apps, die Multitouch unterstützen. Wenn jetzt das Update kommt, dann geht das ja nur bei Maps und im Browser. Kann ich dann einfach das Multitouch von xda wie gewohnt installieren?
 
Ich habe gestern abend das neue update über SEUS bekommen,habe auch die generic World Version.

Läuft alles viel flüssiger,sonst wenn viele programme liefen,fing es immer an zu stocken.

Heute habe ich mal im Taskmanager geschaut und habe mich sehr gewundert,denn es waren auch diesmal auch viele Programme am laufen und das Handy arbeitet immer noch flüssig und schnell.

Das find ich eigentlich mit am wichtigsten,da ist die Zoomfunktion nur Nebensache bei mir.

Gruß

Fred
 
Apropo MT, habe gerade das Spiel Jet Car Stunts installiert, und da funktioniert MT wunderbar. Von wegen nur im Browser und Maps.

Sent from my X10i using Tapatalk
 
also heute hab ich endlich über seus mein update bekommen:thumbsup:
 
der_micha75 schrieb:
also heute hab ich endlich über seus mein update bekommen:thumbsup:

herzlichen glühstrumpf :biggrin: ...... ich warte schon ne ewigkeit drauf, jeden tag 3-4mal prüfen ........... aber ich bin geduldig, beim letzten mal wars auch seeeehhhhrrr spääääääät bei mir :sneaky:
 
andten schrieb:
herzlichen glühstrumpf :biggrin: ...... ich warte schon ne ewigkeit drauf, jeden tag 3-4mal prüfen ........... aber ich bin geduldig, beim letzten mal wars auch seeeehhhhrrr spääääääät bei mir :sneaky:

ich hab och schon die ganze zeit gewartet und nu hab ich es endlich. hab vorhin in nem anderen forum gelesen das das update heut für deutschland angeboten wird. also mach mal dein seus an, :thumbsup:

lg micha
 
The_Spirit_of_69 schrieb:
Ich habe aktuell das Multitouch von xda installiert. Das funktioniert ja bei allen Apps, die Multitouch unterstützen. Wenn jetzt das Update kommt, dann geht das ja nur bei Maps und im Browser. Kann ich dann einfach das Multitouch von xda wie gewohnt installieren?

Ich hab dasselbe angedacht wie du, und bin zu dem Schluß gekommen, dass ich dem Update fernbleibe, weil ich ohnehin schon die 435er mit MT geflasht habe, und weil dieses MT von XDA, mir mehr Möglichkeiten als das MT von Sony bietet.
 
Hallo! Ich habe mir heute das Xperia10 gekauft. Es war schon die Android Version 2.1 vorinstalliert, jedoch ohne Multi-Touch feature. Wenn ich nun auf dem Handy über das Service Center, auf dem PC über den Companion oder mit dem SEUS Updaten möchte sagt er mir immer, dass ich die neuste Version hätte. Habe auch auf dem Handy keine Benachrichtigung bekommen. Was soll ich tun? Warten? Danke!
 
Einfach in ein paar Tagen wieder versuchen ;)
 
ich hab mein Update gestern über das Compain gemacht, mehr oder weniger durch zufall.
Ich hab Google Talk, Google Mail un noch was von Google gelöscht, weil ichs nich brauch.
Naja danach durfte ich neu Flashen weil nix mehr ging :D

Ich glaube auch, das ich jetzt das neue update drauf hab.
Alles funkt, aber von dem MT merk ich nicht viel.
 
Mit dieser von XDA erstellten Liste, kannst dich beim LÖSCHEN austoben.

Vorher würde ich vorsichtshalber, mit z.b. Titanium, ein gesamtes Backup machen!

SemcBrowser
Calculator
SemcEmailLargeui
SemcHomeL
backupandrestore
EManualLauncherEManualusersupport
creatouch
CrashSMS
DigitalClockWidget
facebook
FaceRecognition
LearningClient
LiveWallpapers(Wallpapersonly)
LiveWallpapersMagicSmokeWallpapersVisualizationWallpapers
OnlyGoogleMapsLive-wallpaperleft
butmarketlive-wallpapersstillwork
moxiermail
Music
officesuite
PcCompanion
playnow
quadrapop
RecentCalls
StatusSwitch
SyncSyncWizardOmaDatasyncService
SearchWidget
SEMCSetupWizard
Timescape*TimeScape*
trackid
VoiceDialer
WallpaperChooser
wisepilot
YouTube
textinput-tng
chinesetextinput
Danish_Keyboard
LatinIME
SEMCTouchPalKoreanQWERTY
JapaneseIME
Alarm Clock 2.1-update1
Android-Keyboard 2.1-update1
Calculator 2.1-update1
Client for Users Manual 1.0
com.sonyericsson.android.cdfinfoaccessor 1.0.0
com.sonyericsson.android.server.dormant
com.sonyericsson.capabilities 1.0
com.sonyericsson.learningclient 1.0.0
com.sonyericsson.pccompanion 2.0
com.sonyericsson.wapcustomization 1.0
com.sonyericsson.wappush 2.1-update1
Creatouch 3.0.4
CredentialManagerService_1_5 1.0
Danish Keyboard
E-Mail
Face Recognition Service 1.0.0
Fast Search 2.1-update1
Getting Cover Art 1.0
Google Mail 1.3
Google Partner Setup 2.1-update1
Google Talk 1.3
Google-Search (advanced) 2.1-update1
Google-Search 2.1-update1
Maps 4.4.0
My Uploads 1.5.9
Networklocation 2.1-update1
OMA Client Provisoning 1.0.0
Pico TTS 1.0
R2R Client 1.0.0
Setup-Assistant 1.0
Setup-Assistant 1.3
SocialService-Setting 1.0
Sony Ericsson Sync 1.0.0
Sony Ericsson Sync Client-Assistant 1.0
Space on Google Mail 2.1-update1
Standart Input 3.0
Street View 1.5.0.6
Search 1.0
Synchronisation 1.0.0
TelenorWrapper
Timescape 1.0.0
Timescape Plug-in Manager 1.0
Timescape Provider 1.0.0
Timescape Themes
TTS Service 2.1-update1
Users Manual 1.0
User-Support 2.0..10
OMAClientProvisioning
qcsemcservice
SemcCheckin
SetupWizard
SnsContactImageCacheProvider
uWlopProvider
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
quercus schrieb:
Mit dieser von XDA erstellten Liste, kannst dich beim LÖSCHEN austoben.

Vorher würde ich vorsichtshalber, mit z.b. Titanium, ein gesamtes Backup machen!

SemcBrowser
Calculator
SemcEmailLargeui
SemcHomeL
backupandrestore
EManualLauncherEManualusersupport
creatouch
CrashSMS
DigitalClockWidget
facebook
FaceRecognition
LearningClient
LiveWallpapers(Wallpapersonly)
LiveWallpapersMagicSmokeWallpapersVisualizationWallpapers
OnlyGoogleMapsLive-wallpaperleft
butmarketlive-wallpapersstillwork
moxiermail
Music
officesuite
PcCompanion
playnow
quadrapop
RecentCalls
StatusSwitch
SyncSyncWizardOmaDatasyncService
SearchWidget
SEMCSetupWizard
Timescape*TimeScape*
trackid
VoiceDialer
WallpaperChooser
wisepilot
YouTube
textinput-tng
chinesetextinput
Danish_Keyboard
LatinIME
SEMCTouchPalKoreanQWERTY
JapaneseIME
Alarm Clock 2.1-update1
Android-Keyboard 2.1-update1
Calculator 2.1-update1
Client for Users Manual 1.0
com.sonyericsson.android.cdfinfoaccessor 1.0.0
com.sonyericsson.android.server.dormant
com.sonyericsson.capabilities 1.0
com.sonyericsson.learningclient 1.0.0
com.sonyericsson.pccompanion 2.0
com.sonyericsson.wapcustomization 1.0
com.sonyericsson.wappush 2.1-update1
Creatouch 3.0.4
CredentialManagerService_1_5 1.0
Danish Keyboard
E-Mail
Face Recognition Service 1.0.0
Fast Search 2.1-update1
Getting Cover Art 1.0
Google Mail 1.3
Google Partner Setup 2.1-update1
Google Talk 1.3
Google-Search (advanced) 2.1-update1
Google-Search 2.1-update1
Maps 4.4.0
My Uploads 1.5.9
Networklocation 2.1-update1
OMA Client Provisoning 1.0.0
Pico TTS 1.0
R2R Client 1.0.0
Setup-Assistant 1.0
Setup-Assistant 1.3
SocialService-Setting 1.0
Sony Ericsson Sync 1.0.0
Sony Ericsson Sync Client-Assistant 1.0
Space on Google Mail 2.1-update1
Standart Input 3.0
Street View 1.5.0.6
Search 1.0
Synchronisation 1.0.0
TelenorWrapper
Timescape 1.0.0
Timescape Plug-in Manager 1.0
Timescape Provider 1.0.0
Timescape Themes
TTS Service 2.1-update1
Users Manual 1.0
User-Support 2.0..10
OMAClientProvisioning
qcsemcservice
SemcCheckin
SetupWizard
SnsContactImageCacheProvider
uWlopProvider

Die ganzen Google apps würde ich jedoch nicht entfernen. Nach dem entfernen von GoogleTalk. funktioniert in der Regel der Download aus dem Market nicht mehr.

MfG

UKSheep

Sent from my Dell Streak using Tapatalk
 
Ja stimmt - war bei der 3er Beta noch so - bei der 4er mit dem Market Fix, nicht mehr.

Wobei - dieses Löschen ist eh immer so ne BAUCHWEH-Sache.....
 
Hab seit vorgestern das Update.

Multitouch im Browser umd Maps (Da wo ich eh nur benutzen würde) reicht völlig, und funzt einwandfrei :)

Außer dem leicht verändertem Mediascape und dem leicht Rosanen Kalendereinträgenhintergrund merk och aber noch keine Unterschiede.
 
Also bei 3 Österreich hat sich noch überhaupt nichts getan :( :( :(
Weder SEUS noch Companion :(
 
FÜr mich mit eplus as Provider ist das update heute gekommen.:thumbsup:
 
ja sieht so aus als dürften wir 3-kunden noch ein wenig warten. aber ist vorfreude bekanntlich nicht die schönste freude? ;)
 
ich hab auch 3AT - ist euer Firmware noch die Originale von 3AT - oder so eine Generic, World und dgl. ?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.637
Mikemr
M
L
  • laugfred
Antworten
3
Aufrufe
2.038
Benji96
B
T
Antworten
8
Aufrufe
2.049
Teknicker
T
Zurück
Oben Unten