PC erkennt mein x10 nicht mehr

ich würde auch sagen... anderer Rechner SEUS frisch drauf, Handytreiber neu drauf und hoffen...

sonst einschicken
 
Freunde - das war schon vor einem Monat :) aber Danke!
 
Hallo,

ich habe seit heute ebenfalls das Problem, dass ich das X10i nicht mehr in den Flash-Modus bekomme.

Ich drücke die Back-Taste und dann verbinde ich es am PC, die LED leuchtet grün, aber keine Treiber werden installert/erkannt, Gerät startet normal.
An anderen PCs und USB-Ports gehts auch nicht.

Es ging bis vor paar Tagen noch.

Gibt es eine Möglchkeit nen Original oder Custom-ROM wenigstens zu installieren ohne Flash-Mode?

Garantie is zwecklos...
 
Installier nochmals SEUS von der Sony Seite - nicht PC Comp. - dieser installiert dir die Treiber vom Handy neu. Rechner neu starten - danach versuchst es nochmals.
 
hey leute,

hab heute mein x10 bekommen und wollte es gleich mal an den pc anschließen. habe den companion und mediago installiert und wollte nun musik auf das handy übertragen. ich habe das handy mit dem usb-kabel angeschlossen, auf dem handy habe ich auf verbinden gedrückt, ein singnalton kam. im companion steht, dass das handy angeschlossen ist, im mediago und im explorer erschein es aber nicht... ich hab schon nach lösungen gesucht, hat aber alles nichts geholfen. bin am verzweifeln...

hoffe ihr könnt mir helfen, danke im voraus.

simon
 
einen Beitrag höher..
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.636
Mikemr
M
V
Antworten
0
Aufrufe
2.225
Verblendet
V
L
  • laugfred
Antworten
3
Aufrufe
2.038
Benji96
B
Zurück
Oben Unten