Sony X10 - Firmware Gingerbread Q2/Q3 - off. Diskussionsthread

mein X10 hat heute wieder ein mögliches update angezeigt.

anschließend wurde wieder keins gefunden :(
 
2.3.3 ist es sicher nicht, frauntz!

Die meisten Fehlmeldungen kommen von unsauber geschriebenen Custom-Roms. Ab und an auch nur so.
 
naja ... ich hab auf jeden fall die original SE firmware drauf ;)
 
böse SE-Buben! :laugh:
 
Also ich hab vorgestern ein Update installiert. Das mit der Build-Nr. 2.1.B.0.1. Ich hab die deutsche Generic Version, also Original von SE, ohne Root.
 
Ja, die neue Firmware mit BB 67! Man kann sie auch schon rooten, und sie funktioniert auch mit Wolfbreaks-Rom!

[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-sony-ericsson-xperia-x10/107672-firmware-bb-neueste-firmware-neueste-baseband-aktuelle-inkl-rooting-tool.html"][Firmware/BB] Neueste Firmware, neueste Baseband, und aktuelle inkl. Rooting-Tool[/OFFURL]
 
Dann sehen wir uns das Video dazu an:


[YT]http://www.youtube.com/watch?v=_OjP4bPDBcY&feature=player_embedded#at=158[/YT]
 
Hier habe ich etwas nettes gefunden, anscheinend erreichen uns doch die 16Mio Farben: Xperia X10 Gingerbread update to bring new kernel, 16M colours and unlocked bootloader? | Xperia X10 Blog


Xperia X10 Gingerbread update to bring new kernel, 16M colours and unlocked bootloader?



[YT]http://www.youtube.com/watch?v=TenGJ3mFhNs&feature=player_embedded[/YT]



11060717009e2f44f55371e87b.jpg untitled-86.png


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: frauntz und quercus
Super - klingt interessant ! :thumbsup:
 
Ich denke mal, dass das eher die üblichen Spekulationen sind.
Die 16 Mio Farben sind ja schon immer der Wunsch von vielen. Ich bin da leidenschaftslos, mir passt es so ganz gut. ;)

Hauptsache wir bekommen Gingerbread 2.3.3 und Facebook inside Xperia. :D
 
  • Danke
Reaktionen: SirMarco
gingerbread reicht :) wichtig hierbei ist, bug frei, dann warte ich auch noch ne woche länger!!
 
..auch 1en Monat gg
 
quercus schrieb:
..auch 1en Monat gg

Aber nur ganz vielleicht... ;-) möchte endlich apps nutzen die ab 2.2 laufen

Sent from my X10i using Tapatalk
 
SirMarco schrieb:
Aber nur ganz vielleicht... ;-) möchte endlich apps nutzen die ab 2.2 laufen

Sent from my X10i using Tapatalk
im Moment liegt mein X10i ungenutzt rum und das iphone ist in Betrieb. Das wird dann ein interessanter Wettbewerb iOS 5 vs. Gingerbread :D

falls base damit überhaupt in die Gänge kommt.
 
SirMarco schrieb:
Aber nur ganz vielleicht... ;-) möchte endlich apps nutzen die ab 2.2 laufen

Sent from my X10i using Tapatalk

Die da wären??

-wolf- schrieb:
im Moment liegt mein X10i ungenutzt rum und das iphone ist in Betrieb. Das wird dann ein interessanter Wettbewerb iOS 5 vs. Gingerbread :D

falls base damit überhaupt in die Gänge kommt.

Du mußt doch nicht auf Base warten, immer schön hier im Forum lesen, da gibt es sicher eine Lösung für früher im Modding Bereich ;)
 
SirMarco schrieb:
u.a. meine Bank APP...

Na gut das ist ein Argument...aber das meiste was unter 2.3 läuft, läuft doch auch auf 2.2.
 
Ich denke er hat die stock rom;) hat ja geschrieben: apps die ab 2.2 laufen

Sent from my X10i using Tapatalk
 
wird es wohl vielleicht ein themeeditor in der neuen firmware geben?? also wo man einfach den farbton des menüs verändern kann???
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.624
Mikemr
M
T
Antworten
8
Aufrufe
2.034
Teknicker
T
L
  • laugfred
Antworten
3
Aufrufe
2.030
Benji96
B
Zurück
Oben Unten