Von Usern nicht gewartete, veraltete und bereits eingestellte Roms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für die schnelle Hilfe! Hatte aber gefailed :huh: hatte nicht Firmware angewählt.. so nun wenn ich auf Firmware gehe dann ok steht da searchig for xperia, soweit richtig. Dann Telefon im Flashmodus ( zurücktaste drücken/ Lampe leuchtet grün) mit Pc verbinden...dann passiert nichts? Flashmodus hört auf und Telefon startet normal... mit der standard 2.1 O_O
 
Zurücktaste gedrückt HALTEN während man sein Handy mit dem PC verbindet.

Am leichtesten... erst das Handy anschließen (Handy ist aus) und während du das USB Kabel in den PC steckst... Zurücktaste gerdrückt HALTEN :D

MfG

UKSheep
 
Hab die Taste vorm Kabeleinstecken bis zum normalen Telefonstart gedrückt gehabt.... daran liegts glaube ich nicht
 
vertrau mir :) es liegt in der Regel am falschen - gedrückt halten - einstecken... Ich kenne das Problem selber und musste des öfteren zwei drei mal das handy erneut ausschalten um dann wieder im Flashmodus zu verbinden.

MfG

UKSheep
 
Hallo alle samt,
hab unwissentlich die aktuelle FW auf mein Mini Pro installiert nachdem ein app sich ausgetobt hatte und nix mehr ging. Hab also kein root mehr.

Die "Generic 2.0.2.A.0.24 Firmware | rooted + JIT_enabler" FW ist nur für die "normalen X10", oder?

Gibt es irgendwo eine Liste in der steht welche gebrandete FW welche Aps installiert hat (und welche zum ungebrandeten fehlen)?
 
Jabba-deHut schrieb:
Hallo alle samt,
hab unwissentlich die aktuelle FW auf mein Mini Pro installiert nachdem ein app sich ausgetobt hatte und nix mehr ging. Hab also kein root mehr.

Die "Generic 2.0.2.A.0.24 Firmware | rooted + JIT_enabler" FW ist nur für die "normalen X10", oder?

Gibt es irgendwo eine Liste in der steht welche gebrandete FW welche Aps installiert hat (und welche zum ungebrandeten fehlen)?

Ja, die ist nur für das normale. Aber was willste mit branding??
 
nur um mal zu vergleich was fehlt/mehr ist.

Meint ihr das dauert noch "lange" bis da eine lösung für mein mini pro kommt? Oder gibts ein "gutes" custom Rom fürs mini pro? ich finde immer nur welche fürx normale X10.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sagen da bist du hier im falschen Bereich!
Hier gehts ums X10.
Zum Mini findest du hier was.
Oder auch bei XDA Dev.
 
Es gibt eine erste Beta 2.2 ROM von zdzihu vom xda developers Team
Link zum Originalpost

zdzihu schrieb:
FreeX10 Froyo 2.2 ROM


76528311.png
30223315.png
58863801.png




Info:
FreeX10 is a clean, fast and stable rom for Xperia X10 based on AOSP and CM sources. Currently in beta version.
If you require more info or assistance, please check this topic: [ROM] X10 Custom ROM AOSP | 2.1 & 2.2 | Discussion thread - xda-developers


If you want to help in development in any way, please:
1. Check the link below, there are device-specific patches, some clues and more released (all you need to compile custom Froyo rom)
2. Drop me a PM, I reply to all dev-related messages

X10_2.2_Froyo_sources.tar.bz2

DON'T just rename my work and release it as your own, it's simply not fair! Build the rom from sources and participate in development!



Known bugs:
- camera is NOT implemented yet (WIP)
- USB Mass Storage doesn't work (use xRecovery workaround) (WIP)
- software video playback (HD videos may not play at full rate)
- random crashes


Requirements:
1. Rooted 2.1 ROM
2. working xRecovery


Installation:
1. Flash the zip package via xRecovery
2. After the first boot, flash (if required) Google Apps via xRecovery


Changelog:
5/01/2011 beta1 - first beta release


Credits:
Android team, CM Crew, Jerpelea, everybody else involved. Too many to mention! Cheers!


Download:

FreeX10-beta1.zip

gapps_1115_FreeX10.zip


Cheers,
z
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: muffinmann
Gibt schon länger ne Froyo Rom. Aber Kamera geht nicht, SD-Karte wird nicht gefunden usw... Also wirklich nur für Devs geeignet.
 
ja die gibts schon ne Weile, aber das ist die erste BETA.
Heisst also wir können bald mit nem alltagstauglichen 2.2 ROM rechnen.
 
Naja aber kaum Änderungen bis jetzt...

Einziger Vorteil, man kann es nun via Recovery flashen. Bin gespannt wann man das 2.2 endlich täglich nutzen kann auf dem X10.
 
Bin froh das uns wenigstens irgendwer mit updates versorgt wenns se schon nicht schafft oder will.
 
Hey hab mal ne Frage,
ich hab mir die Fw 2.0.2.A.0.24 drauf gemacht und läuft auch alles so wie es soll :) Danach hab ich noch das CustomRom Eminence 1.2 drauf gemacht .. Nun meine Frage, ich hab davor, also auch bevor ich die 2.0.2.. drauf gemacht hab nen Backup erstellt mit xRecovery .. wenn ich nun das Backup wieder einspiel hab ich dann die normale 2.1 oder auch schon die 2.0.2.A.0.24 ? :smile:
 
Also wenn du das Backup vor der 0.24 gemacht hast... solltest du danach wieder die 504 drauf haben...

MfG

UKSheep
 
Okey Danke, und was wär jetzt wenn ich das Eternity Rom drauf machen möchte ? Dann müsste die 2.0.2.A... ja noch drauf sein oder ? :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das Eternity basiert ja auf der 0.24 ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Aer0x
Hab gerade im se forum ne 2.2.1 final version gefunden bei der nur die kamera nicht gehen soll! Weiß schon wer darüber bescheid? Ich werd sie heute nacht mal rauf machen
 
Bitte Links zu so einer Aussage... Es gibt keine Finale Ausgabe eines 2.2.1 Roms...

MfG

UKSheep
 
Bin leider interwegs werd den link nachliefern so um 23. Uhr im se forum ist ein link unter rubrick x10
Mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
4.338
meetdaleet
meetdaleet
Ecart
Antworten
2
Aufrufe
1.531
Ecart
Ecart
M
Antworten
7
Aufrufe
2.655
Mikemr
M
Zurück
Oben Unten