x10 gesperrt, nach falscher Entsperrungsmuster Eingabe (Gelöst)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi, hmm was hast du denn gemacht das dein Gerät gesperrt ist? und was hast du schön versucht? Schildere dein Problem noch etwas näher.

Gruß Marcel
 
, hi , habe gleiches problem , weiß mein googlekonto nimmer , und kann mit meim xperia nix mehr anfangen ..... , würde ja das ding sogar resetten , aber ich bekomm einfach die tastensperre net raus , um eine verbindung mitm pc herzustellen .:( , bitte helft mir !!!

ps: hab zwar die suche benutz und gefunden und schon 642386482 seiten gelesen , aber nix bringt mich weiter ,

mfg
 
Hallo ich habe das mit dem software update gemacht es bringt nichts ich verzweifel hier noch bitte helft mir =( Lg Silas
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,
du musst mit den Sony Ericsson Companion 2.0 vom Pc einsteigen und dann gehst du auf update ok, dann suchst du dein Handy aus und machst genau das was da steht ;)

ich habs auch soo erst gecheckt ;)

lg. aus dem sonnigen Österreich :flapper:
 
Hi

Also um mal alles aufzulösen hier. Ich hatte/habe dasselbe problem mit meinem xperia.

(entsperrmuster falsch eingegeben ---> google konto daten vergessen ---> handy gesperrt)

Dieses Forum hier is klasse und bietet super lösungen, allerdings nur dann wenn man sein handy nicht bei vodafone gekauft hat. Sollte man dies getan haben sind die hier aufgeführten Lösungen unwirksam. Nach mehrmaligen kommunizieren mit dem sony support kam raus, dass vodafone ein branding auf seine handys spielt und dieses verhindert das man das handy hard reseten kann oder mit den update funktionen entsperren. Das einzige was in diesem fall hilft ist das handy bei sony erricson einzuschicken. Bis sich dann was tut dauert etwa 7-10 werktage (angabe von SE / ich geh mal von minimum 14 tagen aus) und kostet 37€ + versandkosten. Ich rate den betroffenen vodafone mal kräftig auf die füße zu treten und sich diese kosten erstatten zu lassen. Ansonsten bleibt nicht viel zu sagen außer hände weg von vodafone und derren miesen support (persönliche meinung).

MfG

Chris
 
Hi zusammen,
ich habe eben mein Entsperrungmuster öfters falsch eingegeben und bin hierbei ausversehen auf Muster vergessen gekommen. Hier kommt ja nun das nette Fenster, wo ich meine Googlekontodaten eingeben muss.
Wenn ich dies getan habe, und auf weiter klicke, kommt die Meldung, das das Passwort angeblich falsch sei. Habe mich allerdings eben schon über einen Computer bei Google mit dem gleichen passwort angemeldet- hier funktioniert alles.
Mir ist nun die Idee gekommen, das es evtl daran liegen könnte, das ich mein mobiles Internet über die App "Apndroid" deaktiviert habe und somit das ganze nicht abgefragt werden kann.
Gibt es nun eine Möglichkeit das Internet wieder zu aktivieren bzw das Handy wieder zu entsperren, ohne einen Hardreset durchzuführen?

Vielen Dank im Voraus

MfG
Flex
user_online.gif
progress.gif
 
Hallo, hast du deine Mail Adresse auch vollständig eingetragen??

Gruß Marcel
 
Ja
bin ich mir zu 100% sicher. Hab es eben gerade auch noch einmal getestet.
Am Computer funktioniert alles wunderbar.

Bin mir auch sicher, das es an der fehlenden Internetverbindung liegt.
Brauche also eine Möglichkeit, das Internet(ob 3G oder WLAN ist ja egal) irgendwie zu aktivieren, ohne auf das Handymenü zu kommen.

Gruß
FleX
 
So neue Infos:
Habe es jetzt geschafft über die App das Internet zu aktivieren.
3G Verbindung wird mir angezeigt, und Mails wurden auch schon abgerufen.
Wenn ich jetzt allerdings meine Googledaten eingebe, funktioniert das ganze immernoch nicht.
So langsam bin ich mit meinem Latein am Ende, habt ihr noch eine Idee?

Gruß
FleX
 
Hi, also ich würde es am PC einstecken und einmal neu Flashen via SeUpdateService.

Gruß Marcel
 
Ich habe ein riesen problem !
mein x10 wurd von einem bekannten gesperrt und nun müsste ich es mit dem google konto entsperren , ICH HABE ABER KEINS !
kann mir irgendwer helfen ?
lg :smile:
 
Hallo,

stecke es an den PC und öffne SEUS installiere damit die bestehende Firmware noch einmal auf dein Handy und schon hast du dein Handy wie es bei dir ankam.

Gruß Marcel
 
Servus ich habe dieses Verdammte problem auch mit dem SE X10 habe es aufladen lassen zuhause und meine kleine schwester hatt versucht dieses muster zu knacken hats aber nicht geschaft jetzt steht da zu viele Versuche
Nutzername(E-Mail)
Passwort
habe es auch probiert mit diesen sachen was da stand bei mir kommt abgesicherter modus kann aber nicht auf das handy nicht zugreifen
kann mir jemand bitte helfen ich brauche das handy dringend habe nur das handy und ich muss erreichbar sein Hilfe dringend benötigt danke im Vorraus
 
hi... habe genau des selbe prob mit dem entperrungsmuster da...

ich habs jetzt 2mal versucht mit dem seus und ich hab der anleitung auch genau egfolgt aber wenn ich dann my x10 anmache is alles genauso wie vorher.. ich muss diesen scheis acc da eingeben.. den ich net kenn... gibts keine andere möglichkeit des handy im prinzip komplett zu löschen bzw wieder auf werk oder so umzustellen.. wie gesagt seus funzt net bitte hilft!!^^

Ich hab grad des mit den barndings von vodafone gehört... ich hab mein handy bei ebay gekauft... und weiß jetzt nima obs von vodafone ist... gibts da wirklich nur die möglichkeit des einzuschicken?! falss es von vodafone ist?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenns mit SEUS net funktioniert, PC companion versuchen.
Einfach die Reparieren funktion auswählen.

Wieso weißt du eigentlich deine Google Acc daten nicht, sowas sollte man sich eigentlich schon merken....







Btw, zum Branding von VF: Das findest du mit ner Tastenkombi raus, die funtzt aber nur unter 1.6, wenn du 2.1 haßt, geht auch die kombi net.

ich bin mir net sicher, aber ich glaub die war: M Z M M Z M Z Z M

M=menü taste
Z=zurück taste
 
hmm ja connectet aber eig mein ahndy dann mit dem companion? weil ich kann ja oben da aufm handy usb net freigeben... und ja kp ich habs halt mal gewusst die login daten... aber ich hab des halt nie benutzt^^ deswegen vergessen
 
Hallo,

ich brauche auch dringend hilfe
habe auch falsch eingegeben

meldet euch mal bei mir per pn

bin am verzweifeln

lg
 
yasiiii schrieb:
Hallo,

ich brauche auch dringend hilfe
habe auch falsch eingegeben

meldet euch mal bei mir per pn

bin am verzweifeln

lg

Hi yasiiii,

die Lösung für dein Problem wurde in diesem Thread bereits mehrfach erklärt...

marcel-usedom schrieb:
Hallo,

  1. Lade die den Update Service runter und installiere es. Download hier
  2. Nun starte den Update Service wähle das X10 aus.
  3. folge dann der dort beschriebenen Beschreibung(Handy aus -> Zurücktaste drücken und gedrückt halten, dabei das USB Kabel einstecken am Gerät -> Wenn das Gerät erkannt wurde sucht er nach aktueller Software)
  4. Wenn keine neue Software gefunden wurde, dann drücke auf "Weiter" um ein Reset durchzuführen

Aber dort gibt es eine gute Beschreibung und Erläuterung.

Gruß Marcel

MfG

UKSheep
 
Ich habe das selbe Problem!! Nur ,dass bei mir NICHTS mehr funktioniert.
Ich habe also mein Entsperrungsmuster oftmals falsch eingegeben und dann auf "Passwort vergessen?" geklickt. Wenn ich mich mit einer Googlemail adresse anmelden möchte steht dort jedes mal geschrieben das passwort oder der username wäre falsch geschrieben, obwohl aufm pc alles so klappt...
Wenn ich das handy an den pc anschließen möchte kann ich nichtmal die option wählen "mit dem computer verbinden oder so :D".. also kann bei mir keine datenübertragung zum computer stattfinden -.- Ich bin absolut ratlos und verzweifelt -.- Schon seid 2 stunden alles ausprobiert aber ich schaffs einfach ned :'(

Hoffe jemand kann mir bald einen Vorschlag machen :)
 
Also wenn du den Post vor deinem mal gelesen hättest. Wärst mittlerweile fertig ;)

Da steht bereits die Antwort.

MfG

UKSheep
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.637
Mikemr
M
jjx10
  • Gesperrt
  • jjx10
Antworten
2
Aufrufe
2.082
jjx10
jjx10
L
  • laugfred
Antworten
3
Aufrufe
2.038
Benji96
B
Zurück
Oben Unten