x10 gesperrt, nach falscher Entsperrungsmuster Eingabe (Gelöst)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habe dasselbe problem, weiß aber meinen nutzernamen und PW und zwar die richtigen ! kann mich beim pc anmelden aber beim handy net, lol?


Hardreset geht schwer da ich auf dem handy sms oben habe die ich gerne behalten möchte.....

kann mir wer helfen?
 
Wie wäre es mit Lesen - mit der SuFu?

Deine Frage wurde von "gutgläubigen" schon des öfteren beantwortet.

Entweder du liest diese Antworten, oder du schickst ein Foto von deiner Rechnung und von der IMEI deines Handys.

Danke für dein Verständnis für diese - für uns - unangenehme Situation.
 
  • Danke
Reaktionen: SirMarco und Gobeline
dermaaani schrieb:
Hat gefunkt!!! Einfach klasse! Vielen vielen Dank :)

kannst du mir bitte helfen mir ist das gleiche passiert mit meinem htc desiere hd :(
 
honey_vika schrieb:
kannst du mir bitte helfen mir ist das gleiche passiert mit meinem htc desiere hd :(

Hast den Post über deinem mal angeschaut / gelesen ???

quercus schrieb:
Wie wäre es mit Lesen - mit der SuFu?

Deine Frage wurde von "gutgläubigen" schon des öfteren beantwortet.

Entweder du liest diese Antworten, oder du schickst ein Foto von deiner Rechnung und von der IMEI deines Handys.

Danke für dein Verständnis für diese - für uns - unangenehme Situation.

Sollte eig. alles sagen. ;)

Ohne Beweis (Rechnung - IMEI) gibt es keine HILFE !!! Oder wie würdet ihr es finden... wenn jemand euer Gerät findet... und ihr ihm helfen es zu nutzen ???

MfG

UKSheep
 
  • Danke
Reaktionen: lkrys, Gobeline und quercus
UKSheep schrieb:
Hast den Post über deinem mal angeschaut / gelesen ???



Sollte eig. alles sagen. ;)

Ohne Beweis (Rechnung - IMEI) gibt es keine HILFE !!! Oder wie würdet ihr es finden... wenn jemand euer Gerät findet... und ihr ihm helfen es zu nutzen ???

MfG

UKSheep



yaaa ich habe rechnung alles weil ich das in raten zahlung bei o2 genommen haben ich habe beweise das es mir gehört:'( nur brauche hilfe weil ich dachte das ich das nicht brauch aber kam ya anderes. & da was da steht das verstehe ich überhaupt nicht:(
 
UKSheep wollte dir ja auch nichts unterstellen - andererseits, kann man auch nichts ausschließen (Eigentum oder gestohlen/gefunden usw.) - weder das eine, noch das andere.
Schick deine Rechnung und deine IMEI per PN an UKSHeep oder Lykris - und das wars - alles andere wäre jetzt unnötig.

Danke
 
dermaaani schrieb:
bin jetzt bei deinem zweiter vorschlag dabei und es sieht gut aus, warte aber noch ab, hoffe es klappt :)



ich schaffe es nicht kannst du es noch mal erläutern ?
 
wenn das alles nichts hilft und du deinen googlemail namen kennst versuchs mal so.

1. Gib deinen Nutzernamen ein (ohne @goglemail/@gmail)
2. Gib als Password das wort null ein dann müsste es wieder gehen... dann einfach ins menü gehen und muster rausnehmen/ändern wenn du es wieder weißt...:sleep:;););)

Hat bei mir grade eben gefunzt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin dafür diesen Thread zu löschen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.633
Mikemr
M
jjx10
  • Gesperrt
  • jjx10
Antworten
2
Aufrufe
2.081
jjx10
jjx10
L
  • laugfred
Antworten
3
Aufrufe
2.036
Benji96
B
Zurück
Oben Unten