1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. wollen, 23.11.2010 #1
    wollen

    wollen Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebe Community,

    ich hab wie die meisten hier auch das X8 und würde mal gerne wissen ob ihr wisst ob man mit dem Android 2.1 Update dann auch Bluetooth 2.1 so nutzen kann das ich auch z.B. die Sennheiser MM400 Bluetooth Kopfhörer anschließen kann?

    mfg wollen
     
  2. Acc3ss, 24.11.2010 #2
    Acc3ss

    Acc3ss Android-Hilfe.de Mitglied

    Naja, Bluetooth wird ja auf v.2.1 gepacht, also rein theoretisch sollte es mit der passenden App möglich sein :)

    Müssten aber auch jetzt schon nen paar Musicplayer können...
     
  3. 0211dus, 24.11.2010 #3
    0211dus

    0211dus Android-Experte

  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.