[How-To] Installation eines Community-Betriebssystems (~Custom-ROM)

Danke, dein Download-Bereich & die Webseite des Geräteherstellers haben leider nichts gebracht... bringt leider nicht viel wenn man mit dem Kürzel SEUS nichts anfangen kann bzw. das Kürzel so auf den entsprechenden Seiten nicht gefunden werden kann.

...aber die Lieblingssuchmaschine hats schon eher gebracht ;)

Wenn man in so einer Situation steckt, dann hat man mal Tomaten auf den Augen, in meinem Fall, Tomatenmark im Gehirn ;)
 
S(E)US = Sony (Ericsson) Update Service ;)
 
Hallo !
Ich glaube die Antwort galt mir ?! Ich habe meinen Kommentar in einen extra Thread gepackt, bevor ich deine Antwort gesehen habe:
https://www.android-hilfe.de/forum/...n-der-pc-abgestuerzt.372449.html#post-5077520

Ich habe soeben den S.E.U.S. installiert . . . leider funktioniert auch der nur, wenn der PC das Handy erkennt.
Das passiert aber leider nicht und somit kann ich das Programm nicht starten/ausführen :(

Gruß
Mike
 

Ähnliche Themen

meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
921
meetdaleet
meetdaleet
Hoot
Antworten
29
Aufrufe
11.290
concharge
C
Technoolli
Antworten
2
Aufrufe
3.736
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten